Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Von mir aus kann der Brate auch in 80 Tagen um die Welt reisen, in der Zeit würde Hansi bestimmt mehr an unseren Kader ranbringen als NK in einem Jahr.

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

  • notiz an waldi: vor so einer aussage erstmal den faktencheck machen 8|


    danke für die berichtigung. da hat mir meine wahrnehmung einen streich gespielt oder ich habe v.a. die spiele gesehen in denen er später reinkam.

  • Man kennt den ein wenig seit der U21 EM,ist ein Spielertyp wie Martinez,nur “moderner“ was Technik und Spieleröffnung angeht. Für mich kein Muss da Tolisso, Martinez und zur Not Goretzka das auch spielen können. Sonst ist das sicher kein schlechter, 22 Jahre. Aber 40 Mio. ...:/

    Besser als 50 Mio. für einen langzeitverletzten 18 jährigen Engländer, der erst 10 Ligaspiele auf dem Buckel hat.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

  • Wird wohl daran liegen, dass er am Ende der Sasion nicht mehr so oft in der Startelf stand.


    Er war den ganzen April bis in den Mai hinein verletzt und wurde dann an den letzten beiden Spieltagen (u.a. gegen uns) und im EL-HF-Rückspiel nur eingewechselt.




    Btt: Bin mal gespannt, wann der nächste Vollzug gemeldet wurde. Bei Roca klang das ja schon sehr konkret.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt kommen die wichtigen Infos zu Roca


    aufgepasst ___.

    https://www.bild.de/bild-plus/…-63347850,la=de.bild.html

    Bayern mit Spanien-Star angeblich schon einig So tickt 40-Mio-Juwel Roca

    Er spielte noch nie Champions League ++ Er trägt die Nummer eines Toten ++ Sein Hund hat 182 Instagram-Follower ++ Woran sein Wechsel noch hängt

    einen echten bayerischen Hund hat er schon mal ... ___.

  • Sollte Espanyol bei Roca nicht von den 40 Mio. abrücken, werden wir laut MARCA diesen Sommer nicht für den Spieler bieten.

    Also wenn das die nächste Hängepartie wird kriege ich langsam einen Hals! ___-: Gefühlt alle Topclubs sind mit kompletten Kadern im Aufbautraining, und wir bringen seit Wochen keinen gscheiten Transfer zusammen!!


    Langfristiger Plan in der Kaderzusammenstellung: Fehlanzeige. Gefühlt jeder Dorfverein setzt seine Transfers konsequenter und weitsichtiger um!

    Hoeneß und auch Kalle sollten dafür ihr Fett weg kriegen, und deren ausführender Hampelmann gehört sofort entlassen!!

    • Offizieller Beitrag

    Bin mir nicht mehr sicher was mich mehr nervt. Wie kann man so eine schlechte Arbeit abliefern und das wird dann von den Muppets immer wieder schön geredet oder mit dem "Domino-Effekt" oder "überhitztem Markt" weg argumentiert.


    Kovac will durchschnittliche BL-Kicker, was ja seinem Niveau entspricht, und beweist, dass er gar keinen Plan hat. Brazzo schafft nicht einen Transfer und ohne irgendein Theater. Was ist eigentlich mit Henrichs? Den wollte man doch auch.


    Kann man nicht einfach lesen, so wie früher, der FC Bayern verpflichtet Spieler XY...und gut ist es. Scheinbar schafft es dieser Hampelmann nicht.


    Bitte erlöst uns ganz schnell von diesen beiden Oberpfeifen. Holt einen richtigen Trainer, einen richtigen Sportdirektor und übergebt dann den Laden an Oli Kahn. Wir sind doch nur noch eine Lachnummer.

  • Wir haben Zaaaaaaaait....


    ... und Ende kurz vor Saisonanfang bricht dann wieder die Panik aus, siehe Trainersuche. Dann wird Werner geholt, für 35 Millionen. Ich seh's jetzt schon kommen. Und Kovac entschuldigt sich dann die ganze Saison damit, dass er keine Zeit hatte mit dem Kader im Sommer zu trainieren. Alles vorhersehbar.

  • Hallo Leute, auf geht's in einen weiteren geilen Tag voller Gerüchte u. Hammertransfers des FCB ;)


    Havertz über einen Bayern-Wechsel: "Ich weiß jetzt wirklich noch nicht, ob der FC Bayern für mich der nächste und richtige Schritt ist. Ich weiß auch nicht, ob nicht eher das Ausland für mich infrage kommen würde. Dieses Selbstvertrauen habe ich ich, ja. Aber dasselbe gilt auch für andere Vereine."


    Mal so ein Gefühl:

    Das Thema Sane' geht mittlerweile mächtig auf den Sack, dennoch könnte dieser Transfer entscheidend für den Club sein und die Richtung vorgeben. Kovac ist nach dieser Saison weg, bleiben werden aber die Spieler. Zählt da Leroy dazu, könnte so eine Personalie vielleicht auch für Havertz entscheidend sein.


    Die internationalen Topstars haben wir noch nie bekommen, brauchen wir auch nicht. Aber der Anspruch war immer, zumindest die besten deutschen Spieler zu verpflichten. Sollte aber das Ding mit Sane u. nächstes Jahr mit Kai platzen, geht für mich der Weg des FCB klar nach unten ;(