Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Dann frag ich mich aber, wieso spielt er dann bei den Blues nur eine untergeordnete Rolle?

    Weil da so Leute wie Hazard spielen. Da kommst du nicht so einfach vorbei, das ist doch logisch. Die Rolle ist es nicht, die mir Sorgen macht, die kann bei einem Kader und einer Vereinsphilosophie wie bei Chelsea schon so sein.

    Es ist halt einfach unfassbar viel Geld.

    Aber da wir den Wahnsinn nicht mitmachen, wird es in dem Fall ja gerechtfertigt sein.*g*

    Hazard, ja. Und dann holen sie halt noch Pulisic für ca. 65 Millionen. Da kann Hudson-Odoi die Spielminuten nächste Saison an einem Finger abzählen.

    • Offizieller Beitrag

    Künftige Flügelbesetzung mit Coman, Gnabry, Hudson-Odoi und Davies wäre ja denkbar. Wenn davon einer durchfällt und drei sich zur Weltklasse entwickeln waren das sehr gute Entscheidungen für relativ wenig Geld.

    Man darf gespannt sein.


    Allerdings dürfte die Bildung eines angemessenen Nachfolgebegriffs für "Robbery" nicht ganz einfach werden...:)

  • Künftige Flügelbesetzung mit Coman, Gnabry, Hudson-Odoi und Davies wäre ja denkbar. Wenn davon einer durchfällt und drei sich zur Weltklasse entwickeln waren das sehr gute Entscheidungen für relativ wenig Geld.

    Man darf gespannt sein.


    Allerdings dürfte die Bildung eines angemessenen Nachfolgebegriffs für "Robbery" nicht ganz einfach werden...:)

    2 Youngster die sich noch beweisen müssen und 2 verletzungsanfällige Spieler. Wenn das die Wingerbesetzung für kommende Saison ist gute Nacht ...

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

  • Künftige Flügelbesetzung mit Coman, Gnabry, Hudson-Odoi und Davies wäre ja denkbar. Wenn davon einer durchfällt und drei sich zur Weltklasse entwickeln waren das sehr gute Entscheidungen für relativ wenig Geld.

    Man darf gespannt sein.


    Allerdings dürfte die Bildung eines angemessenen Nachfolgebegriffs für "Robbery" nicht ganz einfach werden...:)

    Ich denke die Aufstellung ergibt sich ab September wieder von selbst, zwei von vieren fallen doch sowieso immer aus..

  • Künftige Flügelbesetzung mit Coman, Gnabry, Hudson-Odoi und Davies wäre ja denkbar. Wenn davon einer durchfällt und drei sich zur Weltklasse entwickeln waren das sehr gute Entscheidungen für relativ wenig Geld.

    Man darf gespannt sein.


    Allerdings dürfte die Bildung eines angemessenen Nachfolgebegriffs für "Robbery" nicht ganz einfach werden...:)

    2 Youngster die sich noch beweisen müssen und 2 verletzungsanfällige Spieler. Wenn das die Wingerbesetzung für kommende Saison ist gute Nacht ...

    im vergleich zu 2 oldies die verletzungsanfällig sind schonmal ein upgrade. und ihr wisst ja: irgendwas ist immer.

  • Klar, im Vergleich zu den Oldies schon. Ich bin ja für die Verjüngung, nicht falsch verstehen, Aber 4 junge Spieler -davon 2 extrem junge- finde ich dann doch etwas übertrieben. Davies und Huson Odoi ist einer zuviel von den jungen.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

  • Ich bin wirklich gespannt, ob wir da mitgehen. Wenn ja, dann pokern wir aber ziemlich hoch und irgendetwas muss an dem Jungen ganz besonders sein. Passt aber dann nicht zu den Aussagen von Hoeneß, dass wir so etwas nicht mitmachen. Wäre für mich eine Drehung um 90 Grad. Klar brauchen wir frisches Blut im Verein, aber vier auf einmal und dann für so viel Kohle?

    Lassen wir uns mal überraschen.

  • jetzt mach ich mal den dodge: welche alternativen hätte es denn gegeben? also welche die uns sportlich weiterbringen, im richtigen alter sind, bezahlbar und zu uns kommen würden? ich meine jetzt nur auf den flügeln.