- Offizieller Beitrag
Würde ich jetzt nicht so hoch hängen, vor allem weil man den Spieß auch umdrehen könnte.
Sane könnte zb. mit privaten Sponsoren vertraglich festgelegt haben, wie oft er etwas posten muss. Dann könnte man auch sagen es sei ein Zeichen für einen Wechsel, dass weder das City Logo, noch Sponsoren des Vereins (außer dem Ausrüster) auf dem Bild zu sehen sind.
Im Endeffekt können wir es aber nur abwarten und alles was da im Moment passiert, ist nicht mehr als im Nebel zu stochern.