Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Junger Trainer muss reichen. Junge Spieler, völlig überbewertet. Arpic kann woanders Erfahrung sammeln. In 10 Jahren holen wir ihn dann für den Umbruch.


    In 5 Jahren aber erst Modric. Vorher ist der noch zu jung und unter NK kommt der ja auch eher nicht.


    Mandzukic war noch nie der Spieler, dem ich Sympathie entgegen gebracht habe. Das hat sich nicht geändert.

    Und auf den FC Balkan München würde ich auch gerne verzichten. Das mag in Frankfurt funktionieren, in Stuttgart hat es das nicht. Da fing der Käse erst so richtig an. Und den wir sind hier nicht, den spar ich mir jetzt.

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

  • Vor allem soll für MM noch eine Ablöse von 15 Mio fällig werden.


    Für einen 33- jährigen BU.


    )(/

    Wo hast du denn diese Zahl her? Ich hab auf spox zum Thema Ablöse diesen Satz gefunden:

    Zitat

    Die Vorteile eines Mandzukic-Transfers: Der Angreifer kennt sowohl die Liga als auch den Verein und wäre für eine geringe einstellige Millionensumme zu bekommen.

  • Das Scouting ist ja nicht das Problem. Odoi ist ja durchaus ein "Juwel", Singh oder Davies könnten das auch für kleines Geld werden.

    Hm, ich weiss nicht... bei aller Liebe, Davies und vor allem Singh sind Hochrisikotransfers, die vor allem für die Amas als Auffangbecken gedacht waren. Du kannst nicht leute aus Kanada und Neuseeland hier her holen und denken dass die auf europäischem Niveau Fussball spielen können. Vielleicht irgendwann mal, die sind ja jung. Aber nicht zeitnah.


    Und Odoi ist eigentlich auch ein Spieler der bisher nichts nachgewiesen hat. Selbst für den sind wir zu unattraktiv.


    Coman war da schon ein anderes Kaliber, der war in jungen Jahren schon Vollprofi, aber eben unter dem Radar. Solche Leute müssten wir holen. Aber das ist halt unmöglich mit den 3 Stooges, die wie ein Elefant durch den Porzellanladen rumpeln weil sie denken dass bei drei alles auf der Matte steht wenn der FC Bayern pfeift.

  • Also ich fände Mandzukic super, alleine schon deshalb weil der absehbar den letzten Nagel in den Sarg von Kovac hämmern wird, Kroate hin oder her. Ich kack mir jetzt schon in die Hose vor Lachen, wenn ich daran denke wie der Jungspund einem Mandzukic erklärt dass er nie spielt. ;)

  • Zitat

    Ex-Bayern-Profi Stefan Effenberg zeigt sich unterdessen voll des Lobes über Mario Mandzukic: "Er wäre der zweite absolute Spitzentransfer, der den FC Bayern sogar sofort wieder dahin bringen würde, wo er hin will. Er steht für Mentalität und ein aufopferungsvolles Spiel", sagte „Effe“ bei „t-online.de“: "Bayern hätte plötzlich wieder eine Chance auf den Sieg in der Champions League."


    Quelle: tz.de

    Effenberg hat definitiv auch zuviel Lack gesoffen...

    • Offizieller Beitrag

    Coman hatte im Endeffekt nicht viel mehr nachgewiesen als Odoi.


    Bei Davies kann man bei seiner Ablöse vielleicht noch mitgehen, aber was ist denn an Singh ein Hochrisikotransfer? Der Junge hat fast nichts gekostet und war ursprünglich für die Amateure eingeplant, was auch so kommuniziert wurde. Da gibt es nicht das geringste Risiko.

  • Ihr könnt machen was ihr wollt. Ich mag MM und befürworte einen Transfer zu uns. Natürlich nicht für 15 Mio.


    Ich glaube das er uns weiterhelfen kann wenn er seine Backuprolle akzeptiert. Und wenn nicht, dann hilft er auch, weil er Kovac mit großem Theater abschießen wird 8o

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

  • Zitat

    Ex-Bayern-Profi Stefan Effenberg zeigt sich unterdessen voll des Lobes über Mario Mandzukic: "Er wäre der zweite absolute Spitzentransfer, der den FC Bayern sogar sofort wieder dahin bringen würde, wo er hin will. Er steht für Mentalität und ein aufopferungsvolles Spiel", sagte „Effe“ bei „t-online.de“: "Bayern hätte plötzlich wieder eine Chance auf den Sieg in der Champions League."


    Quelle: tz.de

    Effenberg hat definitiv auch zuviel Lack gesoffen...

    Der Effe ... kein Kommentar. Ab besten noch den Rakitic dabei, dann ist der CL Titel sicher ...

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

  • Was gibt´s denn sonst noch so mit -ic am Ende?


    Das alles ist doch nur ein Traum...

    Ich hab das Deutschland-Tagebuch über Pep gelesen. Da traf mich die Erkenntnis, dass ich nichts Großartiges mehr erwarten darf. Seitdem geht´s mir wieder besser...