Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

  • Ein nicht-verletzungsanfälliger Flügelspieler sollte auf der Prioritätenliste auf Platz 1 stehen.

    das problem...

    selbst wenn sie das sind... spätestens hier werden sie von diesem komischen virus infiziert...

    Trotzdem muss man es zumindest versuchen.



    Gnabry ist ja auch so ein Fall.

    Grundsätzlich halte ich ihn für einen guten Transfer, da man recht viel Qualität für geringes Geld bekommen hat. Aber bei ihm wusste man vorher, dass er anfällig ist (auch wenn es bisher ganz passabel läuft was Verletzungen bei ihm angeht).


    Wenn man aber im Sommer 40 oder mehr Mio für einen Flügelspieler ausgibt, dann sollte man zwingend darauf achten, dass man da nicht schon von Anfang an weiß, dass der Spieler anfällig ist.


    Das Spieler sich verletzen, dass wird man nie verhindern können, aber zumindest die Vorgeschichte kann man beachten.

  • Flügelspieler sind halt anfälliger-für Fouls etc.

    mag sein, aber ein cr7 schafft es ja auch, nicht ständig im lazarett zu liegen und der dürfte mit seiner spielweise doch einer der anfälligsten spieler sein, sollte man meinen...


    wir kommen nicht umher... robbery, coman, gnabry & co. gehören nun auch nicht zu den müllers und lewandowskis dieser welt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-


    Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!


    Bewegung http://www.uliout.de

  • Bei Gnabry war ja auch schon lange vor seiner Verpflichtung klar, dass der nicht der robusteste Spieler ist. Im Prinzip haben wir da einen halben Spieler geholt, so hart es klingen mag. Darauf scheint bei uns echt niemand zu achten.


    Der einzige Grund, warum Reus und Gündogan nicht bei uns gelandet sind war ja vermutlich auch der Preis. Ich war aber ganz froh drum, obwohl sie beide gute Spieler sind (vor allem von Gündogan halt ich sehr viel). Aber was willst du mit einem guten Spieler, der nur 15 Spiele im Jahr machen kann. Davon hatten und haben wir eh schon genug in unserem Minikader.


    Da ist das Spiel dann zwangsläufig immer nur Flickwerk, selbst wenn man lauter Topleute hat. Die Erfahrung haben wir doch jetzt echt zur genüge gemacht, fast 10 Jahre lang. Und dann kommen unsere Leuchten auf die glorreiche Idee den Kader noch zu verkleinern.

  • Hat Brazzo ne Mätresse in London, dass der jede Woche dort ist, oder warum zum Henker sind bei uns nur noch Engländer im Gespräch? Die haben zwar ohne Frage große Talente, aber kosten ein Vermögen. Warum nicht Frankreich, Holland, Belgien, der Balkan?

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Bei James können wir uns wohl so langsam sicher sein, dass der uns verlässt. An seinen Interviews, seiner Körpersprache u. nicht zuletzt den Leistungen auf dem Platz sieht man immer deutlicher, dass er sich hier nicht mehr wohl fühlt. Na ja, wen wunderts....

  • de Liigt hatte doch angeblich schon vor Monaten abgesagt. Bei Jovic ruft die Eintrach wohl offiziell 60 Millionen und mehr aus, zumal dort Barca und Real auch mit im Rennen sind.


    Man darf gespannt sein.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Bei dem Mangel an Top-Stürmern in Europa sollte man bei Jovic auch bei 60 Millionen mitgehen.

    Das oberste Regal kostet weit über 100 Mio., zudem kommen die doch eh nicht nach München.

    Außerdem wird Lewa nicht besser in den kommenden Jahren..

  • Bei Jovic hätte ich da auch keine Bedenken, auch wenn ich noch nicht sehe, dass der Spieler sich für uns entscheidet. Werner kommt dann vermutlich wirklich ablösefrei 2020, oder gar nicht.


    Aber de Liigt oder Hernandez? Ich glaube weder an den einen, noch an den anderen und finde es auch etwas schwach, wenn der Trainer scheinbar wirklich nur mit 60+ Millionen-Transfers arbeiten kann oder will. Als angeblicher Jugendflüsterer sollte man da anderes erwarten.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

    • Offizieller Beitrag

    Wegen Odoi: Sarri will Flügelspieler verkaufen

    Der FC Chelsea und Trainer Maurizio Sarri versuchen nach wie vor krampfhaft einen Verbleib von Youngster Callum Hudson-Odoi zu erzwingen. Nach dem ungefährdeten 3:0-Sieg der Blues gegen Malmö FF kündigte Sarri an, dass der Klub einen weiteren Flügelspieler verkaufen müsse, um Hudson-Odoi einen Verbleib schmackhaft zu machen. "Wenn ich beim Klub bin und will, dass Callum regelmäßig spielt, muss ich einen weiteren Flügelspieler verkaufen. Ansonsten wird es für den Trainer schwierig," so Sarri über seinen Schützling, der gegen die Schweden stark aufspielte und einen Treffer beisteuerte. Mit Pedro, Willian und Hazard hat der 18-Jährige jedoch hochkarätige Konkurrenz, weswegen er nach Informationen von SPOX und Goal Chelsea im Sommer in Richtung München verlassen möchte.