Den holen wir per Ausstiegsklausel aus Dortmund, damit nicht wieder das ganze Geld ins Ausland geht...
Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft
-
-
Ich möchte den Haaland-Einstand nicht überbewerten, aber da halb Europa hinter ihm her war, scheint der Bursche nicht blind zu sein.
Hatte unser Bürschchen den sogar nicht auf dem Radar?
Bei uns gibt es doch aus voller Überzeugung eh nur Lewandowski. Radar ist abgeschaltet, stört nur beim fleissigen Arbeiten.
-
Sehr interessanter Bericht zu Nicolas Kühn...
-
Auf der 10 ist er am stärksten. .
-
Haben wir unter Pep nicht gelernt, dass man wunderbar mit 15 Mittelfeldspielern spielen kann?
Aber lass mal abwarten, was der Seb aus ihm macht.
-
Aber lass mal abwarten, was der Seb aus ihm macht.
Er hat ihn ja offensichtlich schon nach Leipzig geholt damals. Allerdings war er ja selbst dann nicht mehr lange da...
Seltsamer Transfer. Wird wohl tatsächlich sein, um die Amas zu entlasten, wenn die die Profis entlasten müssen. Aber was willste machen, wenn du einfach keine Verstärkung für die Profis findest, nech.
-
Semedo hab ich wenigstens schon mal gehört, aber wer ist dieser unausprechliche??
-
Kenne ich auch nicht gut. Sauschnell ist er auf jeden Fall. Weiß aber nicht, ob er passen würde. Was mich da stutzig macht, ist einfach, dass der schon 24 ist und bisher noch nicht so wirklich durchgebrochen ist...
-
Auf alle fälle kann sich TuT dann wieder über Hespanisierung aufregen
-
Verfolgt irgendwer die spanische Liga genauer und kann eine Einschätzung der beiden abgeben?
Semedo habe ich schon auf dem Schirm, aber Odriozola kenne ich nur vom Namen her.
Semedo scheint ja Stammspieler zu sein. Warum sollte Barca den hergeben?
Odriozola schient nur Ersatz zu sein. Das dürfte leichter zu realisieren sein.
Stellt sich halt die Frage, ob er die Qualität für uns hat.
-
Semedo war im November mal verletzt und spielt seitdem nicht mehr so viel. Keine Ahnung, wie sehr das auf Wechsel hindeutet. Die haben ja auch einen neuen Trainer, kann sich alles verändern da...
Tippe eher auf Odriozola.
-
Odriozola darf sich immerhin Nationalspieler nennen. Und in dem einen Spiel mit einer Vorlage. Allerdings war er zu der Zeit auch noch Stammspieler bei Real Sociedad.
Gerade irgendwo überflogen, dass er wohl 2 Angebote hat. Unser Name stand da nicht.
Semedo, ja, schon gehört ?. Aber nicht mal ein Gesicht zum Namen. ?
Es bleibt spannend, liebe Kegelschwestern. Mal sehen, was bzw. wen unser Bürschchen daher schleift.
-
Mal sehen, was bzw. wen unser Bürschchen daher schleift.
Ich bin mir sicher dass Brazzo da wieder mal außen vor ist. Kalle soll doch unterwegs sein
-
-
Was hast du denn mit dem Namen? Ist doch jetzt kein Mandarin oder so...*g*
Fehlte heute wohl im Training. Vielleicht gibt es ja sogar heute noch neues Spielzeug...
-
Gerade mal geguckt. Odriozola spielt diese Saison ja echt gar nicht, schafft es oft nicht mal in den Kader. Nur vier Einsätze...
Dabei hat er sich ein Mal gelb-rot geholt.
Ich möchte an dieser Stelle mal ein "Hm" einwerfen.
-
Kenne ich auch nicht gut. Sauschnell ist er auf jeden Fall. Weiß aber nicht, ob er passen würde. Was mich da stutzig macht, ist einfach, dass der schon 24 ist und bisher noch nicht so wirklich durchgebrochen ist...
Als er zu Real wechselte, war er noch 22. Und dann hatte er Carvajal vor der Nase. Klar, dass der dann nicht durchbricht.
Ich hoffe natürlich, dass das bei uns anders wird. Ich kann den Spieler überhaupt nicht einschätzen. Ich habe mich zwar heute über ihn informiert, aber ihn bisher nicht bewusst mehrere Spiele spielen gesehen.
-
Ist doch jetzt kein Mandarin oder so...*g*
für mich schon
-
Klar, dass der dann nicht durchbricht.
Aber dass er es nicht mal in den Kader schafft, finde ich krass.
Ich kann den Spieler überhaupt nicht einschätzen.
Geht uns wohl fast allen so, ja. Bin sehr gespannt, ob das klappt und was das dann wird...
-
für mich schon
So, wie weinrot braun ist?