Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Ob Kroos zwingend nach England will? Wenn, dann vermutlich nur zu Pep.


    Bei ihm rechne ich eher mit PSG. Tuchel kann den sicher gut gebrauchen und Real wird sich die Chance nicht nehmen lassen, so an Neymar oder Mbappe zu kommen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • weil beides eher strategen im tieferen zentrum sind... die berauben sich auch gegenseitig ihrer stärken und feldanteilen, die sie beide für ihr spiel benötigen...

    selbst mit schweinsteiger, der ja schon mehr b2b war, funzte das hier nicht wirklich...

    von daher glaube ich an diese kombination noch weniger...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-


    Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!


    Bewegung http://www.uliout.de

  • um das zu beurteilen, müsste man sie halt mal zusammen sehen... würde ich persönlich aber aus genannten gründen eher ablehnen...

    mal sehen... vielleicht ergibt sich da wirklich mal was, aber wenn ich einen von beiden schon hätte, würde ich jetzt auch nicht viel geld in die hand nehmen wollen, um den zweiten zu holen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-


    Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!


    Bewegung http://www.uliout.de

  • pogbas problem ist mourinho... bei der nm spielt er wesentlich mehr mit kopf und ist auch in der lage von hinten heraus lange und schöne bälle zu spielen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-


    Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!


    Bewegung http://www.uliout.de

  • Ich wollte grade in etwa so etwas schreiben: Warum wird dieses Gerücht einfach so übernommen? Ich rechne erstmal überhaupt nicht damit, dass Kroos wechselt.


    Kurz noch gegooglet, weil es ja sein kann, dass man selbst etwas nicht mitbekommen hat. Tja, und was ergibt die Suche? Ein klares Dementi:


    "Natürlich bin ich sehr glücklich seitdem ich hier bin", sagte Kroos in einem am Freitag veröffentlichten Video der spanischen "AS". "Ich fühle mich zuhause und es gibt keinen Grund für mich, irgendwas zu ändern."

  • eternal ich hab noch nichts zu dem thema gelesen, aber dass Kroos sich in Madrid wohl fühlt, widerspricht ja nicht zwingend der Aussage, dass Real ihn aussortieren möchte!

    Mag ja sein, aber es wird sehr schwierig, wenn der Spieler bleiben möchte. Man wollte hier ja anscheinend Thiago weghaben. Der Spieler wollte nicht.


    Und bei uns ist es nicht mal so, dass der Trainer dabei eine echte Rolle spielt.


    Wenn Kroos vom Trainer nicht mehr gewollt wird und der Verein ihn auch nicht will, ja dann kann vielleicht etwas passieren, obwohl er sich dort wohl fühlt - aber dann würde er eben gar nicht sagen, dass es ihm dort so gut geht.


    --> "Ich fühle mich zuhause und es gibt keinen Grund für mich, irgendwas zu ändern." Das finde ich schon sehr eindeutig.



    Ob der Verein ihn überhaupt wirklich verkaufen möchte, weiß ich auch nicht. Aber wenn jetzt einfach nur so dieses Gerücht kommt und der Spieler so reagiert, kann man das Thema erstmal komplett wegschieben.

  • Ich finde Pogba ist durchaus eine Überlegung wert, falls man den für vernünftiges Geld bekommen kann. Was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, nachdem Mourinho mit dem scheinbar nicht so richtig gut klar kommt.


    Als 8er - so in der Vidal-Rolle - würde der glaub ich ganz gut passen. Ist natürlich noch die Frage, ob der charakterlich "formbar" ist. Aber das weiss Brazzo sicher besser zu beantworten. :)

  • Ich finde Pogba ist durchaus eine Überlegung wert, falls man den für vernünftiges Geld bekommen kann. Was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, nachdem Mourinho mit dem scheinbar nicht so richtig gut klar kommt.


    Als 8er - so in der Vidal-Rolle - würde der glaub ich ganz gut passen. Ist natürlich noch die Frage, ob der charakterlich "formbar" ist. Aber das weiss Brazzo sicher besser zu beantworten. :)

    Ich finde den überbewertet. Aber für Adidas wäre das natürlich ein guter move.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

  • Ein dem Verein nahe stehendes Portal bringt Perisic (30) mit uns in Verbindung. Angeblich für 50 Millionen.


    Eigentlich könnte man hier ja abwinken, wenn da nicht Brazzo wäre, der Transfers angekündigt hat. Und wenn Perisic kein Balkanese wäre...

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ein dem Verein nahe stehendes Portal bringt Perisic (30) mit uns in Verbindung. Angeblich für 50 Millionen.


    Eigentlich könnte man hier ja abwinken, wenn da nicht Brazzo wäre, der Transfers angekündigt hat. Und wenn Perisic kein Balkanese wäre...

    Bis jetzt kam auch keiner von dort.


    Außerdem wäre ich ganz froh, wenn Brazzo und Kovac z.B. ein paar gute (!) Kroaten vorschlagen würden. In der Region gibt es sehr sehr viel Talent.


    Und da muss man nicht mit Perisic oder Rebic kommen.

  • Ich habe da auch nichts dagegen, aber wenn wir im Winter in "Panik" verfallen, würde ich Perisic nicht ausschließen. Der war ja im Sommer schon Thema und kennt die Liga.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Perisic für 50 Mio wäre ein schlechter Witz.


    Die Summen werden zwar allgemein immer höher, aber mit 50 Mio wäre er unser Rekordtransfer. Da muss dann schon ein Spieler kommen, der uns länger als 2-3 Jahre weiterhelfen kann.