Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Vor allem hat Perisic auch ganz einfach nicht das extra Niveau, das uns weiterhelfen könnte. Selbst wenn er erst 26 wäre.


    Bevor man so jemanden holt, verpflichtet man doch lieber jemanden mit Perspektive auf die ganz große Klasse, oder gibt direkt einem ganz jungen eine Chance.

    Wenn man einen langfristigen Plan und eine Philosophie hat schon.

    Aber Plan und Brazzo-Uli_kovac, da stimmt was nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade gelesen, dass der Großwesir meinte es gebe noch keine konkreten Planungen sowohl für die Winter, als auch für die Sommer Transferphase.)(/


    Er wurde wohl zu Pavard gefragt und meinte da wäre noch nichts klar. Zudem hätte man eben noch keine Zeit gehabt aufgrund der Turbulenzen in den letzten Wochen..___,


    Frage mich nur was die die ganze Zeit machen. Vor allem der ja so viel arbeitende Brazzo...

  • Am Ende ist dann der Bachmayr schuld, dass wir nicht einkaufen konnten, weil der Uli so getroffen war und so intensiv drüber nachdenken musste, ob "sein" FC Bayern es überhaupt noch verdient hat, dass man da Geld ausgibt...:)

    Dazu wird der Kader dann wieder zu groß sein, wenn denn alle fit sind. Man wolle nicht nur kaufen, um des Kaufenswillen. Der Markt ist überhitzt und überteuert. Man hat vertrauen in den Kader und überhaupt habe man ihn ganz falsch verstanden. Immerhin haben wir ja bereits einen Neuzugang im Mittelfeld. Einen jungen Franzosen, Tolisso oder so ähnlich. Und warte mal ab, wenn sich ein Spieler wieder langfristig verletzt. Dann ist ein Coman oder ein Thiago auch ganz schnell wieder ein Neuzugang im Sommer.


    Man könnte Bullshit-Bingo spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Dazu wird der Kader dann wieder zu groß sein, wenn denn alle fit sind. Man wolle nicht nur kaufen, um des Kaufenswillen. Der Markt ist überhitzt und überteuert. Man hat vertrauen in den Kader und überhaupt habe man ihn ganz falsch verstanden. Immerhin haben wir ja bereits einen Neuzugang im Mittelfeld. Einen jungen Franzosen, Tolisso oder so ähnlich. Und warte mal ab, wenn sich ein Spieler wieder langfristig verletzt. Dann ist ein Coman oder ein Thiago auch ganz schnell wieder ein Neuzugang im Sommer.

    Ja, und die jungen Leute funktionieren auch. "Der junge Koreaner", O-Ton Uli...

    Sagt halt auch alles über den Respekt aus, wenn man nicht mal den Namen des Spielers kennt, der da in der CL eingewechselt wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Die leben anscheinend in ihrem Elfenbeinturm und beweihräuchern sich selbst Tag ein Tag aus wie toll und erhaben sie sind.


    Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass die tatsächlich gar nichts mehr mitbekommen. Wenn sie die Spieler schon gar nicht beim Namen kennen frage ich mich was die tatsächlich so den ganzen Tag machen. Echt unfassbar.

  • Thiago würde gerne langfristig bleiben, Musik in meinen Ohren!!


    "Ich bin hier gereift, habe wichtige Erfahrungen gesammelt und die Möglichkeit bekommen, den Fußball mehr zu genießen", zitierten die Internetportale Spox und Goal den 27-Jährigen. "Das Leben besteht aus Etappen und natürlich können zu dieser Etappe noch einige Jahre hinzukommen." Der FC Bayern bedeute ihm "sehr viel".

  • bin mal gespannt...

    immerhin hat rummenigge bei der jhv ihn und auch james, als "junges gesicht" unserer ab sommer 2019 neuen mannschaft vorgestellt...

    demnach müssten beide eigentlich bleiben, wenn man das zugrunde legen würde...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-


    Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!


    Bewegung http://www.uliout.de

  • bin mal gespannt...

    immerhin hat rummenigge bei der jhv ihn und auch james, als "junges gesicht" unserer ab sommer 2019 neuen mannschaft vorgestellt...

    demnach müssten beide eigentlich bleiben, wenn man das zugrunde legen würde...

    Ach ja, stimmt!


    Das war neben dem, dass Kahn quasi als Nachfolger bestätigt wurde (wenn man ihn sich nicht zu lange "warmhalten" möchte), die wohl einzig spannende Information seitens der Führung.


    Gibt es die Liste irgendwo? Oder hast du vielleicht noch alle Namen im Kopf, die er nannte?

  • Zitat von Sportbild

    Rummenigge zählte die hoffnungsvollen jungen Spieler des Kaders auf, elf Spieler, denen die Zukunft bei Bayern gehöre. Er zählt nicht auf: Hummels, Boateng, Rafinha, Martinez, Wagner, Robben, Ribéry und Ulreich. „Robbery“ lobte er allerdings ausdrücklich: „Das Duo Robbery bekommt ein eigenes glorreiches Kapitel in unserer Geschichte. Sie haben über 700 Spiele absolviert, dabei 261 Tore geschossen und 289 Vorlagen gegeben. Sie sind Legenden des FC Bayern.”

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

  • bin mal gespannt...

    immerhin hat rummenigge bei der jhv ihn und auch james, als "junges gesicht" unserer ab sommer 2019 neuen mannschaft vorgestellt...

    demnach müssten beide eigentlich bleiben, wenn man das zugrunde legen würde...

    Das wird James aber selber entscheiden. Und wenn Kovac ihn weiter ignoriert wird der nicht einwilligen.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

  • Bin grad mal so am Rechnen, nehmen wir mal an wir würden uns trennen von: Hummels, Boa, Martinez, Rafinha, Wagner, Robben + Ribbery, würden wir wohl über Einnahmen von ca. 80-90 Mio. reden. Im heurigen Sommer waren es wohl an die 50 Mio., bitte korrigiert mich. Sollten also im Sommer folgende Spieler kommen, Pavard, Jovic, Ablöse James, Werner, Havertz, De Ligt, würde man unterm Strich wohl über eine Summe von -150 Mio. sprechen. Also ich würde da unterschreiben!