Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Das Problem ist ja dann auch, dass mit der ein oder anderen Verletzung selbst Flick kaum mehr eine Chance haben wird, etwas zu retten, nachdem NK gekickt wurde.

    Wir haben so viele Verteidiger, das geht schon. Wir rühren halt dann Beton an und der Hansi lässt Standards trainieren. Klappt schon...



    Habe ich auch gelesen mit Vasquez. Es soll aber angeblich noch kein Angebot von uns vorliegen und eine hohe Priorität läge auch nicht vor. Man wartet eben auf die, die man haben will, aber am Ende nicht kommen. Dann beginnt man den Umbruch wieder mit 28jährigen und ein paar Amas, der Kader muss ja voll werden.

    Vasquez für 35 Mio wäre ziemlich deppert, wenn man bedenkt, dass man den jüngeren (und mMn besseren) Ziyech für weniger bekommen würde.



    Sane würde ich immer noch nehmen.


    Wenn das nicht klappt, dann würde ich von Dembele die Finger lassen.


    Man war ja anscheinend bereit Sane und Rodri für zusammen 150 Mio zu holen.


    Mit Ziyech (30 Mio), dem Cancelo (50 Mio) von Juve und noch einem Offensivspieler (30-59 Mio) könnte ich gut leben.

  • wann war es eigentlich zuletzt dass wie keinen einzigen südamerikaner im kader hatten (wenn man thiago mal nach spanischem pass beurteilt)? generell nur einen nicht-europäer und das mit davies ein ergänzungsspieler - aus kanada.

    • Offizieller Beitrag

    wann war es eigentlich zuletzt dass wie keinen einzigen südamerikaner im kader hatten (wenn man thiago mal nach spanischem pass beurteilt)? generell nur einen nicht-europäer und das mit davies ein ergänzungsspieler - aus kanada.

    Stimmt. Kann ich mich auch nicht dran erinnern.


    Schon komisch. Montag geht's los. Und bei uns passiert einfach gar nichts. Nichts. Als wären wir im Tiefschlaf. Wahnsinn. Aber gut, vielleicht gibt's Montag die Mega-PK mit vier neuen Spielern, die allesamt Stammelfqualität haben...:)

  • Ich verstehe noch immer nicht, warum man Jeong verkauft. An einen anderen Bundesligisten. Man kann den doch ohne Probleme im Kader haben, er besetzt eine Baustelle und jeder, aber wirklich jeder hätte dafür Verständnis. Auf Spiele würde er auch kommen.


    Mir ist das einfach zu hoch.


    Man will teure Spielzeuge, kann sich diese aber nicht leisten. Man will wieder eigene Stars züchten, plant diese aber nicht im Kader ein. Was soll denn das? Ich verstehe es einfach nicht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Rodrigo dazu, warum er zu City und nicht zu uns wechselt:


    "Für mich gab es keine anderen Optionen mehr, nachdem ich erfahren habe, dass City interessiert ist. Ich habe nie an der Entscheidung gezweifelt. In dieser Mannschaft spielen einige der besten Spieler der Welt und dann ist da natürlich noch Pep Guardiola.


    Quelle: sport1.de


    Verstehe ich nicht... wir haben doch Kovac! :S

  • Thomas Kroth (Neuer's agent): "Manu wants to win the Champions League again. He's success oriented. My impression is that the gap with the four English top teams is already serious & the Bayern squad is currently not yet competitive to seriously match the targets of Manuel" [SZ]



    E
    s geht schon los!!___-:___-:___,:___,:

  • Nur hat Manu nicht die Eier wie Kimmich und sagt es selber sondern lanciert es über seinen Berater :thumbdown:

    Dafür muss sich Herr "ich setz mich in keinerlei Nesseln, nicht mit dem Trainer und nicht mit der Vereinsführung" auch nicht solche Kommentare anhören, wie sie bei Focus online unter dem Artikel kommen, in dem Joshua zitiert wird.


    Sinngemäß, der ist auch nicht unschuldig mit seinen Stellungsfehlern wenn Bayern nix holt und sollte statt das Maul aufzureißen lieber Leitung bringen, der verwöhnte Jungprofi. Kann nur Ansprüche stellen und bringt nix.

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

    • Offizieller Beitrag

    der ist auch nicht unschuldig mit seinen Stellungsfehlern wenn Bayern nix holt und sollte statt das Maul aufzureißen lieber Leitung bringen, der verwöhnte Jungprofi. Kann nur Ansprüche stellen und bringt nix.

    sprich die geballte Kompetenz am Start ___.

  • Leider. Neuer ist ein Schönwetter-Kapitän. Läuft es gut, ist er vorne dabei, stimmt es nicht, müssen andere es richten. Viele Führungsspieler hat man im Verein leider nicht. Kimmich, Lewy, der allerdings sehr ruhig ist, aber mehr ist da auch nicht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • ...wobei ich Lewy als Sprachrohr nicht unterschätzen würde. Bei dem könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass er sehr deutlich seine Sicht der Dinge kommuniziert, aber vielleicht eben nicht in jedes Mikrofon. Zudem hat er ja jetzt seinen Vertrag verlängert bzw. wird das wohl in Kürze tun, also wird er vermutlich noch weiter vorrücken im „Klassenverband“. Dass er mannschaftsdienlicher geworden ist, war meiner Meinung nach schon letzte Saison zu sehen.

  • ...wobei ich Lewy als Sprachrohr nicht unterschätzen würde. Bei dem könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass er sehr deutlich seine Sicht der Dinge kommuniziert, aber vielleicht eben nicht in jedes Mikrofon. Zudem hat er ja jetzt seinen Vertrag verlängert bzw. wird das wohl in Kürze tun, also wird er vermutlich noch weiter vorrücken im „Klassenverband“. Dass er mannschaftsdienlicher geworden ist, war meiner Meinung nach schon letzte Saison zu sehen.

    Der hat bestimmt nur verlängert, weil der Uli ihm verraten hat wen wir schon alles sicher haben...

  • In der Hoffnung ein paar News zu Transfers zu ergattern dort drüben ein paar Kommentare gelesen. Da schwirren noch immer Leute rum die den Kader als ausreichend u. Führung und Trainerteam als bemerkenswert kompetent empfinden ;(