- Offizieller Beitrag
Eher nix los, oder mein Handy ist kaputt
Eher nix los, oder mein Handy ist kaputt
Joa, wieder einen halben Tag ohne Neuverpflichtungen rumgebracht...
Ihr seid echt Optimisten, vor Montag passiert da gar nix, wenn überhaupt.
Ihr seid echt Optimisten, vor Montag passiert da gar nix, wenn überhaupt.
Optimist? Also ich bin schon seit einiger Zeit in der Phase des Galgenhumors angekommen...
Geht doch, da isses wieder einer weniger: Ulreich auf dem Weg zum HSV!
Unser Kader erinnert ein wenig an die leeren Klopapier-Regale vor ein paar Monaten
Einer geht noch - einer kann noch gehen
Gut, dass das Transferfenster bald schließt. Sonst würden wir uns bald schwer tun 11 Spieler auf den Platz zu bekommen...
Sven Ulreich wird zum HSV wechseln. Der Medizincheck wird wahrscheinlich morgen stattfinden. Der Papierkram ist zu 90% abgeschlossen. Bayern wird bis 2021 einen großen Teil des Gehalts (3 Mio. €) übernehmen. [@Plettigoal]
Ich lach mich kaputt Brazzo ist echt ein König
Drehen Amazon oder Netflix beim FCB eine Slapstick-Serie? Ist doch langsam nicht mehr zu glauben wie da gestümpert wird. Man jagt einen verdienten zweiten Torhüter vom Hof, nur damit ein Nervenbündel auf der Bank sitzen kann.
Bei großzügiger Zählung kommen wir also aktuell auf 18 Feldspieler.
Zwei davon fallen erstmal aus (Sane, Nianzou), wobei zwei verletzungsbedingte Ausfälle nun wirklich nicht viel sind, gerade für unsere Verhältnisse. Dazu ist Goretzka angeschlagen.
Einen wollte man abgeben (Cuisance, der außerdem vielleicht oder vielleicht auch nicht eine Verletzung mitschleppt, nix gnaus woaß ma need).
Einem wollte man keine Steine in den Weg legen (Javi).
Einer steht seit längerem neben sich (Tolisso).
Einer kann sich nicht aufs Spiel konzentrieren, weil er von Jesus und dem Geld abgelenkt ist (Alaba).
Die Saison ist so vollgepackt mit Spielen wie noch nie zuvor und selbst die verlässlichsten von allen wünschen sich bereits nach wenigen Spielen eine Eistonne.
Das kann ja heiter werden...
Ulreich weg und wir übernehmen auch noch einen Großteil der Bezahlung. Unfassbar.
wir übernehmen auch noch einen Großteil der Bezahlung
Eigentlich kann das gar nicht stimmen - aber irgendwie oder irgendwas sagt mir da was anderes
Ulreich weg und wir übernehmen auch noch einen Großteil der Bezahlung. Unfassbar.
Kann natürlich auch sein, dass wir Ulreich die 3 Mios. auf die Hand zahlten damit er geht.
Alles anzeigen
- Alaba
- Süle
- Hernandez
- Boateng
- Nianzou
- Davies
- Pavard
- Kimmich
- Martinez
- Goretzka
- Tolisso
- Cuisance
- Sane
- Coman
- Gnabry
- Müller
- Lewandowski
- Zirkzee
Bei großzügiger Zählung kommen wir also aktuell auf 18 Feldspieler.
Zwei davon fallen erstmal aus (Sane, Nianzou), wobei zwei verletzungsbedingte Ausfälle nun wirklich nicht viel sind, gerade für unsere Verhältnisse. Dazu ist Goretzka angeschlagen.
Einen wollte man abgeben (Cuisance, der außerdem vielleicht oder vielleicht auch nicht eine Verletzung mitschleppt, nix gnaus woaß ma need).
Einem wollte man keine Steine in den Weg legen (Javi).
Einer steht seit längerem neben sich (Tolisso).
Einer kann sich nicht aufs Spiel konzentrieren, weil er von Jesus und dem Geld abgelenkt ist (Alaba).
Die Saison ist so vollgepackt mit Spielen wie noch nie zuvor und selbst die verlässlichsten von allen wünschen sich bereits nach wenigen Spielen eine Eistonne.
Das kann ja heiter werden...
Oh Gott wird mir grad übel!!
Und der Markt für einen passablen RV-Backup wird durch die schwere Verletzung von Carvajal auch komplizierter.
Ich finde die RV Position gar nicht mal so wichtig. Da haben wir mit Boateng, Richards und co bereits den einen oder anderen Notnagel, auch wenn das alles andere als ideal ist. Wenn Kimmich ausfällt, hört es mit Kreativität im Mittelfeld aber ganz auf. Das ist aber auch die Position, für die keine Sau durchs Dorf getrieben wird.
Ich geh vor allem kaputt, wenn Götze jetzt in Berlin unterschreibt und auch diese Option weg fällt.
ist brazzo eigentlich gar nicht brazzo sondern vielleicht heribert bruchhagen?
Rechne eher mit HaPe Kerkeling. Aber dann wär es wenigstens lustig.
Richards? Nicht wirklich, der hatte in der 3.Liga schon Probleme als RV. Und Boateng? Wäre vor Jahren eine Alternative gewesen. Aber das heutige Profil von einem AV hat er nicht mehr drauf.
Mag sein. Aber sag das unseren Bossen. Das ist noch immer als wir nach Kimmich in der Pipeline haben. Fällt der aus, kannst du tatsächlich Alaba als Kreativspieler im Mittelfeld aufbieten.