- Offizieller Beitrag
ich dachte damals ja, dass es schlimmer nicht mehr werden kann
Der Sam dachte Uli Gott lachte
ich dachte damals ja, dass es schlimmer nicht mehr werden kann
Der Sam dachte Uli Gott lachte
Besser als nie spielen!
"Der Spieler wurde mit Sicherheit nicht verpflichtet um bei den Amateuren zu spielen..."
Auf jeden Fall. Wobei man bei Kovac davon ausgehen muss, dass damit seine Chancen bei den Profis weiter sinken.
Ich hoffe, ich schaffe es mal zu einem Spiel der Amas.
Will ihn schließlich auch mal spielen sehen.
Ich zitiere mich vom 18.11.18 mal selbst...
Amas starten mit Davies und Jeong
Übersetze ich das richtig dass er nicht zur Nationalelf fährt weil er eine leichte Verletzung hat und bei uns betreut wird?
Der hat mehr Hirn als so mancher erfahrene Profi
Oder er passt so gut zu uns, dass er sich tatsächlich sogar beim Jubeln verletzt
Damit würde er eher zum HSV passen
Er hat es beim Jubeln gemerkt, er hat nicht gesagt, dass er sich dabei verletzt hat. Gefreut hat er sich natürlich, aber den Nicolai-Müller-Gedächtnishubschrauber hat er ja nun nicht gemacht...
Einfach ein sympathischer Kerl Zumindest hat man bei dem noch den Eindruck, dass der total geerdet ist. Und seine Art Fußball zu spielen erinnert so ein wenig an den romantischen Straßenfußball von früher, technisch bestimmt nicht nach Lehrbuch, aber intuitiv und einfach erfrischend anders.
Von daher hoffe ich, dass es dieser Junge schafft, wenn nicht bei uns, dann wünsche ich es ihm woanders. Und dass er dort einen TRAINER bekommt der ihn auch weiterbringt und fördert.
Ich hab ihn jetzt schon ins Herz geschlossen, den Alphonse
Ein wirklich super sympathischer Kerl
Ich hoffe, ich schaffe es mal zu einem Spiel der Amas.
Will ihn schließlich auch mal spielen sehen.
Jetzt sind sie schon vor meiner Haustüre und ich hatte Zeit. Was dereinst im November 2018 ja eher Befürchtung war, hat sich mittlerweile weitestgehend bewahrheitet...leider.
Geneviere Ich habe den Verdacht da war Sarkasmus im Spiel
Ich glaube das bezieht sich eher auf folgende Aussage von unserem HC.
"Wenn man so viel Geld ausgibt für einen Spieler, wird man ihn sicherlich nicht in der zweiten Mannschaft parken"
sagte Coach Kovac.
Was der nicht so alles sagt, den lieben langen Tag.
Dynamik und auch 1 vs 1 ist wirklich stark. Die Entscheidungafindung beim letzten Ball allerdings noch sehr ausbaufähig!
Und beim Ballstoppen bin ich heute ab und an mal erschrocken.
Dynamik und auch 1 vs 1 ist wirklich stark. Die Entscheidungafindung beim letzten Ball allerdings noch sehr ausbaufähig!
genau dafür hat er ja einen jungen trainer der ihm das beibringt.
Eigentlich ziemlich traurig, denn genau das bräuchte er. Einen Trainer der ihn wirklich an die Hand nimmt und ihm Stellungsspiel, Ballannahme Ballverarbeitung auf dem höchsten Niveau beibringt und ihm auch hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen. Quasi einen menter wie Kimmich in Pep einen hatte.
Unter den Voraussetzungen hätte er vermutlich wirklich das Zeug zu großem. Mit der aktuellen Förderung eher nicht.
Wieso muss ich gerade an Erik ten Hag denken...