- Offizieller Beitrag
Den muss Uli aus dem Weinkeller geschmissen haben. Seit 2 Wochen ist der auf einer Welle die seine geschreibsel erträglich macht und die richtigen Tendenzen zieht.
hat wohl einen von ulis Weinschätzen verköstigt
Den muss Uli aus dem Weinkeller geschmissen haben. Seit 2 Wochen ist der auf einer Welle die seine geschreibsel erträglich macht und die richtigen Tendenzen zieht.
hat wohl einen von ulis Weinschätzen verköstigt
Oder er war an seinem Speck
oder an der Susi
Selbst Hinko erkennt die Probleme. Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, dass die Granden aus Ihrem, was auch immer, endlich erwachen.
WTF... was ist denn mit Hinko los? So eine Wandlung gibt's doch gar nicht... noch so eine Kolumne und wir können ihn hierhin einladen!
Vielleicht ist Hinko ja auch krank und ein Azubi macht den Ghostwriter...
Da kam grad ein Gedanken rein u. ich ertappte mich selbst beim grinsen:
Wir alle kennen den Hinko nun doch recht lange, Schoßhund vom Uli mit großem Drang nach öffentlicher Wahrnehmung. Manche Kolumnen wie von Hoeneß selbst zitiert, Meinungen wechselte er wie die Unterwäsche. Aber im Grund Bayern-Fan. Und immer Uli's Meinung niederschreibend.
Nun kommt bei mir die Hoffnung hoch, dass es auch in diesem Artikel der Fall ist, und man auch in der Führung erkannt hat, dass das mit Kovac nichts wird.
Wenn Liverpool richtig Druck aufbaut, kann das zumindest eine ordentliche Packung geben. Ich bin mir nicht sicher, ob Uli dann nicht doch eine 180° Wende einlegt und ihn vor die Tür setzt.
Gibt es irgendwo ne Verlinkung zu dem Artikel?
Danke. Der Stil lässt mich zwar wieder schaudern, aber recht hat er ja. Ob Uli hier aber insgeheim seine Finger im Spiel hat, bezweifle ich doch. Allein schon deshalb, weil das bedingt, dass Uli eine bessere Idee hat. Wen will er denn als Nachfolger präsentieren, wenn es der junge Kovac nicht schafft? Da bleibt doch dann nur Magath, denn von modernen Methoden hält Uli doch noch weniger als Kovac.
Sarri über CHO:
"Der Klub hat mir gesagt, dass er nach dieser Transferperiode sicher bei uns bleiben wird", verriet der Italiener. "Und sehr wahrscheinlich auch nach der nächsten."
Schöne Niederlage für Brazzo.
Da scheint die Wintertransferperiode für uns auf einen lauwarmen Furz geschrumpft zu sein... Hauptsache man nimmt die Backen erst mal schön voll...
Bevor CHO bei uns aufläuft, ist es wahrscheinlicher, dass ich das tue.
Die nächste Brazzo-Posse!
Unsere Sportdirektion ist peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich, peinlich.
Brazzo gibt sicher am Donnerstag nochmal richtig Gas, so um des Effektes Willen. Gefickt eingeschädelt, wartet nur!
Früher hätte man von so einem geplatzten Deal maximal gerüchteweise und im Nachhinein erfahren. So "...berichtet, dass der FCB im Winter an CHO dran war. Die Vereine konnten sich damals aber nicht einigen...". Fertig.
Heute lässt sich der Möchtegernvorstand an den Eiern durch die Manege ziehen, dass ganz Europa vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommt. Das wird unserem Ruf so richtig gut tun.
Meine Güte, kann mal bitte jemand diesen Schwachsinn stoppen und wieder ernsthaft arbeiten? Wer auch immer sich diesen Quatsch ausgedacht hat, hatte jetzt genug Spaß, finde ich.
OLI !! BIST DU SCHON DA ??!!!
Bitte beende diesen Unfug u. lass Köpfe rollen, allen voran den von Hoeneß!!
Vor allem muss man sich mal überlegen, dass der jetzt scheinbar nicht mal im Sommer auf der Matte steht, sondern bei Chelsea bleiben wird.
Das Schlimme ist ja eigentlich, dass realistisch von Brazzo und Co. einfach nichts Anderes zu erwarten war. Brazzo ist in diesem Geschäft ein absoluter Amateur - noch dazu wenig begabt, wie mir scheint.
Was nur einfach überhaupt nicht zu begreifen ist, was wollen Hoeneß und offenbar auch Rummenigge mit diesem Klub anstellen und warum?
Die beiden sind ja nun wirklich eigentlich dermaßen erfahren, dass doch auch für sie offensichtlich sein muss, wie überfordert ihr SD mit einfach allem ist und welchen Schaden er anrichtet.
Aber was rede ich, der Präsident merkt es ja selber nicht und Kalle ist nur noch der Streichler vom Uli.
Einfach nur grausam! Wie soll denn aus der Gemengelage jemals was Vernünftiges entstehen?
Ich hoffe nur, dass diese Tendenz, dass so viele glauben, es passiert was, nur weil Brazzo verkündet, was zu wollen, dadurch wieder abebbt. Es hat mich schon ein wenig wahnsinnig werden lassen, dass überall so getan wurde, als hätten wir mit Hernandez und Odoi absolute Megatransfers gemacht, obwohl da nie eine Einigung in Sicht war.
Vor allem muss man sich mal überlegen, dass der jetzt scheinbar nicht mal im Sommer auf der Matte steht, sondern bei Chelsea bleiben wird.
An sich ist das ja jetzt kein so ungewöhnlicher Vorgang. Chelsea will weiter versuchen ihn zu halten, gibt ihm jetzt auch mehr Wertschätzung und hofft, dass er es sich dadurch bis Sommer anders überlegt. Soweit alles normal und selbst wenn er dort bleibt kein großes Ding, wenn man sich nicht auch noch öffentlich so zum Affen gemacht hätte. Aber wem wundert es schon...
Ungewöhnlich ist vielleicht nicht, aber es spricht eben Bände, dass unser Gasgeber vom Dienst Transfers ankündigt, offen über Spieler spricht, am Ende aber eben mit leeren Händen dasteht. Man darf ja auch nicht vergessen, dass wir wohl mit 25 Millionen angefangen und am Ende gefühlt jede Woche erhöht haben. Und das nachdem man sich scheinbar erst mit dem Spieler, nicht aber mit dem Verein befasst hat. Das ist einfach so dermaßen dumm, dass es des FCB unwürdig ist. Man ist es einfach nicht gewohnt.
Ich meine, wir verschicken auch Videobotschaften an Spieler, um sie von einem Wechsel abzuhalten... Wow.