Die Aussagen zu Beginn der Krise und das, was man auf dem Platz sehen darf, sprechen doch für alle außer unserer Führung eine mehr als deutliche Sprache.
DA sitzt unser wahres Problem
Hab ich doch geschrieben...
Die Aussagen zu Beginn der Krise und das, was man auf dem Platz sehen darf, sprechen doch für alle außer unserer Führung eine mehr als deutliche Sprache.
Wenn man einen Chef hatte, der einen in allen Belangen gefördert und gefordert hat und dann einen bekommt, der keine Ansagen macht und einen wursteln lässt, dann sucht man sich im Zweifel einen neuen Job, wenn keine Aussicht drauf besteht, dass der wieder geht.
Das Problem hab ich gerade. Aber ich such mir keinen neuen Job mehr, muss nur noch ein Jahr durchhalten.
Das Problem hab ich gerade. Aber ich such mir keinen neuen Job mehr, muss nur noch ein Jahr durchhalten.
Da ist was wahres dran. So wird wohl auch Kalle denken...
Bezog sich nicht auf Dich, sondern den Post davor.
Bezog sich nicht auf Dich, sondern den Post davor.
Was ich meine ist, dass man nicht irgendeinen vor seinen Verpflichtung schützen sollte. Jeder hat in dieser Situation sein Paket zu schleppen, ob Spieler, Trainer, Sportdirektor oder unser Vorstand. Der eine mehr als der andere, klar. Dennoch gibt keine eine gute Figur ab...
"Was erlauben Struunz...ähm Müller"
Sorry, Müller soll endlich mal wieder die Leistung sprechen lassen und nicht seine Frau vorschicken. Wenn wir von Umbruch sprechen, dann ist Müller trotz aller Verbundenheit zum Verein, Region und Stadt ganz vorne auf meiner persönlichen Streichliste.
Sorry, Müller soll endlich mal wieder die Leistung sprechen lassen und nicht seine Frau vorschicken. Wenn wir von Umbruch sprechen, dann ist Müller trotz aller Verbundenheit zum Verein, Region und Stadt ganz vorne auf meiner persönlichen Streichliste.
Ich glaube wirklich nicht, dass Müller vorher wusste, was sie da postet und in seinem Auftrag gleich gar nicht.
Ich glaube wirklich nicht, dass Müller vorher wusste, was sie da postet und in seinem Auftrag gleich gar nicht.
Ob er davon wusste oder auch nicht ist für mich zweitrangig... Heute sind Spieler und auch deren Angehörige so medial gedrillt, dass so etwas kein Versehen sein kann.
Natürlich war es kein Versehen seiner Frau. Aber vorschicken braucht er die nicht. Die hat einfach nur aufgenommen, was in Klub los ist.
Lisa Müller entschuldigt sich bei Kovac.
Dafür braucht es dann sogar eine Meldung auf der Homepage: https://fcbayern.com/de/news/2018/11/lisa-mueller-entschuldigt-sich-bei-niko-kovac
Kannst du dir nicht ausdenken.
Damit wirds vollends peinlich
Dafür schicken die eine Pressemitteilung raus
Man sieht, alles supi beim FC Bayern, und wer schreibt wir hätten irgendwelche Probleme bekommt's mit den Verfassungsrechtlern zu tun.
Die Kommentare in den sozialen Netzwerken dazu sind auch eindeutig: https://twitter.com/FCBayern/status/1059060201322696704?s=19
Es ist positiv, dass wir sogar mittlerweile in den sozialen Netzwerken Gegenwind bekommen. Gerade Twitter ist da ein gutes Beispiel. Aber es wird nichts bringen, weil man sich demnächst auf die Lemminge auf der JHV berufen wird, um diese als repräsentativ für "die Fans" darzustellen.
Außerdem ist Internet ja sowieso blöd. Das zählt alles nicht.
Es ist positiv, dass wir sogar mittlerweile in den sozialen Netzwerken Gegenwind bekommen. Gerade Twitter ist da ein gutes Beispiel. Aber es wird nichts bringen, weil man sich demnächst auf die Lemminge auf der JHV berufen wird, um diese als repräsentativ für "die Fans" darzustellen.
Außerdem ist Internet ja sowieso blöd. Das zählt alles nicht.
Das Internet wird sowieso bald verschwinden. Was soll sich der FCB darüber aufregen.
Die Reaktionen
Der hier trifft's am Besten:
"Endlich kann das Leben in Deutschland wieder weitergehen. Danke Lisa , Danke @FCBayern"
Das Internet wird sowieso bald verschwinden.
Richtig. Die Internetblase ist ja schon mal geplatzt. Lange geht das nicht mehr gut. Genau wie bei der Transferblase.
Interessanter finde ich, dass das zeigt, wie wenig Kovac geachtet wird. Niemand hat Respekt vor ihm. Der ist durch
Das wissen Du und ich, nur hat sich das leider noch nicht bis zum Sonnenkönig rumgesprochen.
Da wissen Du und ich, nur hat sich das leider noch nicht bis zum Sonnenkönig rumgesprochen.
Dazu müsste Lisa dann wohl ein Plakat ins Stadion hängen: Trainer, wann hast Du den nächsten Geistesblitz.
Weil Twitter, kennt er nicht, braucht auch keiner.
Lisa Müller selbst hat nach der Entschuldigung zudem weitere Konsequenzen gezogen: Sie schaltete die Kommentarfunktion bei Instagram aus, löschte alle gemeinsamen Bilder mit ihrem Mann und folgt ihm inzwischen auch nicht mehr.
http://www.spox.com/de/sport/fussb…r-reagiert.html
Ehekrise?
Lisa Müller selbst hat nach der Entschuldigung zudem weitere Konsequenzen gezogen: Sie schaltete die Kommentarfunktion bei Instagram aus, löschte alle gemeinsamen Bilder mit ihrem Mann und folgt ihm inzwischen auch nicht mehr.
http://www.spox.com/de/sport/fussb…r-reagiert.html
Ehekrise?
Gossip Incoming!
Das haben wir gerade noch gebraucht. Wieder ein Thema, auf das sich die Medien stürzen werden.