Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Wenn Hasenhüttl hier anheuert, dann haben alle Spieler den Maximalsprint voll drauf.


    Das wird eine Erfolgsgeschichte par excellence... los geht´s!


    ?(

    Ich hab das Deutschland-Tagebuch über Pep gelesen. Da traf mich die Erkenntnis, dass ich nichts Großartiges mehr erwarten darf. Seitdem geht´s mir wieder besser...

  • Wenn Hasenhüttl hier anheuert, dann haben alle Spieler den Maximalsprint voll drauf.


    Das wird eine Erfolgsgeschichte par excellence... los geht´s!


    ?(

    Kann sein, dann können wir die wahrscheinlich nur noch per Zeitlupe im Fernsehen verfolgen, ansonsten kommen die Kameras nicht mehr hinterher.

  • Im Name-Dropping aber nicht neu. Soll ja angeblich Ulis ganz spezieller sein. Der wäre wohl auch hier, wenn er sich nicht selbst für dazu unfähig erklärt hätte.

    und genau so wird sich der alte das wieder schönreden... frei nach dem motto: wollte ich ja eigentlich haben, leute... also redet mir jetzt den kovac nicht um kopf und kragen, der nur die b-lösung war...


    der rückt sich die shice schon so zurecht, wie er es gerade braucht... da muss man sich keine sorgen machen...

    seine peinlichen widersprüche im sekundentakt, interessieren ihn dabei auch nicht sonderlich...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-


    Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!


    Bewegung http://www.uliout.de

  • Brazzo hat gestern Transfers für die Winterpause angekündigt bzw. zumindest nicht ausgeschlossen.


    Ein RV wäre nicht schlecht, dann könnte Kimmich endlich ins MF.


    Und mein ganz persönlicher Wunsch: Abgang von Hummels, ich kann den Typ nämlich nicht mehr sehen.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

  • Dann bitte auch noch Havertz eintüten, mein absoluter Wunschspieler. Dann wären wir in der Zentrale offensiv-defensiv mit Kimmich, Coco, Thiago, Rensato, Goretzka u. James für die Zukunft TOPPPP besetzt. Zudem toller Nebeneffekt: Müller hätte dann endgültig keinen Platz mehr, auch nicht auf den Außen insofern wir diese Baustelle lösen.

  • Brazzo hat gestern Transfers für die Winterpause angekündigt bzw. zumindest nicht ausgeschlossen.


    Ein RV wäre nicht schlecht, dann könnte Kimmich endlich ins MF.


    Und mein ganz persönlicher Wunsch: Abgang von Hummels, ich kann den Typ nämlich nicht mehr sehen.

    Am besten ein RV und ein LV.


    RV darf ruhig was kosten und sollte Stammspielerpotential haben.


    LV reicht eine solide Lösung.



    Bei Hummels stimme ich dir absolut zu, fürchte aber, dass der uns noch länger erhalten bliebt...

    • Offizieller Beitrag

    Ich fürchte, wenn Brazzo sagt "wir werden eine Menge machen, im Winter und im Sommer..." heißt, das mitnichten, dass das den Transfermarkt betrifft...


    Was will man denn im Winter da auch groß machen? Da kriegst Du halt so Leute wie Wagner, aber sonst?

  • Was will man denn im Winter da auch groß machen? Da kriegst Du halt so Leute wie Wagner, aber sonst?

    Durch die Änderung der Regularien für die Champions League gibt es jetzt schon mehr Möglichkeiten.

    ... die sich die Vereine mit Sicherheit auch entsprechend vergolden lassen werden, so mitten in der Saison. Würde aber zu uns passen... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Was will man denn im Winter da auch groß machen? Da kriegst Du halt so Leute wie Wagner, aber sonst?

    Durch die Änderung der Regularien für die Champions League gibt es jetzt schon mehr Möglichkeiten.

    Ziemlich theoretisch für uns, was dann Preis und Leistung betrifft.

    • Offizieller Beitrag

    Was will man denn im Winter da auch groß machen? Da kriegst Du halt so Leute wie Wagner, aber sonst?

    Gustavo kam damals auch im Winter, oder?

    Denke schon, dass man mit etwas Glück so kleinere Korrekturtransfers machen kann. Vielleicht ein Spieler, der irgendwo arg unzufrieden ist, sich mit dem Trainer überworfen hat, sowas.

    Oder man nimmt einen der zahlreichen, Vertragsamateurprofis oder wie das bei uns heißt. Also das, was bei Brazzo als Beweis dafür gilt, dass die Jugendarbeit funktioniert.

  • Dass uns das Winterfenster nicht weiterhelfen wird sind wir uns doch sicher einig, ich hoffe da jetzt nicht auf blinden Aktionismus unserer Oberen. Der Sommer hingegen wird immens wichtig, und ich hoffe nur dass dann ein Umdenken stattfindet bezüglich Transfersummen. Kein Mensch braucht eine 105-Mio-Pogba-Geschichte, aber sollten z.B. für de Ligt 60 Mio. ausgerufen werden, sollten wir diese auch zahlen. Der Junge ist 19 Jahre alt u. könnte mit Süle locker 10 Jahre das IV-Duo bilden. Und für unsere Zecke oder Boa werden wird doch irgendwo Abnehmer finden, dann sprechen wir noch maximal über 35 Mio. Leider fürchte ich sind hald wieder andere schneller oder haben dickere Brieftaschen. Natürlich muss jeder Transfer auch Teil einer mittel-langfristigen Vereinsstrategie sein, doch auch in dieser Hinsicht sehe ich bei den aktuellen Akteuren schwarz.

  • bevor wir junge spieler mit potential verpflichten, sollten wir erstmal zusehen einen trainer zu bekommen, der da auch einwirken kann... mir tut es noch immer in der seele weh, wenn ich sehe, dass kimmich, süle, coman & co. auch schon länger auf der stelle treten, weil wir binnen 2 1/2 jahren 2 pfeifen am seitenrand haben...

    • Offizieller Beitrag

    Was will man denn im Winter da auch groß machen? Da kriegst Du halt so Leute wie Wagner, aber sonst?

    Gustavo kam damals auch im Winter, oder?

    Denke schon, dass man mit etwas Glück so kleinere Korrekturtransfers machen kann. Vielleicht ein Spieler, der irgendwo arg unzufrieden ist, sich mit dem Trainer überworfen hat, sowas.

    Oder man nimmt einen der zahlreichen, Vertragsamateurprofis oder wie das bei uns heißt. Also das, was bei Brazzo als Beweis dafür gilt, dass die Jugendarbeit funktioniert.

    Ich hätte vor allem gegen das Letztere nichts einzuwenden. Aber ich glaube, ein neuer Trainer bringt uns weiter als jeder Wintertransfer unter Kovac.

  • Richtig. Als Nagelsmann Thema war, konnte ich den Kerl eine Zeit lang nicht mehr sehen mit seinem Tages Make Up und der teilweise überheblichen Art. Aber wie froh wär ich im Moment über einen Übungsleiter seiner Klasse! Dann ginge man selbst schon entspannter Richtung Transferfenster weil man wüsste alles hat wohl Hand und Fuß.