Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Darauf bezog sich das Vorsicht auch nicht. Lediglich darauf, dass es eben ein Springer Produkt ist, bei dem man landet. Wollen ja nicht alle...

    Aber dann bezog es sich ja eben genau darauf. Die Springer-Presse erfüllt manche grundsätzliche Erwartungen nicht, die man an Journalismus haben kann/sollte. Genau das meinte ich ja.


    Ich meinte dann halt, dass man darüber aber hinwegsehen kann oder muss, weil sie in unserem Fall eben derzeit sehr sehr gut informiert sind und man sie deshalb gerne verlinken kann. Wer jetzt die Springer-Leute umschifft, verpasst sehr viel Information zum FC Bayern.

  • Ich meinte dann halt, dass man darüber aber hinwegsehen kann oder muss, weil sie in unserem Fall eben derzeit sehr sehr gut informiert sind und man sie deshalb gerne verlinken kann. Wer jetzt die Springer-Leute umschifft, verpasst sehr viel Information zum FC Bayern.

    Ja, von mir aus. Aber es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er da hin klickt oder nicht, oder?

    Du hast dich für ja entschieden, ein anderer vielleicht für nein. Wollen wir jetzt im Ernst über einen Hinweis, wohin der Link führt, diskutieren? Nicht wirklich, oder?

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso Vorsicht? Wenn es um Qualitätsansprüche oder moralische Ansprüche geht, kann man eh fast nichts verlinken. Aber die Leute von der Bild bzw. Sport Bild sind leider ganz gut informiert und deshalb sind diese Quellen fast immer sehr brauchbar.

    Wir hatten uns mal drüben darauf verständigt, Bild und Sportbild-Links kenntlich zu machen, weil einige partout keine Klicks dort lassen wollen. Mehr war es nicht.

  • Ich meinte dann halt, dass man darüber aber hinwegsehen kann oder muss, weil sie in unserem Fall eben derzeit sehr sehr gut informiert sind und man sie deshalb gerne verlinken kann. Wer jetzt die Springer-Leute umschifft, verpasst sehr viel Information zum FC Bayern.

    Ja, von mir aus. Aber es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er da hin klickt oder nicht, oder?

    Du hast dich für ja entschieden, ein anderer vielleicht für nein. Wollen wir jetzt im Ernst über einen Hinweis, wohin der Link führt, diskutieren? Nicht wirklich, oder?

    Nein. Aber eine Reaktion von mir ist genau so legitim und nichts aufregendes wie dein Hinweis.

  • Wir geben mit James einen der besten kreativen Mittelfeldspieler der Welt ab und holen mit Ramsey einen dann 28 jährigen, der fast nur verletzt ist. Es tut wirklich weh was hier aktuell passiert.

    James ist nicht schnell genug! Wir müssen endlich wieder Gas geben!

  • Wir geben mit James einen der besten kreativen Mittelfeldspieler der Welt ab und holen mit Ramsey einen dann 28 jährigen, der fast nur verletzt ist. Es tut wirklich weh was hier aktuell passiert.

    Genau das ging mir auch durch den Kopf, als ich es gelesen habe. Das wäre nicht nur fatal, nur weil der Knabe ablösefrei ist, sondern es wäre auch der Gipfel der Blödheit. Der Mann ist dann 28 und genauso verletzungsanfällig wie einige von unseren. Das wir James nicht kaufen werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich werde es auch verdrängen, bis unsere Muppets es selbst verkünden werden.

    Wir wollen einen Umbruch und starten diesen wieder mit einen 28 jährigen, dann will aber auch noch mit Robery ein Jahr länger haben.

    &$" !"$

  • na ja... da man ja an kovac festhalten will, muss man aktuell erstmal sehen, dass man die wegschickt, die ein problem mit ihm haben...

    aber ich warte da mal ab... was der status quo ist, kann in ein paar wochen bis monaten schon völlig anders sein...

    noch ein paar mehr solcher "lustigen" ergebnisse und rückläufigkeit in der tabelle und plötzlich will man vom übertrainer kovac, der so supidupi ist, auch nix mehr wissen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-


    Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!


