Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Ich nicht!

    Der hat sich nicht umsonst etwas von seinen Eltern distanziert...

    Seine ältere Lebensgefährtin und deren Kind werden wahrscheinlich GB nicht verlassen wollen.

    ___-: :cursing:<X:thumbdown:___.:___,: geht mir alles gleichzeitig durch den Kopf, wenn ich an unsere aktuellen Verantwortlichen denke:!:

  • Hoffentlich kommt Uli nicht auf dumme Gedanken...

    Wo wir doch dringend einen 6er brauchen. Könnte er endlich...



    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub nach wie vor dran, dass Sane kommt. 8)

    Was stimmt dich positiv?

    Eigentlich nur mein Bauchgefühl und die Tatsache, dass wir ihn schon mal wollten und damals der wohl größte Hinderungsgrund für ihn war, dass Robbery noch völlig unantastbar als Stammspieler da waren.


    Viel ist das nicht, zugegeben - aber ich klammere mich da mal dran...

  • Der kokettiert doch nur damit. So senil ist er nicht. Das ist einfach nur arrogant und dumm, weil er keine vernünftige Antwort geben will.

    Bei UH bin ich mir nicht mehr sicher. Der ist offenbar schon Hirntot.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist vermutlich alles gleichzeitig. Einerseits ist der Typ wirklich beispiellos in seiner Großkotzigkeit verbunden mit dieser zu Schau getragenen Gönnerhaftigkeit.


    Andererseits ist aber doch längst nicht mehr von der Hand zu weisen, dass Hoeneß nicht mehr nur in Arroganz zergeht, sondern in Sachen FC Bayern Fußball - mindestens dort - komplett den Verstand verloren hat!


    Allein Koketterie ist das mit Sicherheit nicht! Hinzu kommt sicherlich noch, dass alles nicht mehr so läuft, dass unsere Kohle uns unsere Fehler problemlos kaschieren lässt. Uns schlägt einfach die Realität des Transfermarktes gnadenlos in die Fresse und Hoeneß möchte weiterhin das Bild verbreiten - und glaubt auch noch selbst daran - dass wir uns davon abkoppeln können und am Ende als der große Sieger dastehen.


    In Hoeneß Welt wird das auch immer so sein. Denn Fehler machen wir nicht. Wenn es schief geht, war halt der Wahnsinn schuld und wir sind dee wahre Sieger der nicht Wahnsinnigen!


    Ich glaube nicht daran, dass sich unser Kader noch signifikant verbessert. Quantitativ werden wir mit Spielern noch auffüllen. Dabei wird man aber die dritte Reihe zu Wunschspielern erklären.

  • Wir werden schon noch irgendwelche drittklassigen Spieler finden, denen wir reinsingen können, wie toll sie sind und die dumm genug sind, das zu glauben. Damit füllen wir die Bank. Das sorgt für wenig Dissonanz bei den Stammspielern und ist für unseren jungen Trainer gut zu handeln. Der kann ja eh nur mit der Stammelf. Um den Rest kümmert sich dann Hansi. Und unser Präsident bekommt kein Bauchweh, falls Mal alle fit sind. Quasi win win.

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

  • Kein Berein der Welt kann es sich leisten, den gesamten Kadet mit Transfers a la Hernandez zu füllen, wir erst recht nicht. Unser Credo war immer die ein oder andere Position mit einem teuren Weltklassespieler zu besetzten, den restlichen Kader hat man dann eben schlau zusammenstellen müssen, vorwiegend aus den erschwinglichen Topleuten der Bundesliga. Genau da pennen wir und wir schauen zu wie sich die Zecken in der Liga bedienen. Die lachen sich doch kaputt! Alle Topvereine holen 3,4 Spieler, die man gar nicht kennt, die aber das Zeug dazu haben zu spielen und die den Kader in der Breite stark machen. Schon letzte Saison konnte Dortmund mehr von der Bank nachlegen als wir (!!) Was hilft jetzt ein Sané?? Man hat dann alle Finanzen erschöpft und einen ausgedünnten Kader. Man stelle sich vor 2Winger verletzen sich, dazu ein oder 2 Verteidiger oder Thiago.. Mir geht die kommende Saison schon jetzt am Arsch vorbei.

    • Offizieller Beitrag

    20:30 Uhr: Bericht: Sane wird "eher nicht zum FC Bayern gehen"


    Nachdem mehrere Medien am Wochenende berichtet haben, dass Leroy Sane nicht nach München wechseln wolle, unterstrich dies nun auch die SZ. Nach deren Informationen habe der 23-Jährige bereits vor mehreren Wochen gesagt, dass er "eher nicht zum FC Bayern gehen werden". Weiter steht im Bericht, dass der FC Bayern sich bereits 2016 mit dem Nationalspieler beschäftigte, damals aber aufgrund von Robben und Ribery von einer Verpflichtung absah. Auch deswegen soll Sane immer noch verstimmt sein.


    Was ist das denn für ein Schmarrn? Sane hatte sich doch entschieden, zu Pep zu gehen. Wir hätten ihn doch gekauft. Legendenbildung der SZ. Wäre das wahr, hätte Sane ja spätestens anlässlich der Länderspiele alle Spekulationen beenden können...