Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

    • Offizieller Beitrag

    Also den Kruse als Backup, wenn er sich das vorstellen könnte, würde mir gefallen :thumbup:

    Zitat

    War’s das für Kruse?

    Immer mehr spricht dafür, dass sich Werder und Max Kruse (31) nach drei erfolgreichen Jahren zum Saisonende trennen.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber Kruse? Wagner wird als nicht gut genug vom Hof gejagt, und dann soll Kruse kommen?

    Also Sorry, aber hast du den Saison mal spielen sehen? Das kannst Du nicht ernst meinen mit Deinem Wagner Vergleich ___~

  • Weshalb ich ja Wagner behalten hätte. Ich finde unsere Planung auf der Position einfach so konfus. Erst kauft man ihn, er netzt ordentlich unter Jupp, dann ignoriert ihn Kovac, er wird verkauft und jetzt man wieder einen, der auf dem selben Level ist.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

    • Offizieller Beitrag

    Kruse hat schon was. Für mich sowas wie der moderne Basler. Nicht ganz sauber in der Rübe, aber als Fußballer mitunter genial.


    Er bräuchte aber auf jeden Fall einen Trainer, der Zugang zu ihm findet - sonst knallt das recht schnell.


    Das selbe Level wie Wagner? SANDRO WAGNER, der Klumpfuß?


    Also nee, ehrlich nicht!

  • gut, aber er wollte ja selbst weg und nochmal dick kohle absahnen... muss man auch verstehen können, zumal er nie einen hehl daraus gemacht ab, fett verdienen zu wollen und spielerwünsche haben wir selten ausgeschlagen, es sei denn, sie wollten weg und es gab/gibt für uns keine alternative... dann mussten sie bleiben, aber so wichtig war wagner dann am ende des tages eben auch nicht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-


    Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!


    Bewegung http://www.uliout.de

  • Ist ja auch egal, aber in Kruse sehe ich halt tatsächlich weniger einen Gewinn, gerade weil er auch nicht ganz einfach ist. Mit 31 trägt er auch nicht gerade zur Verjüngung bei, auch wenn das auf der Position sicherlich zweitrangig ist. Hinter Lewy kommt eh kein junger Spieler zur Geltung.


    Immerhin ist er ablösefrei. Da kann man das schon machen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • ich weiß auch nicht, ob wir wirklich immer diese alten, beinahe ausgedienten stürmer heranzitieren müssen...

    lewandowsk wird ja auch nicht jünger... wieso setzen wir da nicht auch mal einen jüngeren spieler mit potential ein, der sich eingewöhnen kann?...

    das kann man doch mal ausprobieren... stand jetzt haben wir ja gar nix, also kann man auch nicht sehr viel falsch machen...

    ansonsten finde ich schon seit ewigen jahren dieses argument dämlich, an einem wie lewandowski kommst du nicht vorbei etc. bla bla... wir sind ein topverein!... da sind nunmal viele topspieler und alle müssen sich jeden tag auf´s neue beweisen, fertig...

    immer dieses mimimi... haben wir einen vernünftigen trainer, funktionieren solche sachen auch... das triple haben wir übrigens in einem jahr gewonnen, wo wie hier im sturm top besetzt waren und auch flexibel im offensivspiel...

  • Ich vermute, dass man einfach Ruhe beim Polen will. Wenn man mit dem jetzt sogar noch bis 2022 verlängern sollte, wird da sicher vor 2021 kein junges Talent kommen.


    In gewisser Weise kann ich das nachvollziehen, allerdings hätte auch ich lieber einen echten Konkurrenzkampf. Wenn ein 20jähriger besser trifft, dann muss sich Lewy eben anstrengen. Gerade auch in engen Spielen fände ich es nicht verkehrt, wenn man so die Brechstange auspacken kann. Man hat ja nicht einmal mehr van Buyten, den man nach vorne schicken kann. Und über mehr Pausen wird sich Lewy sicher auch mit zunehmendem Alter freuen.


    Auf der anderen Seite haben wir aber auch noch Müller und spätestens ab 2020 vermutlich auch Werner. Die sind ja beide auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Keine Flügelspieler, aber auch keine Zehner. Aber eben halbwegs passable Stürmer.


    Nun ja.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • wie lange musste beispielsweise dybala bei juve hinten anstehen?... totzdem kein wechsel...

    da gibt es zahlreiche beispiele... nur bei uns, da ist natürlich mal wieder alles anders, klar... :rolleyes:


    ja stimmt... die spieler müssen ja bei laune gehalten werden, gekuschelt und über den kopf gestreichelt werden, dass ihre stammplätze save sind... <X


    da wundert mich natürlich auch nicht, dass der ausbleibende erfolg, neben der pfeife am seitenrand, dadurch auch noch fahrt aufnehmen kann...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-


    Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!


    Bewegung http://www.uliout.de

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß auch nicht, ob wir wirklich immer diese alten, beinahe ausgedienten stürmer heranzitieren müssen...

    lewandowsk wird ja auch nicht jünger... wieso setzen wir da nicht auch mal einen jüngeren spieler mit potential ein, der sich eingewöhnen kann?...

    das kann man doch mal ausprobieren... stand jetzt haben wir ja gar nix, also kann man auch nicht sehr viel falsch machen...

    ansonsten finde ich schon seit ewigen jahren dieses argument dämlich, an einem wie lewandowski kommst du nicht vorbei etc. bla bla... wir sind ein topverein!... da sind nunmal viele topspieler und alle müssen sich jeden tag auf´s neue beweisen, fertig...

    immer dieses mimimi... haben wir einen vernünftigen trainer, funktionieren solche sachen auch... das triple haben wir übrigens in einem jahr gewonnen, wo wie hier im sturm top besetzt waren und auch flexibel im offensivspiel...

    Bin ich komplett bei Dir. Auch ein Lewandowski könnte sich mal echter Konkurrenz stellen müssen. Das würde ihm einerseits gut tun und ein junget könnte an seiner Seite wachsen, ohne dass ihm zu viel aufgebürdet würde.


    So stark Lewandowski auch sein kann, verstehe ich nicht, warum nan ihn unbedingt heilig sprechen muss.

  • Ich verstehe nur schon den Einleitungssatz nicht. Pep meinte nach dem Pokalsieg noch, er wolle Sane gerne behalten...

    Das sollen dann wohl eigene Informationen des Kickers sein.


    Und was die Aussagen angeht wissen wir ja wie Pep ist. Der wollte auch 1000 Dantes...



    Wie gesagt: Wenn es eine Chance gibt Sane zu annehmbaren Konditionen zu bekommen, dann muss man das machen.

    • Offizieller Beitrag

    https://m.bild.de/sport/fussba…-62081902.bildMobile.html


    Huiuiui...

    Erstmals die Bild mit eigenen Infos. Könnte tatsächlich wahr werden.


    Man sollte aber bedenken, dass Sane noch lange kein fertiger Spieler ist. Da braucht es schon noch Förderung.


    Bin sehr gespannt wie das ausgeht. Würde mir ja wirklich sehr taugen.