Nächste Saison kommt dann Werner für MM (der jetzt noch für ein Jahr geliehen wird), CHO für Perisic, Havertz für Coutinho und Sane einfach so.
Der Rest der Liga würde
Nächste Saison kommt dann Werner für MM (der jetzt noch für ein Jahr geliehen wird), CHO für Perisic, Havertz für Coutinho und Sane einfach so.
Der Rest der Liga würde
Alles anzeigenCuisance:
- Fahren ohne Führerschein
- Autounfall A52 mit Schwerverletzten
- beleidigt u bepöbelt hochrangige Vereinsbosse - fordert für diese Saison Stammplatz
- Eberl sagt er ist einfach "belastend"
Brazzo: "er hat einfach eine Top-Mentalität"
Hab das mal drüben von Geneviere geklaut.
Kann mir bitte einer erklären warum wir den kaufen. Also sachlich mit Gründen. Ich kapier diesen Transfer Null komma Null. Weder haben wir da einen Bedarf noch auf Jahre einen Bedarf da wir auf dieser Position lauter noch jüngere Spieler haben.
Dann noch so eine Charaktergranate
sehe das genauso grenzwertig. Eher ein fragwürdiger Transfer. Wahrscheinlich wollte man Geld sparen und hat ihn statt Rocca verpflichtet.
Bei allem Talent da sind schon andere nix geworden bei uns. Zudem Kovac und Talente
Der Rest der Liga würde
Dann ziehe ich meinen Hut und leiste Abbitte..
Es ist entschieden: Der FC Bayern wird kein Angebot für Mario Mandzukic (33) abgeben!
Der Stürmer von Juventus Turin hatte sich große Hoffnungen auf eine Rückkehr nach München gemacht, wo er schon von 2012 bis 2014 spielte. Trainer Niko Kovac (47), der mit Mandzukic als kroatischer Nationaltrainer bei der WM 2014 zusammenarbeitete, hatte die Verpflichtung des Angreifers intern vorgeschlagen.
Na ja, man ja jetzt im Sommer wenig ausgegeben für Neuverpflichtungen. 10 Millionen für den jungen Franzosen und zwei Leihen. Ich denke schon dass man falls er einschlagen sollte, das Geld hätte um Coutinho fest zu verpflichten.
Was wir diesen Sommer unbedingt kaufen mussten:
Ein (1) Flügelspieler auf Topniveau
Was wir gekauft haben:
Zwei (2) Innenverteidiger für 115 Millionen Euro
Ein (1) ZM für 10 Millionen Euro
Außerdem haben wir uns einen ZOM/LOM und einen Offensivallrounder geliehen sowie einen Nachwuchsstürmer gekauft und gleich wieder demontiert.
Der Flügel, der Pflicht war, fehlt aber leider...
Klar, Couthino wird uns weiter bringen. Beim Rest weiß ich es nicht.
Ob wir nun tatsächlich finanziell noch so potent wären, um die angeblich sicheren Havertz und Sané zu holen, weiß ich nicht. Denn, Morri , es war halt kein billiger Sommer mit Couisance und zwei Leihspielern.
Aber ich vergesse die 115 für zwei IV auch gerne, zugegeben.
http://www.fussballtransfers.c…te-can-zuruckholen_107947
So so, jetzt ist also mutmaßlich Emre Can wieder in der Verlosung, falls man den „Störenfried“ Sanches doch lieber „entsorgen“ möchte...
wir gehen also mit 2 etatmäßigen wingern in die Saison. Beide sehr verletzunsanfällig. Ich sage mal: mutig.
Falk hat das Can Gerücht auf Twitter schon bestritten.
Ob wir nun tatsächlich finanziell noch so potent wären, um die angeblich sicheren Havertz und Sané zu holen, weiß ich nicht. Denn, Morri , es war halt kein billiger Sommer mit Couisance und zwei Leihspielern.
Ich bin grad etwas irritiert... Ich habe doch nichts vom billigen Sommer gesagt. Aber wir sehen halt, wie die Preise sind. Was wir dann unter den Bedingungen noch machen können, weiß ich auch nicht. Wenn man aber die 120 Mio. für Coutinho betrachtet, finde ich sie im Vergleich schon "angemessen".
Ich bin grad etwas irritiert... Ich habe doch nichts vom billigen Sommer gesagt. Aber wir sehen halt, wie die Preise sind. Was wir dann unter den Bedingungen noch machen können, weiß ich auch nicht. Wenn man aber die 120 Mio. für Coutinho betrachtet, finde ich sie im Vergleich schon "angemessen".
Sorry, verlesen. Popocatepetl hatte es geschrieben. Ich bin aber im Urlaub, ich darf das.*g*
Für mich fehlen 2 Pflichttransfers. Der Top Winger und der 2. Stürmer.
Die Entlastung für Thiago soll dann ja wohl Couisance positionsgetreu und Coutinho in der Offensive sein. Bleibt abzuwarten wie KOVAC das managt.
Bin auch gespannt ob Arp jetzt den Stürmer BackUp gibt oder doch Wriedt
Eventuell kommt ja noch Olmo, aber mehr wird nicht passieren.
Da wäre mir ein junger 2. Stürmer auf hohem Niveau lieber, im Winter kommt Sané und im Sommer wohl Odoi for free. Perisic u. Coutinho gehen retour, Havertz kommt. Ten Haag oder Tuchel, Oli und Eberl und die Sache hat ein Loch ?
Laut Sky startet die Coutinho Vorstellung um 14:00 in der Allianz Arena. Angeblich hat er noch Trainingsrückstand nach dem verlängerten Urlaub nach der Copa.
Angeblich hat er noch Trainingsrückstand nach dem verlängerten Urlaub nach der Copa.
Kann gut sein.
Naja, Einwechslung gegen Schalke, Startelf und eine Stunde gegen Mainz und dann nach der NM Pause voll da...
Angeblich hat er noch Trainingsrückstand nach dem verlängerten Urlaub nach der Copa.
Kann gut sein.
Naja, Einwechslung gegen Schalke, Startelf und eine Stunde gegen Mainz und dann nach der NM Pause voll da...
Yup, klingt realistisch.
Da wäre mir ein junger 2. Stürmer auf hohem Niveau lieber, im Winter kommt Sané und im Sommer wohl Odoi for free. Perisic u. Coutinho gehen retour, Havertz kommt. Ten Haag oder Tuchel, Oli und Eberl und die Sache hat ein Loch ?
Wie kommst du darauf CHO würde noch kommen? Hat er nicht erst bei Chelsea verlängert?
Wie kommst du darauf CHO würde noch kommen? Hat er nicht erst bei Chelsea verlängert?
Nope. Das Angebot liegt ihm vor, aber unterschrieben hat er noch nicht. Der wartet wohl ab, wie die Halbserie verläuft.