Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, die "Panik" ist gar nicht wirklich dem Zeitfaktor geschuldet, der natürlich prinzipiell alle Möglichkeiten offen hält und da wir wohl weder bereit noch in der Lage sind, für Wunschspieler dann auch jede Summe zu bezahlen, ist es ja ohnehin ratsam, abzuwarten, was hinten noch vom Laster fällt.


    Aber wir haben nunmal zuletzt sehr häufig gesehen, was der Verein so mit seiner Zeit anfängt. Zu vorderst beim Trainer, wo seit Guardiolas Verkündung seines Abschieds unendlich viel Zeit bis heute verstrichen ist, ohne Ansatzweise wieder in die Spur zu kommen. Bei den Transfers mangelt es sowieso an langfristiger Planung, weshalb man immer das Gefühl der Flickschusterei hat. Wenn man dann hinzu nimmt, dass wir immer den Eindruck hinterlassen, keinen Plan mehr zu haben, wenn der Wunschspieler nicht zu bekommen ist, sind selbst drei Monate nunmal auch nicht wirklich viel Zeit!

    • Offizieller Beitrag

    Allein die Odoi-Geschichte ist doch schon exemplarisch für den ganzen Rotz. Der war im Winter quasi schon als fix verbucht und als das nicht klappte, eben im Sommer. Dummerweise passiert aber eben viel in dieser Zeit - und plötzlich verletzt sich der Junge und weil sich, wie man ja schon damals erwarten konnte, auch in London einiges verändert, will er auf einmal gar nicht mehr so unbedingt nach München, wie ständig suggeriert - und von vielen auch noch geglaubt. Ich frage mich ehrlich gesagt sowieso, was denn momentan die Faktoren sein sollen, warum so ein Spieler unbedingt zu uns wollen sollte, aber das nur nebenbei.


    Darauf, dass der schonmal nicht kommt, hätte ich echt wetten können. Das ist aber auch nicht das große Problem. Das entsteht erst dadurch, dass wir da dann wieder mit hoher Wahrscheinlichkeit bei null anfangen.


    Und schon sieht das mit der Zeit ganz anders aus...

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber auch nicht das große Problem. Das entsteht erst dadurch, dass wir da dann wieder mit hoher Wahrscheinlichkeit bei null anfangen.

    Das größte Problem sind unsere Schwätzer. Mal der Brazzo (Odoi) dann der dumme UH und auch Kalle kann sich da nicht sehr zurück halten. Über jeden Scheiß Pfurz muss man seine Kommentare abgeben

  • https://www.sport1.de/fussball…witter#Echobox=1559799917


    Ja mei wenn ma as mei imma so weid aufreißt..

    oder wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen

    Genau so ist es. Zum damaligen Zeitpunkt hatte man eigentlich gar nix fix, bis auf die mündliche Zusage von Pavard. Man wolle ja nichts rausposaunen "nur um der große Hecht zu sein", komisch dass man dann seit Monaten regelmäßig Liebeserklärungen und Wasserstandsmeldungen abgeben muss, alles ohne nennenswerte Ergebnisse natürlich. Hinzu kommt, dass man den hart erarbeiteten Ruf schädigt und immer mehr an Glaubwürdigkeit bei anderen Clubs und Spielern verliert.

    Kalles Interview ist jetzt beinahe 2 Wochen her, er und Brazzo wolle ja Nägel mit Köpfchen machen, um dann in Urlaub gehen zu können. Und dann geht er jetzt mit dem Satz an die Presse, um z.B. für Sane ein Angebot abzugeben sei man noch meilenweit entfernt??!!

    Leider hat sich dieser großartige Club in zu vielen Belangen in einen dahergelaufenen Dorfclub entwickelt, dem es überall an Kompetenz fehlt, der innerlich von Machtkämpfen zerfressen ist und dessen Außendarstellung einfach nur noch zum Fremdschämen ist! ___,:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kennt Ihr das Gefühl wenn es einem bei 20°C eiskalt wird?

  • Der FC Bayern beendet den Poker um de Ligt am Telefon.


    Demnach haben sich die Münchner nach anfänglich positiven Gesprächen mit dem Niederländer mittlerweile gegen einen Transfer entschieden. Der Grund: Es gibt derzeit größere Transfer-Baustellen und "dringendere Prioritäten", heißt es. Daher habe der FC Bayern dem Abwehrspieler persönlich in einem Telefonat mitgeteilt, dass er kein Angebot für ihn abgeben werde.

    Vor allem beim FC Barcelona und in Manchester werden sie diese Meldung mit Freude zur Kenntnis nehmen. Sowohl Barca als auch United gelten als heißeste Kandidaten für einen Transfer des niederländischen Nationalspielers. Günstig dürfte de Ligt aber auch nach dem Rückzug des FC Bayern nicht werden. Es heißt, dass Ajax für den Teenager mindestens 80 Millionen Euro fordert.


    Quelle: http://www.sport.de





  • dennoch hätte man mit ihm die abwehr auf jahre perfekt zusammen... pavard, süle, hernandez, de ligt und alaba... kimmich ins zentrale mittelfeld und ab geht die post... aber gut... was rede ich da schon?... das würde uns ja verstärken... nee, wir bleiben lieber bem kleinen einmaleins und lassen brazzo alles regeln... :rolleyes:

  • Also, dass man bei de Liigt absagt, empfinde ich jetzt nicht als negativ, zumal man eh bezweifeln durfte, dass der zu uns gekommen wäre. Die Abwehr ist jung genug, so dass man da außer einem RV in den kommenden Jahren eh nicht viel wird machen müssen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

    • Offizieller Beitrag

    dennoch hätte man mit ihm die abwehr auf jahre perfekt zusammen... pavard, süle, hernandez, de ligt und alaba... kimmich ins zentrale mittelfeld und ab geht die post... aber gut... was rede ich da schon?... das würde uns ja verstärken... nee, wir bleiben lieber bem kleinen einmaleins und lassen brazzo alles regeln... :rolleyes:

    Hätte man ihn auch noch geholt, hätte es wieder geheißen man würde zu viel in die Defensive investieren und offensiv alles verpennen :whistling:


    Grundsätzlich wäre mir de Ligt aber lieber gewesen als Hernandez!

    • Offizieller Beitrag

    Als hätt ich es geahnt...:D


    Sanches (Vertrag bis 2021) ist unzufrieden mit seiner Situation bei Bayern. Er will mehr Spielzeit, wäre bereit, den Verein im Sommer zu verlassen. Eine zweite Ausleihe (nach seinem Gastspiel in Swansea) kommt für ihn aber nicht infrage.



    Allerdings: Nach BILD-Informationen möchte der FC Bayern das Mittelfeld-Juwel halten. Vor allem Präsident Uli Hoeneß (67) gilt als großer Fan von Sanches.


    https://m.bild.de/sport/fussba…com%2F&wt_t=1559882590624

  • Wie will denn Hoeneß Fan von ihm sein bitteschön? Der hat doch viel weniger gespielt als James. Umgedreht könnte ich es noch verstehen, aber James muss ja ziehen. Unfassbar diese ganze Sch@iße.