Beiträge von Andy10690

    http://www.fussballtransfers.c…celo-verpflichtung_106049


    [...] Die Gerüchte um João Cancelo und den FC Bayern München werden zunehmend konkreter. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, befindet sich der deutsche Rekordmeister mittlerweile in der Pole Position im Rennen um die Verpflichtung des Rechtsverteidigers von Juventus Turin. [...]

    Wenn da was dran ist, geht Kimmich auf die 6.

    Ich denke daran hängt auch die Personalie Sanches. Kommt Cancelo rückt Kimmich ins MF und Sanches kann gehen. Holt man keinen RV muss Kimmich da weiter spielen und man sucht vllt alternativ einen DM oder behält Sanches.

    Wahrscheinlich plant man dann allerdings mit Goretzka als Back-Up für Müller.

    Der Ralle hat doch schon ausgeschlossen, dass es bei Werner ein Szenario wie bei Lewandowski oder Goretzka gibt. Wie er das machen will hat er allerdings nicht verraten. Wir sitzen da definitiv am längeren Hebel denke ich.

    Hätte nur noch gefehlt "Keine Ahnung was die Deppen sich letzten Winter gedacht haben als unbedingt ein Back-Up her musste"...

    Mit Kovacs Argument brauche ich eigentlich ja nur 11 Spieler im Kader. Er kann sich wohl einfach nicht vorstellen das es mal Zeiten gab, in denen der FCB gegen Augsburg oder Düsseldorf auch mit Sandro Wagner im Sturm die Spiele souverän gewonnen hat und man es sich Leisten konnte Lewy für die wichtigen Spiele zu schonen.

    Mislintat ist doch aus Dortmund abgehauen als Tuchel schon längst weg war. Es hat sich also beim BVB nichts geändert, deshalb würde es eigentlich keinen Sinn machen wenn er da wieder hingeht.

    Mir hat er gestern auch gut gefallen, genauso wie Jeong auf der anderen Seite. Man scheint beide bedenkenlos, zumindest in der Bundesliga, bringen zu können und das ist ja erstmal das wichtigste. Wie hoch es in den nächsten Jahren für beide hinaus geht muss man halt sehen.

    Ich bleibe dabei, dass ich mich hoffentlich irren werde, aber für mich wird der Junge ein Voll-Flop und die Kohle, möge sie in der heutigen Zeit auch wenig klingen, wurde einfach verbrannt. Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, der würde nicht mal Mainz oder gar dem Glubb weiterhelfen. Den habe ich z.B. als aktuellen FCB-Spieler nicht mal mehr auf dem Schirm, wenn ich mit Freunden über den Kader spreche.

    Was genau bringt dich denn zu dieser Überzeugung? Das ist ja schon eine ziemliche Bankrotterklärung sowohl für den Spieler als auch für uns.

    Da ich von Davies nur die Videos kenne in denen er die Abwehrreihen in der MLS schwindelig spielt, kann ich keine Aussage darüber treffen wie weit er im Vergleich zu Bundesligaspielern ist. Hast du ihn eventuell bei uns im Training beobachtet und gesehen, dass es da an absoluten Grundlagen fehlt?

    Die Meldung mit Hummels kam von der Sun, deshalb würde ich da nicht so viel drum geben. Außerdem kamen Dementi von uns und Hummels ziemlich schnell nach den ersten Wechselgerüchten, würde mich schon sehr wundern wenn da im Winter noch was passiert.

    Auf der anderen Seite könnte ich mit Hummels weg und dafür Hernandez und Hudson-Odoi hierhin sehr gut leben.

    Also ich könnte jetzt nicht sagen das unser Verein bei dem gepoker um Hernandez eine schlechte Figur macht. Da die Meldungen zuerst aus Spanien kamen, wird da auch etwas durchgesickert sein, drauf haben wir doch gar keinen Einfluss. Also hinter den Kulissen eintüten und dann vermeldet funktioniert auch nicht wenn auf unseren Seiten Sammer am Tisch sitzt. Alles in allem gehen wir doch souverän mit denn Gerücht um.

    Das das jetzt täglich in der Presse hoch und runter geschrieben wird ist doch klar, da können wir uns verhalten wie wir wollen, das würde so oder so passieren. Immerhin scheint Kalle in der Sache die Zügel in der Hand zu haben, dem traue ich schon zu einen für uns sinnvollen Deal auszuhandeln. Auch wenn offiziell natürlich Brazzo in der Überlegungsphase ist :D

    Wundert mich, dass in der Bild noch keine Details aus unserem Geheimitraining stehen. Hätte eigentlich mit Überschriften wie "Kraftprotz-Kanadier und Rasta-Rakete machen Kroaten-Kovac schon viel Freude" gerechnet.