Was soll eigentlich die Leihe ohne Kaufoption von Kühn?? Kann er den Amas irgendwie helfen?
Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft
-
-
Was soll eigentlich die Leihe ohne Kaufoption von Kühn?? Kann er den Amas irgendwie helfen?
Werde ich auch nicht schlau draus.
Vorstellbar, dass Ajax die Kaufoption ablehnt, weil der Vertrag in 2021 ausläuft und sie ihn dann nicht mehr im Sommer 2020 gegen höhere Ablöse verkaufen könnten.
Oder wir verrechnen das dann mit ten Hag.*g* Okay, der war echt schlecht.
Für mich fühlt sich das an, als hätte man ihn vor allem als Kaderfüller geholt, weil die Amas ständig oben mitfahren müssen.
-
Irgendwie wird versucht, das Chaos, das Brazzo mit der Kaderplanung angerichtet hat, mit noch mehr Chaos bis zum Saisonende aufzufangen ...
-
Für mich fühlt sich das an, als hätte man ihn vor allem als Kaderfüller geholt, weil die Amas ständig oben mitfahren müssen.
Vielleicht wollte Kühn sich auch einfach nicht langfristig an uns binden weil er einerseits bei den Profis keine Chance sieht und andererseits aber höherklassiger als in Liga 3 spielen will.
Die Amas können im Abstiegskampf jede Verstärkung brauchen, von dem her könnte das eine Win-Win-Situation werden.
-
Vielleicht wollte Kühn sich auch einfach nicht langfristig an uns binden weil er einerseits bei den Profis keine Chance sieht und andererseits aber höherklassiger als in Liga 3 spielen will.
Die Amas können im Abstiegskampf jede Verstärkung brauchen, von dem her könnte das eine Win-Win-Situation werden.
Man hätte ja eine Kaufoption unter den Vereinen aushandeln können, wo der Spieler dann anders als Coman oder James keinen längeren Vertrag unterschreibt, sondern letztlich auch selbst nochmal einen neuen Vertrag mit uns aufsetzen muss.
-
Laut Falk gelten die Klauseln bei Coutinho & Perisic bis Mitte Mai.
Stand jetzt dürfen wir natürlich keine der beiden ziehen...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
True:
@FCBayern is interested in Upamecano. The player was already offered to the club in 2016. But Michael Reschke (at this time technical director) said no. in retrospect, in the Club this was rated as a wrong decision
-
Falsche Entscheidungen?
Bei uns?
Niemals!
-
Aha, deswegen hat man wohl Kühn geholt ...
Franzke, Rausch, Rieg, Johansson gehen ...
-
Falsche Entscheidungen?
Bei uns?
Niemals!
Ich halte die Entscheidungen zu dem Zeitpunkt gar nicht für falsch. Da waren wir top besetzt. Wo hätte der Spieler bei uns Spielzeit bekommen sollen?
-
Falsche Entscheidungen?
Bei uns?
Niemals!
Ich halte die Entscheidungen zu dem Zeitpunkt gar nicht für falsch. Da waren wir top besetzt. Wo hätte der Spieler bei uns Spielzeit bekommen sollen?
Wir haben ja 2016 Hummels und 2017 Süle geholt. Wir waren also an neuen Innenverteidigern interessiert.
-
Wir haben ja 2016 Hummels und 2017 Süle geholt. Wir waren also an neuen Innenverteidigern interessiert.
Hummels konnte sofort helfen (also, theoretisch). Süle war auch schon gestandener Bulispieler und Nationalspieler.
Upamecano war 2016 noch 17, 18 Jahre alt...der hätte bei uns nie gespielt...wir hatten ja Carlo und Niko.
-
War meinerseits auch eher generell gemeint und nicht auf Upamecano bezogen.
-
Hummels konnte sofort helfen (also, theoretisch). Süle war auch schon gestandener Bulispieler und Nationalspieler.
Upamecano war 2016 noch 17, 18 Jahre alt...der hätte bei uns nie gespielt...wir hatten ja Carlo und Niko.
Ich bringe das an, weil wir damals auf der Position umgebaut haben und der sicher mal einen Gedanken wert war. Dass wir es anders gemacht haben, ergibt natürlich Sinn.
-
Eriksen wechselt für 18 Millionen zu Inter.
Ich "hme" mal wieder.
