Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

    • Offizieller Beitrag

    geh schmarrn 8| Der kann doch noch kein Thema sein wenn er heute zum ersten mal den Rasen betreten hat nach 5,5 Monaten. Wer hat das denn geschrieben =O

    Kann ich mir auch nicht vorstellen bzw. wäre es verrückt, wenn doch. Hier kommts:


    http://www.spox.com/de/sport/f…r-callum-hudson-odoi.html


    Nach seinem Kreuzbandriss vor knapp viereinhalb Monaten im Spiel gegen Leverkusen kehrt Corentin Tolisso auf den Rasen zurück. Am Mittwoch Vormittag absolvierte der Franzose eine Reha-Einheit zusammen mit Fitness-Coach Thomas Wilhelmi. Kovac geht zudem davon aus, dass der Mittelfeldspieler am Freitag wieder trainieren kann "und eine Alternative für Leverkusen ist".

  • Kovac geht zudem davon aus, dass der Mittelfeldspieler am Freitag wieder trainieren kann "und eine Alternative für Leverkusen ist".

    :cursing: Der hat Sie doch nicht alle___,:

    Ich denke die Presse hat da falsch zitiert. So blöd kann selbst Kovac nicht sein.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

  • Man hat heute festgestellt, dass man überhaupt keine Neuzugänge braucht und problemlos auch Wagner abgeben konnte weil Müller auch als Mittelstürmer spielen kann :D

    Stimmt ... weil es worldwide nur zwei Spieler gibt, die Lewa ersetzen können. Einer davon muss daher Müller sein ... oder wie oder so ...

    • Offizieller Beitrag

    Hhm, bei mir geht er noch. Ich poste mal den Text von "supa_pep" aus dem Transfermarkt Forum: