Jerome Boateng

• Der Plan wird Upamecano sein. Simple as that. Ob man den bekommt, steht auf nem anderen Blatt.

Wenn ja, wird er aber auch nicht ganz billig werden und ob er auf Boa's Neveau kommen wird, können wir auch noch nicht ssagen.

Hier ein Auszug von Focus.de

,,Ein Transfer des Nationalspielers wäre jedoch ein kostspieliges Unterfangen: Erst Ende Juli verlängerte der 22-Jährige seinen Vertrag bei RB Leipzig bis 2023, sicherte sich übereinstimmenden Medienberichten aber eine Ausstiegsklausel in seinem neuen Arbeitspapier,,

,,Diese beläuft sich demnach auf bis zu 50 Millionen Euro. Damit befindet sich der Nationalspieler in einer Preiskategorie mit Königstransfer Leroy Sané,,

Aber Brazzo wird's schon richten.

• Wenn ja, wird er aber auch nicht ganz billig werden und ob er auf Boa's Neveau kommen wird, können wir auch noch nicht ssagen.

Boa war bei seinem Wechsel zu uns auch noch nicht auf dem Niveau. Das finde ich als Argument recht müßig. Wenn Upamecano zu uns möchte, muss man das machen, denn größere Talente wirst du auf der Position kaum finden. Ob er dem gerecht wird, wird man sehen. Interessant fände ich bei so einem Wechsel dann aber wie man sich das im Gefüge vorstellt. Süle dürfte dann ja der odd man out sein und auf der Bank Platz nehmen. Da man aber bald mit ihm verlängern will, wird auch das sicher ne interessante Konstellation.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Wenn ja, wird er aber auch nicht ganz billig werden und ob er auf Boa's Neveau kommen wird, können wir auch noch nicht sagen.

Boa war bei seinem Wechsel zu uns auch noch nicht auf dem Niveau. Das finde ich als Argument recht müßig. Wenn Upamecano zu uns möchte, muss man das machen, denn größere Talente wirst du auf der Position kaum finden. Ob er dem gerecht wird, wird man sehen. Interessant fände ich bei so einem Wechsel dann aber wie man sich das im Gefüge vorstellt. Süle dürfte dann ja der odd man out sein und auf der Bank Platz nehmen. Da man aber bald mit ihm verlängern will, wird auch das sicher ne interessante Konstellation.

Allerdings, Süle auf der Bank wird wohl auch zum Problem werden.

Hoffentlich verlängern wir ganz schnell noch mit ihm, noch bevor sich der Verein ernsthaft mit Upamecano beschäftigt. Nach Angaben von Leipzig, gab es angeblich noch keine ernsthafte Anfrage

• Wozu anfragen? Der hat eine Ausstiegsklausel, da muss man nicht reden. Darum mag der Brazzo das so gerne.

1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

• Wenn ja, wird er aber auch nicht ganz billig werden und ob er auf Boa's Neveau kommen wird, können wir auch noch nicht ssagen.

Würde ich jetzt nicht so sehen, dass Süle da dann auf der Bank landet.

Wenn Süle in Form ist, dann müssen die anderen sich auch erstmal strecken um da vorbeizukommen.

Mal abgesehen davon lösen sich soche Probleme bei uns in der Regel eh durch Verletzungen selbst.

3 Top IV sind jedenfalls nicht zu viel.

• Ein Auszug von der Sport Bild

Jetzt spricht Jérôme Boateng!

Der 32-Jährige war nach eigener Aussage nicht auf ein Ende der Vertragsverhandlungen und einen damit bevorstehenden Weggang vom FC Bayern vorbereitet.

„Auf mich ist keiner zugekommen, mit mir hat keiner gesprochen, ich wusste nichts davon, ich war überrascht“, sagte der Abwehrspieler der „Süddeutschen Zeitung“ am Freitag.

Das ist unserem Verein einfach nicht würdig!!!

Für mich nicht nachvollziehbar!!

• Für mich nicht nachvollziehbar!!

Echt nicht? Der Lehrling kommt Dir da nicht in den Sinn? Seit der hier sein Unwesen treibt, herrscht nur noch das blanke Chaos.

Natürlich, aber der kann das doch nicht einfach so ohne Wissen der gesamten Führung allein entscheiden oder?

Wenn das nämlich so wäre, dann gehört der mit entlassen, noch vor Boateng!!