Was haltet ihr eigentlich von Camavinga?
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Wos für dind da
Ich hab den noch nie verfolgt, kann nicht viel sagen. Sind wir da ernsthaft dran?
Ist doch sauteuer,
-
Was haltet ihr eigentlich von Camavinga?
Super Junge mit wahnsinnigen Voraussetzungen.
Im Normalfall für uns finanziell wohl nicht zu stemmen, in dieser speziellen Zeit aber vielleicht sogar machbar, weil die "creme della creme" des Fußballs ja bis 2024 finanziell tot sein wird
-
Wos für dind da
Ich hab den noch nie verfolgt, kann nicht viel sagen. Sind wir da ernsthaft dran?
Ist doch sauteuer,
Über das Thema nachzudenken, sollte kein Tabu sein.
-
sollte kein Tabu sein
-
Tolle Anlagen. Schwer zu verwirklichen sagt Reschke. Und der arbeitet immerhin bei seiner Berateragentur.
-
Also wenn Reschke eigentlich "pro" Camavinga ist, dann sollte man dennoch eine zweite Meinung einholen. Mal so eine aus einer ganz anderen Region... Was sagen denn so die Tadschiken oder Kirgisen zu Herrn Camavinga?
Allerdings bin ich momentan bei Zugängen eher mit leerem Magen ausgestattet... und das ist wohl auch besser so, wenn ich da an Meldungen über frühere Schalke- und VfL-Profis denke, die a la fin de la journee ja bei Sängjamäng gelandet sind...
-
Wos für dind da
Ist doch sauteuer,
Über das Thema nachzudenken, sollte kein Tabu sein.
-
Kann mich mal jemand auf einen aktuellen Stand bringen. in der anderen Quelle seh ich vor lauter blauen tabulösen Balken nix mehr
Nein ernsthaft, gibt es irgendwas wichtiges neues?
-
Ich fürchte da wird nix kommen, zumindest nichts was der Rede wert ist 😁
-
... es sei denn wir werden Ladenhüter los. Aber da hab ich keine Hoffnungen, die Guten gehen bei uns eh ablösefrei und die Schlechten will am Ende des Tages niemand.
-
Kann mich mal jemand auf einen aktuellen Stand bringen. in der anderen Quelle seh ich vor lauter blauen tabulösen Balken nix mehr
Nein ernsthaft, gibt es irgendwas wichtiges neues?
Wijnaldum geht wohl zu Barca statt zu uns, wobei Uli "gehört" haben will, dass wir an ihm gar nicht interessiert sind.
Ansonsten ist aber echt Ebbe an der Gerüchtefront.
Viel erwarte ich mir aber eh nicht. Eventuell ein ablösefreier oder auf Leihbasis zu transferierender ZM, und falls man Sarr verkauft bekommt wird auch da noch was passieren.
Nagelsmann möchte angeblich gerne noch einen IV (was ziemlich lustig ist), und mir wäre das auch ganz recht.
-
Ach ja. Viel brauchen wir gar nicht machen, weil Upamecano laut Uli eh die drei Defensiv-Abgänge ersetzt...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Busquets also vielleicht. Lange nicht mehr spielen gesehen...
-
Das fände ich interessant mit Busquets.
Uli hat echt inzwischen völlig die Kontrolle verloren. Der ist einfach so was von publicity geil unfassbar
-
Uli hat echt inzwischen völlig die Kontrolle verloren
Nein, hat er nicht. Er bestimmt und kontrolliert eben immer noch alles.
-
ich meinte eigentlich über sich selbst
-
Wieso? Trägt er Jogginghosen?
-
Hoffentlich Adidas nicht das es Sponsoren Probleme gibt
-
Gehts euch auch so, dass man mittlerweile gar nicht mehr erwartet, dass unser Verein in Transferfenstern was vernünftiges reißt?! Wir hatten letztes Jahr einen extrem ausgedünnten Kader, und bisher deutlich mehr Abgänge als Zugänge, also ich versteh die Welt nicht mehr..
Keiner fordert hier mit den ManUs und Chelseas finanziell mithalten zu können, dann verpflichtet aber verdammt noch mal 4, 5 hoch talentierte Jungs, die den Kader in der Breite verstärken.
Aber was machen wir? Wir denken wieder über sämtliche Leihgeschäfte nach: Dest, Sergi Roberto, Roya, scheißegal was wer kann, aber bitte Barca, Hauptsache ihr schickt was rüber für ein Jahr! Wir überbrücken seit Brazzo hier ist ein Jahr ums andere, ohne Konzept und ohne nachhaltige Planung.
Der Tag wird kommen, an dem uns Lewy und Neuer den Arsch nicht mehr retten werden, an dem sich Kimmich, Goretzka usw. gewisse Fragen stellen werden. Und dann, gut Nacht..
Nagelsmann ist gefühlt seit ein paar Tagen hier und schlägt schon Alarm.
Finanziell schwierige Zeiten, ok, wir habens kapiert. Aber dann schön den Costas, Sanes und Sarrs die Millionen in den Arsch blasen!
Herr lass Sportdirektoren regnen...