    Bewegung http://www.uliout.de

  • Die schreiben ja wir sind schon klar mit dem 8| Ach du kacke, dann kaufen wir James sicher nicht - was ein verblödeter Haufen da bei uns:cursing:

    Auch mit Pavard sollen wir uns schon einig sein. Die schreiben ja auch, dass Jovic (Teamkollege von Rebic) ins Visier geraten ist und der Kauf von James eher unwahrscheinlich ist.

    Da könnte man im Strahl und in einer Tour nur noch kotzen. )(/

  • Pavard können wir als durch betrachten. Wild hat kürzlich mit Hoeneß gesprochen, der hatte direkte Zitate von dem. Da wird wohl alles besprochen worden sein, was in dem aktuellen Kicker-Artikel preisgegeben wird. Also wird das wohl (leider) alles stimmen.


    Den Pavard-Transfer finde ich persönlich gut, unabhängig von seiner derzeitigen Schwächephase. Das mit James ist natürlich eine Katastrophe. Dass man Jovic beobachtet, finde ich zumindest legitim. Sinnvoller als Rebic betrachte ich den auf jeden Fall. Ist ja derzeit auch der Top-Torschütze der Bundesliga, auch wenn man davon ausgehen kann, dass er die Quote nicht halten können wird. Und dass man ihn beobachtet, heißt ja auch nicht, dass man ihn auf jeden Fall holt.


    Havertz scheinen wir auch auf dem Radar zu haben, das empfinde ich auch als positiv. Sollte man den holen, würde das aber wohl eher noch mal bekräftigen, dass James geht. Die heilige Kuh bleibt sowieso und wir werden nicht 3 ZOM im Kader haben.

  • Im Moment verfolgt mich schon alles im Traum, tatsächlich! Heute früh aufgewacht und irgendwie den Verein im Kopf. Zum Glück habe ich es aber nicht mehr zusammen bekommen und wusste nicht mehr um was es da ging.

  • ich trau mich schon gar nicht mehr in den transfergerüchte-thread zu schauen||

    ich will einfach nur hoffen, dass es nicht um thiago oder james geht. wenn man jetzt auch noch die beiden letzten verbliebenen kreativspieler verkauft, dann gute nacht! stattdessen holt man mit ramsey den nächsten anfälligen b2b spieler dazu. es ist momentan wie ein alptraum, aus dem man nicht mehr erwacht.


    und wer weiß ob wenger nicht irgendwie in dem ganzen ding involviert ist. die gerüchte halten sich hartnäckig

  • na ja... da man ja an kovac festhalten will, muss man aktuell erstmal sehen, dass man die wegschickt, die ein problem mit ihm haben...

    aber ich warte da mal ab... was der status quo ist, kann in ein paar wochen bis monaten schon völlig anders sein...

    noch ein paar mehr solcher "lustigen" ergebnisse und rückläufigkeit in der tabelle und plötzlich will man vom übertrainer kovac, der so supidupi ist, auch nix mehr wissen...

    Davon gehe ich auch aus. "Die Mindestziele waren gefährdet" und weg ist er.

    • Offizieller Beitrag

    Ramsey ist doch optimal. Fällt 3 - 4 Monate aus pro Saison und schon hockt einer weniger auf der Tribüne. Ein perfekter Transfer sozusagen.


    Aber Scherz beiseite. Das ist doch lächerlich einen sehr verletzungsanfälligen Box2Box Spieler zu holen nur weil er ablösefrei ist. Das scheint ja mittlerweile das wichtigste Kriterium zu sein. Man sieht auch wie "toll" Brazzos Scouting funktioniert.

    Man spricht von jungen, schnellen Spielern und holt dann Ramsey....)(/ kannst du dir echt nicht ausdenken.

    Herr lass es endlich wieder Regnen und zwar ganz viel Hirn über die Säbenerstraße in München..