Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • bailey? höre ich seit längerer zeit das erste mal wieder. nach seiner zaubersaison ist es ja eher still um ihn geworden. one-hit-wonder oder kommender weltstar? keine ahnung.

    Nicht nur das, Bailey samt Vater wähnen sich doch auch in ganz anderen Sphären. Das kann sich zwar legen, aber da scheint es in Leverkusen ja auch mächtig Theater zu geben, weil er sich schon als Weltstar sieht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Bailey wäre halt einfach ein Glücksspiel.


    Hat man Pech, dann hat er kurz über seine Verhältnisse gespielt. Dann ist das Geld weg.


    Hat man Glück, dann geht er durch die Decke. Wäre dann ein Schnäppchen.



    Wundert mich, dass er in der letzten Saison so schwach war. Talent ist mMn bei ihm reichlich vorhanden.

  • Ebenfalls auf der Liste: Leon Bailey (21) von Bayer Leverkusen (67 BL-Spiele, 14 Tore) und der Spanier Dani Olmo (21) von Dinamo Zagreb. Auch mit dessen U21-Kollegen Marc Roca (22) von Espanyol Barcelona soll sich der FC Bayern intensiver befassen.


    Agent Coman... Dazu passt ja, dass Kingsley gerade seinen Urlaub in Jamaika verbringt.



    bailey? höre ich seit längerer zeit das erste mal wieder. nach seiner zaubersaison ist es ja eher still um ihn geworden. one-hit-wonder oder kommender weltstar? keine ahnung.


    Keine Konkurrenz zu Coman und Gnabry - aber wir brauchen auch nicht nur Topstars. Als B-Lösung von der Bank aber vom Skillset her ganz ok. Und man weiß ja nie - an sich hat er die Fähigkeiten - entscheidend ist sowieso wie man ihn einbindet - manchmal wirken solche Wechsel Wunder.

  • Also für Sane wäre ich ja durchaus bereit den Rekord von Hernandez nochmal zu toppen.


    Dembele dagegen würde ich nicht holen.


    Da würde ich das Geld dann eher in die Breite investieren.


    Ziyech, Bergwijn und Henrichs würden zusammen auch nicht mehr Ablöse kosten als Dembele...



    Ünder, der ja angeblich nach Sane und Dembele die Nr 3 auf der Liste sein soll, kann ich nicht beurteilen.

    • Offizieller Beitrag

    Finde eigentlich die Variante mit Bergwijn als weiteren Flügelspieler sehr gut. Der scheint ja auch zu wollen. Alternativ für mich Everton. Wenn Sane nicht kommt gerne auch beide.


    Dazu, damit müssen wir uns wohl abfinden, kommt sicherlich auch noch Werner. Wäre mir auch lieber als den ....Mandzukic.


    Wäre also mit Lewa/Werner, Coman/Sane oder Everton Gnabry/Bergwijn und Müller schon eine offensive Besetzung mit der man in der CL auch wieder angreifen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Wer hatte das mit Balotelli letztens noch gesagt? Balotelli wäre nun nämlich offiziell vereinslos...so als Back-up vielleicht? Es findet sich bestimmt auch jemand, der ihm dabei hilft, das Trainingsleiberl anzuziehen und Uli hat auch wieder was zu tun.

    Im Ernst, wenn man wirklich über Dembele nachdenkt, darf Balotelli kein Tabu sein. Sportliche Klasse hat er allemal.

  • Finger weg von beiden.


    Und auch von Mandzukic (wo auch immer das Gerücht wieder herkommt).


    Bringen nur Unruhe in den Kader...



    Wenn Sane nicht klappt, dann in die Breite investieren.


    Ziyech 30 Mio

    Bergwijn 35 Mio

    Henrichs 30 Mio oder Cancelo 50 Mio.


    Unterm Strich also 100 Mio (mit Cancelo etwas mehr). Da sollte sogar noch ein weiterer Spieler drin sein, schließlich würde man ja für Sane auch 100 Mio hinlegen und trotzdem noch weitere Transfers (zumindest einen) tätigen.

    • Offizieller Beitrag

    Bringen nur Unruhe in den Kader...

    Ja. Wenn ich schon den Kasper weiter ertragen muss, will ich wenigstens Spaß dabei haben...:S

    Die PK am Dienstag hat mir irgendwie den Rest gegeben. Wenn ich diese Pfeife nun nur loswerde, weil Balotelli ihm 100.000 Euro dafür bezahlt, dass er mit dem Dienst-Audi ins Entmüdungsbecken fährt, dann nehme ich das.

  • Offenbar doch eine Wende um Sane


    Sané wohl offen für Bayern-Wechsel

    12.44 Uhr: Überraschende Wende im Transfer-Poker um Leroy Sané? Der Flügelspieler kann sich offenbar doch einen Wechsel zum FC Bayern vorstellen. Das berichtet zumindest das Fußball-Portal "90min.de".

    Grund ist demnach die Perspektive, beim deutschen Rekordmeister nicht nur Stammspieler, sondern auch einer der großen Superstars zu sein und langfristig in die Rolle des abgewanderten Flügel-Duos Arjen Robben und Franck Ribéry zu schlüpfen. Unter Trainer Pep Guardiola war Sané bei Manchester City zuletzt nur Ergänzungsspieler. Dem Bericht zufolge fordern die "Skyblues" eine Ablöse von 80 Millionen Pfund (rund 89 Millionen Euro).


    Quelle. http://www.90min.de

    • Offizieller Beitrag

    "Skyblues" eine Ablöse von 80 Millionen Pfund (rund 89 Millionen Euro)

    Mal abgesehen dass 90min.de keine Quelle ist die da auch nur irgendwie mehr wie die anderen wissen dürfte, 89 Mio @ ist halt dann doch Pflichtkauf!

    • Offizieller Beitrag

    Wäre schon ein feiner Deal und die vermeintlichen Beweggründe von Sane klingen zumindest schlüssig.


    Allerdings auch so naheliegend, dass das jeder spekulieren kann. Für mich spricht schon noch einiges dagegen, dass das klappt. Aber schön wäre es und er ist jung genug für eine goldene Zukunft nach Kovac und hoffentlich auch Brazzo und Hoeneß.

  • Sané wohl offen für Bayern-Wechsel

    Heute Abend ist Sitzung unseres Fanclub-Vorstands, das würde die Stimmung dort eindeutig verbessern!!


    PS: Wikipedia würde solche Abende wohl so beschreiben:


    Sitzungen des FCB-Fanclubs Passeiertal sind im ländlichen Bereich Südtirols vorzufinden. Sie dienen hauptsächlich dazu, um den heimischen Frauen zu entschwinden, dabei werden wichtige und richtungsweisende Gespräche zum Wohle des Fanclubs vorgetäuscht.

    Sitzungen finden vorwiegend an wärmeren Tagen statt, typisch dabei ist das Servieren von sommerlichen Weißweinen wie z.B. Kerner. Die richtige Weintemperatur spielt dabei eine entscheidende Rolle. Zudem gelten folgende Richtwerte:

    - Pro Teilnehmer ca. 1,5- max. 2,00 Flaschen (abhängig vom jeweiligen Familienstand-sprich Ehestatus, Anzahl der Kinder usw)


    ___.___#