Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Als Verantwortlicher wäre ich aber auch genervt, wenn ein anderer Verein einem Spieler seit Wochen "Flöhe" ins Ohr setzt, am Ende aber nie konkret wird.


    Und wenn man mal all die Gerüchte zusammenfasst, dann scheint das doch das Motto zu sein. Auch bei Roca haben dessen Berater verkündet, es habe noch gar keinen Kontakt gegeben. Einzig bei CHO gibt es nachweislich ein offizielles Angebot, während man bei allen anderen Spielern nur nebulös sein Interesse hinterlegt und wartet.


    Ich habe fast den Eindruck, wir kontaktieren Berater hinterrücks, in der Hoffnung, dass diese bzw die Spieler bei ihrem Verein vorstellig werden und um Freigabe bitten, damit die Ablöse niedriger ausfällt.


    Ich wüsste aber auch nicht, warum City Sané verkaufen sollte. Ist ja nicht so, dass die Geld brauchen oder der Vertrag ausläuft. Zumal ich auch nicht wüsste, warum die nicht einfach die Ablöse auf 180 Millionen festsetzen sollten. Dann wäre ich mal gespannt, wie man diese stemmen will.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Zumal ich auch nicht wüsste, warum die nicht einfach die Ablöse auf 180 Millionen festsetzen sollten.

    Pep hat ja so geklungen als wolle man ihn gehen lassen.


    Aber du hast natürlich recht: Wäre vielleicht doch zeitnah eine gute Idee, mal bei City anzufragen wie viel die haben wollen anstatt sie noch weiter zu verärgern. Was bringt's sich mit dem Spieler zu einigen wenn man dann die Ablöse nicht zahlen kann?


    Was ich auch seltsam finde: Kalle hat - auf den Kommentar von Pep dass niemand vom FC Bayern an ihn herangetreten sei - doch recht süffisant bemerkt dass Pep scheinbar nicht alles weiss was in dem Club vor geht. Was soll das eigentlich bedeuten? Heisst das man hat also doch mit irgendwem von City gesprochen? Und wer soll das dann sein, über die Kaderplanung entscheidet dort doch Guardiola?


    Fragen über Fragen...

  • ,,Obwohl Sané sich aktuell mit Manchester City auf Promo-Tour in Asien befindet und Pep Guardiola jegliche Verhandlungen mit dem FC Bayern zuletzt dementierte, laufen laut "kicker"-Informationen im Hintergrund weiterhin Gespräche. Die Dinge seien "im Fluss", heißt es mit Blick auf eine mögliche Unterschrift von Sané beim FC Bayern,,


    wem soll man überhaupt noch glauben?


    https://www.sport.de/news-amp/…-star-zoegert-mit-absage/

  • Ich glaube nach wie vor, dass der dort verlängert, oder zumindest nicht diesen Sommer kommt. Seit fast zwei Monaten passiert hier gar nichts. So lang dauert doch kein Transfer, wenn sie die Parteien einig sind. Zumal City ja verlängern will.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Wenn City unbedingt verlängern will, wären seine Berater bestimmt schon in der Lage gewesen, seinen Preis aufzurufen, so er denn verlängern wollte. Man hört aber nur City will. Man hört null, dass Leroy will. Und von Pep hört man, ja, unser Spieler, wir wollen ihn behalten aber wenn er nicht will, verkaufen wir, einfach ausgedrückt.

    Man konnte lesen, die Mutter seines Kindes würde lieber in Manchester bleiben, seine Mutter will ihn bei uns haben. Also auch familienintern nicht die einfachste Sache.

    Die neu dazu gekommenen Berater vom Beckham Management wollen sicher auch lieber City als uns, lässt sich mehr raus melken.

    Zudem würde ich unterstellen wollen, dass unsere Jungs bei der N11 mit Leroy geredet haben. Hätte er gesagt, ihr habt sie ja nicht alle, was eine bescheidene Idee, würden die sich anders äußern. Im Zweifel gar nicht. Tun sie aber nicht. Es kann mir doch keiner erzählen, dass die Jungs keine WhatsApp Gruppe(n) haben.


    Darum bin ich nach wie vor bei Pierre. Der dicke Bauch sagt, er kommt. Ja, da ist auch viel Hoffnung dabei. Aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

  • Zudem würde ich unterstellen wollen, dass unsere Jungs bei der N11 mit Leroy geredet haben. Hätte er gesagt, ihr habt sie ja nicht alle, was eine bescheidene Idee, würden die sich anders äußern. Im Zweifel gar nicht. Tun sie aber nicht. Es kann mir doch keiner erzählen, dass die Jungs keine WhatsApp Gruppe(n) haben.

    Stimmt, aber gerade weil die auch miteinander reden, stellt man sich die Frage, was die ihm genau über den FCB erzählt haben. So von wegen Trainer, Stimmung und so. Der Spieler sieht doch auch, dass sich keine Neuverpflichtung zeigt und schon die vorhandenen Spieler meckern. Als Neuzugang will der auch ne Perspektive sehen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Andersrum wird ein Schuh draus. Die wollen ihn ja, damit es besser wird. Also werden sie ihm schon nicht sagen, der Trainer hat keine Ahnung, ist ein arroganter Arsch und labert nur. Die werden ihm die Vorzüge sagen. Hier kannst du Stammspieler sein, Kohle stimmt, CL spielen wir auch und mit dir länger als Achtelfinale, blablabla. Die sind doch nicht doof. Und man kann ja nun nicht sagen, wir hätten plötzlich gar keine Perspektive auf nix mehr.

    Die ein oder andere Stellschraube und das sieht alles anders aus.

    Klar, wir sind nicht begeistert von Kovacball. Und ich halte ihn für genau das, was ich oben geschrieben hab. Das Madrid Spiel hat aber schon eine andere Sprache gesprochen. Ich für meinen Teil hab Kovac so gefressen, dass ich ihm das nicht Mal dann zugute halten würde, wenn es mir einer ans Hirn nagelt. Aber wenn es in dem Stil weiter geht, dann wäre das sehr fein. Und in dieses Spiel würde Leroy gut passen. Das wird auch er sehen.

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

  • Ich hab letzte Nacht übrigens geträumt, dass es Neuer in den USA so gut gefallen hat, dass er direkt dort hingewechselt ist. Wir haben außerdem Ibrahimovic verpflichtet.:/

    Du erzählst und noch Mal, dass du dich vom Verein entfernst, wenn du nachts sogar davon träumst :D.


    Aber ich hätte schon gerne gewusst, was Ibrahimovic unserem Trainer alles erklärt hätte, was der noch nicht wusste. Also vielleicht kannst du da nachher dran ansetzen....8)

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.