Mou a ha ha ha!
Mourinho als Trainer-Alternative für die neue Saison? Da lach ich mir doch den Arsch ab...
Ja und dann
bestimmt schwierig.
Mou a ha ha ha!
Mourinho als Trainer-Alternative für die neue Saison? Da lach ich mir doch den Arsch ab...
Ja und dann
bestimmt schwierig.
Um die Transfers zu finanzieren, müssen sie anscheinend mal für einen Kick gegen die Chinesische Nationalmannschaft am 29. Mai nach Peking fliegen.
Um die Transfers zu finanzieren, müssen sie anscheinend mal für einen Kick gegen die Chinesische Nationalmannschaft am 29. Mai nach Peking fliegen.
Ich halte das für einen Aprilscherz
Der Kicker berichtet auch über den China Trip ...
Ich halte das für einen Aprilscherz
warum?... da steht doch nichts "witziges" drin...
dass man damit angeblich die "transfers finanziert" kam von jecro, aber aus dem artikel lässt sich davon gar nichts ableiten...
Man fliegt sicher nicht ohne eine entsprechende garantierte Summe für ein Spiel nach Asien.
Am 18.5 ist der 34. Spieltag, am 25.5 Pokalfinale, und dann erst 4 Tage später, mal ganz von evtl. Feierlichkeiten abgesehen, fliegen wir noch mal nach Peking, für 1 Spiel. Das ist selbst für uns a bissi zu tricky finde ich
Das mit dem Trip nach China für ein Spiel stimmt. Hat die Sport Bild schon vor Wochen drüber berichtet. Ich hoffe, es lohnt sich finanziell.
Man fliegt sicher nicht ohne eine entsprechende garantierte Summe für ein Spiel nach Asien.
das natürlich nicht, logisch... aber so klamm dürften wir nicht sein, dass wir DAVON die transfers bezahlen müssen...
das natürlich nicht, logisch... aber so klamm dürften wir nicht sein, dass wir DAVON die transfers bezahlen müssen...
Kleinvieh macht auch Mist...
Naja, ich finde solche Geschichten zwar nicht toll, aber ich kann es schon verstehen. Dieses Jahr steht keine WM/EM an, da kann man es schon verkraften, wenn die Spieler eine Woche später in den Urlaub kommen. Deshalb ergreift man die Chance neben der USA-Reise auch in China daran zu erinnern, dass bitte jeder Chinese den einen Uli-Euro bezahlen soll...
https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-inte…amp/news/332783
Mir sagt der Name Ziyech gar nichts.
dem brazzo bestimmt auch nicht...
Ich habe von Ziyech noch nicht so viel gesehen.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist er eher ein Typ wie Isco.
Sprich: Technich überragend. Nicht langsam, aber auch bei weitem nicht so schnell wie Coman, Gnabry und Co.
Kann irgendwer, der ihn öfter hat spielen sehen, was genaueres über ihn sagen?
Sprich: Technich überragend.
wäre dann zumindest der beleg, dass kovac doch im sommer weg ist...
Aber 65, 70 Millionen für einen 26jährigen Marokkaner aus Holland? Daran glaube ich keine Sekunde. Interessanter finde ich da, dass wir uns bei de Liigt zurückgezogen haben, weil Barca dran ist. Würde mich nicht wundern, wenn Barca dafür bei Jovic nen Rückzieher macht. Wir kennen unsere Bosse und deren gutes Verhältnis zu den Spaniern. Da wird man sich schon hinter geschlossenen Türen einigen, um ein gegenseitiges Wettbieten zu verhindern.
da ist was dran und diese konstellation wäre mir persönlich auch wesentlich lieber...
jovic steht uns top... mit süle und hernandez haben wir bereits eine top iv...
Angeblich hat sich Barca bei Jovic zurückgezogen, weil er zu teuer sein soll.
Angeblich hat sich Barca bei Jovic zurückgezogen, weil er zu teuer sein soll.
Na denn Brazzo, verliebe Dich neu.
Barca schwimmt ja nicht im Geld und de Liigt und de Jong kosten zusammen eben auch locker 140, 150 Millionen. Ohne Grund steht doch Dembele dort nicht auf der Abschussliste.
Hernandez, Süle und Pavard sind halt schon ne Ansage bei uns. Zumal zwei von den dreien auch wunderbar in einer Dreierkette funktionieren. Javi als Nummer vier ist auch noch da.
Da drückt uns der Schuh wirklich woanders.
Hernandez, Süle und Pavard sind halt schon ne Ansage bei uns. Zumal zwei von den dreien auch wunderbar in einer Dreierkette funktionieren.
Welcher von den dreien soll den in einer Dreierkette nicht wunderbar funktionieren?
Ich würde sogar sagen, dass die drei zusammen das Potential hätten eine ausgezeichnete Dreierkette zu bilden.
Dazu die alternativen Alaba (links), Javi (zentral) und Hummels (alle drei Positionen).
Es schreit geradezu nach Dreierkette.