Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Laut Corriere dello Sport bereiten wir ein Angebot für Antonio Conte vor u. sollen noch vor Inter + Roma Favorit auf die Verpflichtung sein.

    Gerade nach den Aussagen von Hoeneß ist das wohl alles Käse. Zudem passt Conte für mich schon mal gar nicht zu uns bzw. zu dem Fußball den wir uns hier wohl alle wünschen.

  • das kann man so nicht sagen... also dass man ihn hier favorisiert, glaube ich nun auch nicht, aber er lässt für einen italiener den wohl noch offensivsten fußball spielen...


    da käme zumindest kein zweiter trappatoni...


    conte passt zudem noch immer besser mit seiner idee von fußball, als das, was kovac hier angeblich spielen lassen will und wo man bis heute keine handschrift sieht... selbst carlo hatte eine und das will was heißen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-


    Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!


    Bewegung http://www.uliout.de

  • Ob Conte der richtige wäre, lasse ich mal offen. Alles ist jedenfalls besser als dieser Blender. Auf jeden Fall halte ich es aber für keinen Zufall, dass hier nach Tuchel und Mourinho schon wieder der nächste Trainer gehandelt wird. Egal was Hoeneß sagt, die Entscheidung trifft ja der Vorstand und nicht er und Rummenigge hat sich klar positioniert. Es würde auch zu ihm passen, dass er hier wieder einen großen Namen präsentiert und keinen Bock auf die Kuhstall-Kumpane vom Alten hat.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Egal was Hoeneß sagt, die Entscheidung trifft ja der Vorstand und nicht er und Rummenigge hat sich klar positioniert. Es würde auch zu ihm passen, dass er hier wieder einen großen Namen präsentiert und keinen Bock auf die Kuhstall-Kumpane vom Alten hat.

    Danke für den Lacher. Soweit zur Theorie.

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

    • Offizieller Beitrag

    Muss der Aufsichtsrat das abnicken, wenn der Trainer entlassen wird?

    Der Aufsichtsrat ist hier ein reines Clown-Gremium, das komplett an Hoeneß' Rockzipfel hängt und keine eigene Meinung hat. So auch im Manager-Magazin kürzlich bestätigt.


    Hier kommt es aber weniger auf den Aufsichtsrat, sondern auf das Präsidentenamt an. NUR DER bestimmt, was hier passiert. Außer, er ist so gnädig, einem Vorstand eine Aufgabe zu übertragen. Ausdrücklich.

    So will es die Satzung.

  • Man könnte auch einfach sagen, I bin I steht in der Satzung, wenn I der Präsident ist. Er, und nur er entscheidet im Zweifel auch, ob wir Pakete à 12, 24 oder 120 Rollen Klopapier kaufen.

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

  • Wenn er zu haben wäre, hätten das auch noch ganz andere.

    Definitiv. Nur ist er eben nicht zu haben. Es sei denn jemand macht das "Verrückte", von dem UH mal gesprochen hat.


    Und die Summe ab der wir es als "verrückt" genug einstufen um Süle abzugeben, dürfte nochmal deutlich über der Ablöse für Hernandez liegen...



    Fazit: Süle bleibt, und das ist auch gut so.

  • Der Berater von Nübel heizt die Gerüchteküche an. Entweder er wechselt jetzt für ne Ablöse, oder in einem Jahr ablösefrei. Bei uns steht er wohl auf dem Zettel.


    Das riecht zumindest danach als wäre da schon einiges an Gesprächen passiert.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

    • Offizieller Beitrag

    Sport1, tz, sport.de...

    Danke.


    https://www.sport1.de/fussball…der-naechste-manuel-neuer




    Sind halt nur Sport1-Infos, von daher mit Vorsicht zu genießen...


    Ich würde ja sagen: Verlängert bis 2023 (wenn sie nicht absteigen ^^ ) und dann können wir 2021 immer noch schauen, wie es weitergeht.

    Aber zumindest mal nicht schlecht, dass die Verbindung hergestellt wird...auch wenn es bisher vielleicht nur medial ist...

  • Soll er sich halt eine AK in passabler Höhe einbauen lassen.


    Vertrag bis 2023 verlängern.


    AK für Sommer 2020: 50 Mio

    AK für Sommer 2021: 40 Mio

    AK für Sommer 2022: 30 Mio




    Aber gut, ob wir da wirklich dran sind ist ja auch nicht sicher.



    Die Frage ist, wie bei uns intern die Situation mit Neuer eingeschätzt wird.


    Wenn intern schon feststeht, dass der Vertrag mit Neuer nicht verlängert wird, dann kann man sich da Gedanken machen.


    Dann könnte man auch inoffiziell das mit Nübel für 2020 schon fix machen.


    2020 bekommt er dann einen 5-Jahres-Vertrag und das Versprechen 2021 die Nr.1 zu werden.

    Das eine Jahr kann man ihn dann noch verleihen.

  • Da gibt es sicher schlechtere als Nübel.

    Ulreich ist bald 31 und wollte sowieso schon mal wechseln bzw. nochmal als Stammtorhüter spielen.

    Neuer ist 33. Der Körper beraubt ihn leider zunehmend seiner größten Stärke, dem TorwartSPIEL.

    Von daher wäre es sicher eine gute Option Früchtl zu verleihen u. Nübel zu verpflichten. Gute Chancen also, dass es einer der beiden Jungen (bevorzugt natürlich Früchtl) bei uns schaffen könnte.