Laza Rett - unser Dauerbrenner

  • Gab kurz ne Meldung nachdem er sich nach dem letzten Spiel mit Krychowiak (oder wie der geschrieben wird) in den Haaren hatte und das auch in einer Schlägerei miteinander endete. Die Meldung verschwand dann aber schnell wieder. Wobei wenn er in den nächsten Tagen mit Sonnenbrille rumläuft, wissen wir weswegen... Er wäre dann ja in guter Gesellschaft... ;)

    Die Nachricht gibt es eh noch. Auf Polnisch jedenfalls steht, dass Krychowiak offiziell die Gerüchte verneint habe. Kann man ja Dank Google Übersetzer sehr schnell nachlesen. Er sagt, dass nichts dergleichen passiert sei. Es würden Lügen erfunden, weil es nicht läuft.


    Bitte keine Fake News ohne Recherche streuen. Das brauchen wir gerade jetzt nicht auch noch. Kann man ja sehr schnell herausfinden, ob was dran ist.

    • Offizieller Beitrag

    Neuers Verletzung schwerwiegender als gedacht?

    Nach Informationen der Bild ist Manuel Neuers Handverletzung doch schwerwiegender als zunächst gedacht. Demnach sei das Seitenband des rechten Daumens angerissen. Ob es für einen Einsatz beim DFB-Pokalspiel bei Hertha BSC am Mittwoch reicht, ist offen. Der Verein äußerte sich dazu noch nicht. Am Samstag trainierte Neuer mit einer festen Plastikschiene, die laut der Bild aber noch Probleme macht.

    Bayern wollte sich am vergangenen Sonntag diesbezüglich nicht äußern, jedoch soll das Management von Neuer auf einen Röntgen-Termin am heutigen Montag verwiesen haben. Die Entscheidung über einen Einsatz gegen die Hertha soll am Montag im FCB-Training fallen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns herrscht nur noch reiner Dilettantismus :cursing::cursing::cursing:


    ehrlich wir verkommen zum stinkreichen Provinzclub___.:

  • Ist das wirklich dir Wahrheit? Wir haben bei Coman eine PM raus gegeben, ehe das MRT stattgefunden hat? So zumindest der Fuzzi auf Sky gerade.

    Weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn das so stimmt.

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

    • Offizieller Beitrag

    Ist das wirklich dir Wahrheit? Wir haben bei Coman eine PM raus gegeben, ehe das MRT stattgefunden hat? So zumindest der Fuzzi auf Sky gerade.

    Weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn das so stimmt.

    würde es dich wundern??

    Es ist jedenfalls so realistischer als diese schnelle "Entwarnung". Dass das Gelenk angeschwollen war, konnte man ja sehen. Von daher fragte ich mich ohnehin, wie die Schwellung so schnell weg sein könnte, um damit eine aussagekräftige MRT zu machen.


    Dass man sowas dann öffentlich macht, passt halt zu dem ganzen Sauhaufen.

  • coman hat heute individuelles lauftraining gemacht. entwarnung also für eine größere sache. ob es für dienstag reicht wird man sehen. 100% fir kann er nicht sein. und dem kamel traue ich zu dass er seinen leuten den tipp mit seiner schwachstelle gibt. dann fällt er bis august aus.

  • Coman ist einer der wenigen, der mich etwas optimistischer in die Zukunft blicken lässt. Lieber soll er sich auskurieren.

    Mit einem Ausscheiden gegen Pool kann ich leben. Würde uns vielleicht helfen, diesen unsäglichen Trainer loszuwerden.

  • Ich finde das schon witzig. Da bringt unsere HP die positive Meldung vom Lauftraining auf dem Platz und die BILD darf dann exklusiv vermelden, dass der anschließende Belastungstest leider komplett in die Hose gegangen ist.


    Das sagt doch schon alles über unsere Informationspolitik.

    • Offizieller Beitrag

    Das sagt doch schon alles über unsere Informationspolitik.

    Naja...wenn der offizielle Kanal - also der Sportdirektor - solche Fragen kategorisch mit "ich weiß es, sag es aber nicht, ällerbätsch" beantwortet, weil er zu blöde ist, sich eine Diagnose zu merken oder auszusprechen, dann weißt du doch alles...


    Robben sollte ja auch schon länger wieder voll mit dabei sein, derzeit weiß man aber nicht mal wirklich, was er hat. Gibt es so auch wirklich nur bei uns...