Angeblich haben wir das Angebot für Hudson Oboi noch einmal erhöht. Zahlen wurden zwar keine genannt, aber man kann davon ausgehen, dass wir jetzt irgendwo bei 45-50 Millionen liegen werden.
Nun ja.
Angeblich haben wir das Angebot für Hudson Oboi noch einmal erhöht. Zahlen wurden zwar keine genannt, aber man kann davon ausgehen, dass wir jetzt irgendwo bei 45-50 Millionen liegen werden.
Nun ja.
Dafür spart man ja die Ablöse für James...
Wenn sie meinen, sollen sie es zahlen. Beurteilen kann man es erst an seiner Leistung.
Ich glaube es aber weiterhin nicht, dass Brazzo da ne Perle fischt.
Bei 45+ Millionen kann man auch nicht mehr von Perle reden. Das muss dann schon ein Diamant sein, und zwar geschliffen.
Ich glaube, die sind noch teurer. Aber ich will da gar nicht über die Summe an sich diskutieren. Das ist mittlerweile einfach alles außerhalb eines nachvollziehbaren Geschäfts.
Es wundert mich nur grundsätzlich, warum man auf einmal glaubt, man müsste da jetzt in der Winterpause so auf die Kacke hauen. Sinn macht das nicht.
Denen wird wohl der Arsch auf Grundeis gehen, dass wir in der Rückrunde ähnlich einbrechen wie in der Hinrunde. Lass sich da noch jemanden verletzen und Kovac kann selbst die Schuhe schnüren.
Wenn man den Gerüchten glauben kann, war Kovac ja tatsächlich die Idee von Brazzo, der damit sein Profil schärfen wollte. Dem wird ja auch daran gelegen sein, dass sich das Drama nicht wiederholt, denn wenn wir jetzt noch mal einbrechen und in der CL vermutlich schon im Achtelfinale ausscheiden, dann brennt hier nicht nur der Weihnachtsbaum am Tegernsee.
Das ist die pure Panik. Ob da ein 18jähriger Engländer mit 10 min Einsatzzeit die Lösung sein kann, steht dann auf einem anderen Blatt. Zumal man ja auch fragen muss, was man eigentlich mit Evina, OBM und co vor hat.
Nach BILD Infos hat CHO heute um die Freigabe gebeten. Angeblich berichten Sky und Sun auch darüber.
Ich habe gedacht, das hätte er längst, aber Chelsea wollte/will halt nicht?!
Bei 45+ Millionen kann man auch nicht mehr von Perle reden. Das muss dann schon ein Diamant sein, und zwar geschliffen.
Vor allem hätte man letzten Sommer für vielleicht 10 Mio mehr Martial haben können, der als Bonus dazu, dass er ein sehr guter LA ist auch noch ein um Welten besserer Backup für den Sturm gewesen wäre als es Wagner ist.
Aber gut, vielleicht werden wir ja alle Lügen gestraft und CHO ist die nächsten 10 Jahre Stammspieler und Leistungsträger bei uns. Dann wären knapp 50 Mio wiederum völlig ok...
Wobei bei Martial ja auch niemand weiß ob und wenn für wieviel wir ihn bekommen hätten können. Verstehen kann ich das alles aber auch nicht so richtig.
Ich will mich zu Martial nicht groß äußern, da ich den zu wenig habe spielen sehen, aber der gemeine Tenor ist doch, dass der für 50-60 Millionen zu haben gewesen wäre und der Spieler war wohl auch nicht abgeneigt. Das hätte finanziell auf jeden Fall weniger Bauchschmerzen bereitet als jetzt bei bei Hudson, der gefühlt noch nicht einmal wirklich Profi ist. Gerade auch weil Franzosen bei uns bisher immer gut funktioniert haben. Sehen wir mal von Papin ab
Dass er dafür zu bekommen gewesen wäre hört man im Forum recht oft, aber warum das so sein sollte weiß ich nicht. Ja, es lief dort nicht perfekt, aber wenn United gewillt gewesen wäre ihn abzugeben, wäre er wohl nicht mehr da.
Die Sache mit Martial wurde von mehreren Medien berichtet. Da wird schon was dran gewesen sein.
Grundsätzlich muss man sagen das im letzten Sommer Fehler auf dem Transfermarkt gemacht worden sind bzw. der Kader falsch eingeschätzt wurde.
Das steht wohl außer Frage!
Das steht wohl außer Frage!
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob diese Erkenntnis auch bei allen Verantwortlichen Einzug gehalten hat.
Laut BILD haben die uns Martial im Tausch für Boateng (ein paar Mio hätten wir aber wohl noch drauflegen müssen, aber wohl nicht besonders viele) angeboten und Busser hat Martial empfohlen.
In der Vereinsführung sei aber nicht jeder von Martial überzeugt gewesen. Ihr könnt euch euren Teil denken.
Laut BILD haben die uns Martial im Tausch für Boateng (ein paar Mio hätten wir aber wohl noch drauflegen müssen, aber wohl nicht besonders viele) angeboten und Busser hat Martial empfohlen.
In der Vereinsführung sei aber nicht jeder von Martial überzeugt gewesen. Ihr könnt euch euren Teil denken.
Mit Dummheit ist dies noch moderat beschrieben.
Das wäre allerdings wirklich unfassbar blöd...
Unser profilgestärkter Azubi hat für morgen eine Entscheidung bei CHO angekündigt.