Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Unfassbar. Die scheinen nicht den geringsten Plan entwickelt zu haben wie sie Robbery ersetzen wollen, obwohl jetzt seit fast zwei Jahren klar war dass die beiden aufhören.

    woher kennt man das nur?... warte... lass mal überlegen?...:/


    wieder so ein deftiges beispiel, warum der vorstand ebenfalls radikal verändert werden muss, zumindest in großen teilen...

    sowas geht einfach nicht... da wird noch immer agiert, wie in den 90ern... ach mei, die kommen schon alle von alleine, denn wir sind der fc bayern!...


    so und nicht anders "agieren" unsere herrschaften... deren zeit ist lange abgelaufen... kalle könnte ich womöglich als präse noch ertragen, aber da der auch nur zuguckt, wie der alte alles in schutt und asche legt und ihm noch nett die hand auf den oberschenkel gelegt hat, kann der auch gerne mit abtreten... bei so viel shice, wie sie hier seit einer ewigkeit abläuft, ist es doch völlig wurscht, wer da gegen wen ausgetauscht wird... schlechter kann es einfach nicht mehr werden... nun haben wir wirklich jeden erdenklichen müll durch... fehlt nur noch der abstieg, das wäre die krönung, aber das wird ja nicht passieren können, egal, wie dilettantisch da noch gewerkelt wird...

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin überzeugt davon, dass man das mit Dybala gerade heiß diskutiert. Ganz ohne Sarkasmus.

  • Wäre mir, falsche Position hin oder her, immer noch lieber als Perisic...



    Man könnte* ja auch ein asymmetrisches 3-4-2-1 spielen lassen. Dafür braucht man weniger Flügelspieler.




    ----------------------------------Lewandowski------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    ---------------------------Dybala--------------Müller------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------Coman

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Alaba----------------------Thiago--------------Kimmich-------------------------

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    -------------Hernandez----------------Süle-----------Boateng-----------------

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------Neuer------------------------------------------





    ----------------------------------------Arp---------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    ---------------------------Ziyech--------------Goretzka---------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------Gnabry

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Davies--------------------Roca--------------Tolisso------------------------------

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    -------------------Mai------------------Javi--------------Pavard--------------------

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------Ulreich-----------------------------------------



    Roca 40

    Ziyech 30

    Dybala 100


    Macht 150 Mio minus, wenn man den Verkauf von Sanches einrechnet.


    Wäre wohl finanziell möglich.




    *mit einem fähigen Trainer

  • Wo nehmen wir den fähigen Trainer her? Flick, OK, aber ist mit ihm ausgemacht, dass er übernimmt? Der wollte doch bisher nicht an die Front und ist doch Mr. Loyal in Person.

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

    • Offizieller Beitrag

    Wo nehmen wir den fähigen Trainer her? Flick, OK, aber ist mit ihm ausgemacht, dass er übernimmt? Der wollte doch bisher nicht an die Front und ist doch Mr. Loyal in Person.

    Ach, ich glaube nicht, dass der das ablehnen würde.

    Aber ob er Perisic spielen ließe? Nicht, dass der Robbery-Nachfolger dann direkt im Winter wieder weg will...

  • Wo nehmen wir den fähigen Trainer her? Flick, OK, aber ist mit ihm ausgemacht, dass er übernimmt? Der wollte doch bisher nicht an die Front und ist doch Mr. Loyal in Person.

    Ach, ich glaube nicht, dass der das ablehnen würde.

    Aber ob er Perisic spielen ließe? Nicht, dass der Robbery-Nachfolger dann direkt im Winter wieder weg will...

    Das macht nix. Dann ist Sane ja wieder fit...

    • Offizieller Beitrag

    Wo nehmen wir den fähigen Trainer her? Flick, OK, aber ist mit ihm ausgemacht, dass er übernimmt? Der wollte doch bisher nicht an die Front und ist doch Mr. Loyal in Person.

    Ach, ich glaube nicht, dass der das ablehnen würde.

    Aber ob er Perisic spielen ließe? Nicht, dass der Robbery-Nachfolger dann direkt im Winter wieder weg will...

    Das macht nix. Dann ist Sane ja wieder fit...

    Freut mich dann für Pep...

  • Perisic wohl fix, Leihe plus Kaufoption. Das also ist die Qualität von Brazzos installiertem Scouting, welches kurzfristiges Reagieren auf höchstem Niveau verspricht (!) Nach diesem Schlamassel bleiben Konsequenzen für unseren Spodi und unsere Führungsebene mal wieder aus. Man hat das Gefühl der ganze Scheißhaufen dort schützt sich gegenseitig, weil keiner selbst Kritik abbekommen will! Unterstes Niveau.


    Mein Fehler war, dass ich die ganze Geschichte mit Sane' gefühlt den ganzen Sommer lang zu nah an mich ran ließ, und nun schlägt das alles auf Gemüt.

    Aus einem großen Hobby wird zunehmend Frust, danke den handelnden Personen dafür. Da es sich im Grunde nur um Fußball handelt, distanziere ich mich dann doch lieber von diesem Hobby, das alles ist es nicht wert.


    Sorry Leute, das wars für mich!

    Schönes Wochenende und schöne Zeit.

  • Ich verstehe gar nicht, wieso in Sachen Perisic jetzt so schnell gehandelt wird. Noch drei Wochen hat das Transferfenster auf, genug Zeit, um ganz ruhig auf den fallenden Dominostein zu warten...

    • Offizieller Beitrag

    Das verstehe ich auch nicht.

    Ich würde jetzt mal schauen wie die OP bei Sane verläuft. Gut, dann anfragen ob weiterhin ein Wechsel zu niedrigeren Konditionen möglich ist und dann kann man diese Perisic Leihe ja iGN machen.

    Geht nix mit Sane, oder will man nicht wegen zu hohen Kosten, dann muss man halt bei den Bergwjin und Ziyech dieser Welt schnell tätig werden.

    Aber dieses Panikverhalten ist ja glatter Wahnsinn!

  • Ziyech verlängert wohl. War ünder nicht der, mit dem zweifelhaften Charakter?

    Im Moment müsste es doch extrem leicht sein, die Masse etwas zu beruhigen, indem man bei Roca die Klausel zieht.

    Ich verstehe diesen Verein nicht mehr.

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

  • ist Roca ein Offensivspieler? Wir brauchen Offensivspieler, Mittelfeldspieler haben wir genügend

    Das ist mir bekannt. Trotzdem brauchen wir einen kreativen Spieler fürs Mittelfeld. Und es würde zeigen, dass man bereit ist, IRGENDWAS Sinnvolles zu machen. Dass es nicht den Hauptbedarf deckt, geschenkt. Haben Lucas und Pavard auch nicht, haben wir seit 2 Jahren nicht gemacht.


    Und nein, Mittelfeldspieler haben wir nicht genügend. B2B haben wir genügend. Kreative haben wir, lass überlegen, genau EINEN!

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.