Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Wenn man die Plan- und Konzeptlosigkeit anhand einer Personalie verdeutlichen möchte, dann an diesem potentiellen Transfer. Timo Werner passt einfach mal so gar nicht. Aber egal, da deutsch und junger Nationalspieler....

  • Ich sehe Werner jetzt nicht so skeptisch wie die meisten hier, aber gut.

    Erschreckender finde ich da eher, dass Brazzos "Schattenteam" als große Revolution gesehen wird. Es sollte ja wohl absoluter Standard sein, aber gut. Was weiß ich schon.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich sehe Werner jetzt nicht so skeptisch wie die meisten hier, aber gut.

    Erschreckender finde ich da eher, dass Brazzos "Schattenteam" als große Revolution gesehen wird. Es sollte ja wohl absoluter Standard sein, aber gut. Was weiß ich schon.

    tja, hätten wir einen fähigen trainer, könnte man wohl sogar noch mit dem 22jährigen werner leben, weil dieser sicherlich auch noch weiterentwickelt werden kann... so aber, wird er eine reus-light-version sein, die das spielt, was sie spielen kann und das passt dann halt null zu uns... oder sagen wir besser: passt in die derzeitige vorstellung des alten, aber leider nicht in meine...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-


    Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!


    Bewegung http://www.uliout.de

  • bavarian hatte es schon geschrieben und ich pflichte dem bei: Überlebt Kovac einen eventuellen Meltdown des Kaders nach dem CL Aus, dann wird er in der kommenden Saison nicht sehr viel Spielraum haben. Das wird der zweite Carlo. Eine Krise hat er überstanden. Eine zweite übersteht kein Trainer.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich sehe Werner jetzt nicht so skeptisch wie die meisten hier, aber gut.

    Erschreckender finde ich da eher, dass Brazzos "Schattenteam" als große Revolution gesehen wird. Es sollte ja wohl absoluter Standard sein, aber gut. Was weiß ich schon.

    tja, hätten wir einen fähigen trainer, könnte man wohl sogar noch mit dem 22jährigen werner leben, weil dieser sicherlich auch noch weiterentwickelt werden kann... so aber, wird er eine reus-light-version sein, die das spielt, was sie spielen kann und das passt dann halt null zu uns... oder sagen wir besser: passt in die derzeitige vorstellung des alten, aber leider nicht in meine...

    Reus? Du meinst eher Podolski... Der könnte auch nur rennen und schießen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben wohl unseren Supi drupi Sportdirektor alle unterschätzt, mit einem Schattenteam, stellt Brazzo seine Mannschaft für die Zukunft zusammen.

    ?(


    https://www.tz.de/sport/fc-bay…usammen-11801937.amp.html

    Ich hoffe, dass in dem Team nicht alle einen Schatten haben.


    Ansonsten wäre ich ja zufrieden, wenn die wesentliche Arbeit dann halt Andere machen und er nur noch das komische Gesicht macht.

  • Reus? Du meinst eher Podolski... Der könnte auch nur rennen und schießen.

    Aber nur mit links 8)



    Ich hoffe, dass in dem Team nicht alle einen Schatten haben.


    Ansonsten wäre ich ja zufrieden, wenn die wesentliche Arbeit dann halt Andere machen und er nur noch das komische Gesicht macht.

    Normal wirft ja der Boss den größten Schatten, hier hat er ihn vielleicht.


    Neppe und Busser sind sicher nicht gerade die Schlechtesten in diesem Fach. Es reicht aber eben nicht, die Talente zu finden und zu empfehlen. Es braucht auch einen Empfänger auf der Gegenseite und ich glaube, dass der bei uns oft genug nicht an ist, der Empfänger.

    Sollte es Brazzo schaffen, dass da einer die Ohren doch auf Empfang stellt, hätte er mehr geschafft, als ich ihm zugetraut hätte.

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

    • Offizieller Beitrag

    Neben dem hier

    Zitat

    Wie SPORT BILD exklusiv berichtet, ist sich Karlheinz Förster (60), der Berater von Leipzig-Stürmer Timo Werner (22), mit Bayern über einen Wechsel des Nationalspielers einig. Er soll spätestens 2020, wenn sein Vertrag ausläuft, nach München kommen.


    ist das dass wichtigste aus dem Bild + Artikel

    Zitat

    Welchen Preis verlangen die Leipziger von Bayern?

    Nach BILD-Informationen wollen sie mit einer Forderung von rund 60 Mio Euro in den Poker einsteigen und sich maximal auf 40 Mio drücken lassen.

    Wer sitzt am längeren Hebel?

    Die Bayern! Wenn sie die geforderten 40 Mio nicht zahlen wollen, muss Leipzig auch ein günstigeres Angebot akzeptieren. Sonst gibt‘s gar keine Kohle!

    Darum glaub ich auch nicht dass wir 40 Mio zahlen werden!

  • Am liebsten wäre mir ja etwas drauflegen und Jovic zu holen...

    Jovic ist ein Musstransfer! Man wird aber auf jeden Fall Werner holen. 35 Mio. + Bonuszahlungen wird RB im Sommer bekommen.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

  • Für Werner sollen wir am besten gar nix ausgeben, da wir ihn nicht brauchen.


    Wenn man aber 40 Mio hinlegt, obwohl man ihn ein Jahr später ablösefrei haben kann, dann wäre das richtig idiotisch...



    Ist man sich mit ihm einig, dass er 2020 kommt, dann kann man Leipzig ein eher niedriges Angebot machen.


    Lehnen Sie ab, dann kommt er eben 2020.

    Wäre eh die beste Variante. Vielleicht bringt Nagelsmann ihm ja noch was bei...

  • Leipzig lässt den nicht ohne Vertrag in die neue Saison, das haben die mehrfach so betont.

    Also können wir uns sicher schon ab Sommer an Werner "erfreuen", man wird sich wohl auf eine Ablöse

    einigen, die allen Seiten einigermaßen passt.

    Hätten wir COJONES, müsste man den um 30 Mio. kaufen u. sofort für 50 weiterreichen ___. Das selbe bei James,

    und Jovic wäre finanziert..

  • Der Transfer wird im Sommer 2019 stattfinden. RB will Kohle machen und Werner wird gerne früher wechseln wollen. Sein Gehalt hier wird deutlich höher sein als in Leipzig.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

  • Lehnen Sie ab, dann kommt er eben 2020.

    Wäre eh die beste Variante. Vielleicht bringt Nagelsmann ihm ja noch was bei...

    Das wollte ich auch gerade schreiben. Das wäre sicherlich ganz aufschlussreich, ob da überhaupt etwas in Sachen mitspielen geht. Zumal würde ich als Spieler auch lieber ein Jahr Leipzig unter Nagelsmann als ein Jahr Bayern unter Kovac mitnehmen.....