Irgendwie wäre das für mich sinnvoller gewesen, als Coutinho zu leihen. Weniger Glitzer, klar - aber der liefert schon auf hohem Niveau...
-
Kann deine Sicht verstehen, aber bei Eriksen bin ich mir auch schon lange nicht mehr sicher, ob er wirklich höchsten Ansprüchen genügt.
Klar, für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Auf der anderen Seite sagt es aber auch schon viel aus, dass er für den Preis nach Mailand geht.
Im Endeffekt vermutlich sinnvoller als Coutinho, aber mMn. auch kein Transfer dem man hinterhertrauern muss.
-
Kann deine Sicht verstehen, aber bei Eriksen bin ich mir auch schon lange nicht mehr sicher, ob er wirklich höchsten Ansprüchen genügt.
Klar, für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Auf der anderen Seite sagt es aber auch schon viel aus, dass er für den Preis nach Mailand geht.
Im Endeffekt vermutlich sinnvoller als Coutinho, aber mMn. auch kein Transfer dem man hinterhertrauern muss.
Naja, er geht ja nur für den Preis, weil er sonst im Sommer ablösefrei gegangen wäre.
Im Endeffekt steht und fällt alles mit Havertz.
Wir planen 100 Mio + X für einen Spieler auszugeben, den wir (im Gegensatz zu Sane) eigentlich jetzt gar nicht brauchen, in der Hoffnung, dass er in ein paar Jahren DER Offensivspieler überhaupt sein wird.
Da ist einiges an Risiko dabei.
Wenn Havertz durchstartet (und das Talent dazu hat er zweifellos), dann ist wohl diesen Sommer die letzte Chance ihn zu bekommen.
Entwickelt er sich aber nicht wie gehofft, dann wäre es sicher schlauer gewesen Eriksen für kleines Geld (oder einfach gar keinen, weil man ja Müller und Goretzka für die Position hat) zu holen und das gesparte Geld in andere Baustellen zu investieren.
Viel Glaskugel dabei. Man kann nur hoffen, dass wir da am Ende die richtige Entscheidung treffen.
Ich selbst schwanke quasi täglich zwischen "Havertz darf man sich nicht entgehen lassen" und "Havertz ist zu teuer".
Extrem knifflige Entscheidung.
-
aber bei Eriksen bin ich mir auch schon lange nicht mehr sicher, ob er wirklich höchsten Ansprüchen genügt.
Das, was Coutinho hier bisher gezeigt hat, hätte Eriksen wohl auch geliefert. Aber das ist nur spekulativ, klar...ich hätte es aber gerne mal ausprobiert...
Auf der anderen Seite sagt es aber auch schon viel aus, dass er für den Preis nach Mailand geht.
Wundert mich auch. Klingt sehr günstig und Inter ist einfach keine Adresse, die mich als Fußballer reizen würde...
Geht wohl im Budget auch nur, weil ein anderer Großverdiener derzeit von uns bezahlt wird...*g*
Tue ich nicht. Ich bin schon damit beschäftigt, unserer Transferpolitik insgesamt hinterher zu trauern.
-
Ich selbst schwanke quasi täglich zwischen "Havertz darf man sich nicht entgehen lassen" und "Havertz ist zu teuer".
Geht mir ähnlich. War lange sehr überzeugt, dass es europaweit nichts Besseres gibt in der Altersklasse.
Aber du schreibst es ja schon. Er muss sich gegen Müller und eigentlich Goretzka durchsetzen.
Hm.
-
Das, was Coutinho hier bisher gezeigt hat, hätte Eriksen wohl auch geliefert. Aber das ist nur spekulativ, klar...ich hätte es aber gerne mal ausprobiert...
Darauf bezog sich ja mein letzter Abschnitt Wobei seine 2 Tore und 2 Vorlagen in der Liga diese Saison auch absolut nichts herausragendes sind.
Wundert mich auch. Klingt sehr günstig und Inter ist einfach keine Adresse, die mich als Fußballer reizen würde...
Geht wohl im Budget auch nur, weil ein anderer Großverdiener derzeit von uns bezahlt wird...*g*
Inter ist schon wieder etwas auf dem aufsteigenden Ast, aber natürlich immernoch weit davon entfernt wieder zu den wirklichen Topteams zu gehören. Der ganze Transfer kommt eigentlich nur zustande, weil er Tottenham eh verlassen wollte und kein wirklich großes Team Interesse an ihm zeigt.