Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft

• Offizieller Beitrag

Ich denke nicht, dass er vor Ulis großem letzten Akt hier gehen wird. Könnte mir vorstellen, dass er irgendwann unter Rummenigge/Kahn langsam ausgeschlichen wird.

Auch möglich. Der Vertrag endet ja 2020. Hatte ich schon mal spekuliert, dass Kahn so relativ unkompliziert einen neuen Spodi installieren könnte.

Vorstand dürfte Brazzo in der sich nun abzeichnenden Konstellation zumindest nicht mehr werden...

• hoffentlich nimmt uli den brazzo direkt mit, wenn er hier abhaut und stellt ihn bei sich dahoam in die vitrine...

ich habe wirklich selten so einen miesen arbeitsnachweis gesehen, wie bei brazzo...

absolut gruselig, peinlich, dilettantisch... sucht euch was aus...

aber ich bin mir ohnehin sicher, dass brazzo spätestens kommenden sommer auch weg ist, wenn nicht freiwillig, wird er gegangen... also bei aller liebe, aber auch den anderen herren rund um die chefetage wird doch nicht entgangen sein, wie amateurhaft das hier seit geraumer zeit abgelaufen ist...

sorry, aber davor kann man nichtmal die augen verschließen, wenn man wissentlich weggucken möchte...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!

Bewegung http://www.uliout.de

• Zitat von spox.com

FCB: Müller fordert Verstärkungen

Nach dem US-Trip hat sich Thomas Müller mit den Kollegen von Sport1 unterhalten. Dabei betonte der Vizekapitän der Bayern, dass der FCB unbedingt noch Verstärkungen benötigt. "Es ist klar, dass wir noch zu wenig Spieler haben. Deswegen ist der Verein auch auf der Suche nach Spielern. Das wird ja auch aktiv betont", sagte er Sport1. An einen eigenen Abschied von den Münchnern denkt Müller derweil nicht. "Ich habe bei den Bayern noch einen laufenden Vertrag und Karl-Heinz Rummenigge hat schon öfter betont, dass wir kein Verkaufsverein sind", sagte er über seine eigene Zukunft.

Der nächste, der öffentlich Verstärkungen fordert.

• Zitat von spox.com

FCB: Müller fordert Verstärkungen

Nach dem US-Trip hat sich Thomas Müller mit den Kollegen von Sport1 unterhalten. Dabei betonte der Vizekapitän der Bayern, dass der FCB unbedingt noch Verstärkungen benötigt. "Es ist klar, dass wir noch zu wenig Spieler haben. Deswegen ist der Verein auch auf der Suche nach Spielern. Das wird ja auch aktiv betont", sagte er Sport1. An einen eigenen Abschied von den Münchnern denkt Müller derweil nicht. "Ich habe bei den Bayern noch einen laufenden Vertrag und Karl-Heinz Rummenigge hat schon öfter betont, dass wir kein Verkaufsverein sind", sagte er über seine eigene Zukunft.

Der nächste, der öffentlich Verstärkungen fordert.

Die Jungs werden unsere vergeblichen Bemühungen auf dem Transfermarkt auf jeden Fall kritisch sehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Brazzo vom Team ernst genommen wird.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

• Offizieller Beitrag

hoffentlich nimmt uli den brazzo direkt mit, wenn er hier abhaut und stellt ihn bei sich dahoam in die vitrine...

ich habe wirklich selten so einen miesen arbeitsnachweis gesehen, wie bei brazzo...

absolut gruselig, peinlich, dilettantisch... sucht euch was aus...

aber ich bin mir ohnehin sicher, dass brazzo spätestens kommenden sommer auch weg ist, wenn nicht freiwillig, wird er gegangen... also bei aller liebe, aber auch den anderen herren rund um die chefetage wird doch nicht entgangen sein, wie amateurhaft das hier seit geraumer zeit abgelaufen ist...

sorry, aber davor kann man nichtmal die augen verschließen, wenn man wissentlich weggucken möchte...

Unglaublich, dass man den hier so lange wursteln lässt und ihn dafür auch noch dick bezahlt. Das Allerschlimmste ist ja, dass wir hier von einer Weltmarke reden, die einen blutigen Amateur, noch dazu für alle sichtbar schon mit Basics überfordert, auf die vielleicht wichtigste Position im operativen Geschäft holt.

Man könnte es nicht glauben, wenn man es nicht sehen würde.

• Offizieller Beitrag

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Brazzo vom Team ernst genommen wird.

icherwähne da nur mal das Handyverbot welches sich im schwarzen Matereinloch auflöste...

• Offizieller Beitrag

Nur aufgewärmter Kaffee

https://www.bild.de/bild-plus/spor…la=de.bild.html