Beiträge von roy_makaay007

    Also jetzt mal ehrlich, wie hoch stehen denn die Chancen, dass der VFB in die CL kommt? In meinen Augen gleich Null. Trotz allem aber, hätte man sich mit der Verkündung zurück halten müssen und nicht so tun müssen, als wäre das zu 100% sicher.

    Natürlich nicht, aber bisher hat man das immer so gehandhabt das man mit den vereinen eine gute geschäftliche basis hatte.

    Wir verspielen uns das im moment aber und der tag wird kommen an dem ein verein aus diesen gründen abblockt, weil wir uns in der brazzo zeit benommen haben wie die hinterletzten vollhonks.

    gerade in unserem team mit hohem ballbesitzanteil, stehen uns defensive av ohnehin besser zu gesicht... top, wenn sie beides können, aber primär sollte eher wert auf defensive qualität gelegt werden... meine meinung...


    ist zwar auch immer eine frage der taktik, wie man das selbst mit offensiven av hinbekommt, aber wenn man defensiv wirklich wenig auf dem köcher hat, ist das schon bitter... da bist du auf außen sowas von tot, wenn du mit dem ballbesitz die konter einfängst...

    Das geht aber halt auch wirklicn nur, wenn wir mit einem gescheiten RA Spielen und dazu zähle ich Robben auch nicht mehr, weil er mittlerweile nicht mehr schnell genug ist.