Überraschende Aussage von Guardiola, wenn Sane gehen will kann er gehen, aber wir werden sehr traurig sein.
Deadline-Day oder: Liebling, ich habe den FCB geschrumpft
-
-
Drüben ist dicht. Also hier weiter. Wo ist Brazzo?
-
Hoffentlich im Sommerloch. Ganz tief unten.
-
Wo ist Brazzo?
Der schreibt seine Bewerbung für das Präsidentenamt. Bzw. lässt schreiben

-
- Offizieller Beitrag
Der schwimmt gerade durch den Ärmelkanal

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Also das mit dem gescheitert passt schon mal vorzüglich

-
- Offizieller Beitrag
Der hat nicht genug Gas gegeben...
Ich hab das Gefühl, dass Brazzo nächste Woche liefert oder fliegt. Also, raus dann.
-
Ich denke nicht, dass er vor Ulis großem letzten Akt hier gehen wird. Könnte mir vorstellen, dass er irgendwann unter Rummenigge/Kahn langsam ausgeschlichen wird.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke nicht, dass er vor Ulis großem letzten Akt hier gehen wird. Könnte mir vorstellen, dass er irgendwann unter Rummenigge/Kahn langsam ausgeschlichen wird.
Auch möglich. Der Vertrag endet ja 2020. Hatte ich schon mal spekuliert, dass Kahn so relativ unkompliziert einen neuen Spodi installieren könnte.
Vorstand dürfte Brazzo in der sich nun abzeichnenden Konstellation zumindest nicht mehr werden...
-
hoffentlich nimmt uli den brazzo direkt mit, wenn er hier abhaut und stellt ihn bei sich dahoam in die vitrine...
ich habe wirklich selten so einen miesen arbeitsnachweis gesehen, wie bei brazzo...
absolut gruselig, peinlich, dilettantisch... sucht euch was aus...
aber ich bin mir ohnehin sicher, dass brazzo spätestens kommenden sommer auch weg ist, wenn nicht freiwillig, wird er gegangen... also bei aller liebe, aber auch den anderen herren rund um die chefetage wird doch nicht entgangen sein, wie amateurhaft das hier seit geraumer zeit abgelaufen ist...
sorry, aber davor kann man nichtmal die augen verschließen, wenn man wissentlich weggucken möchte...
-
Zitat von spox.com
FCB: Müller fordert Verstärkungen
Nach dem US-Trip hat sich Thomas Müller mit den Kollegen von Sport1 unterhalten. Dabei betonte der Vizekapitän der Bayern, dass der FCB unbedingt noch Verstärkungen benötigt. "Es ist klar, dass wir noch zu wenig Spieler haben. Deswegen ist der Verein auch auf der Suche nach Spielern. Das wird ja auch aktiv betont", sagte er Sport1. An einen eigenen Abschied von den Münchnern denkt Müller derweil nicht. "Ich habe bei den Bayern noch einen laufenden Vertrag und Karl-Heinz Rummenigge hat schon öfter betont, dass wir kein Verkaufsverein sind", sagte er über seine eigene Zukunft.
Der nächste, der öffentlich Verstärkungen fordert.
-
Wo ist Brazzo?
Der schreibt seine Bewerbung für das Präsidentenamt. Bzw. lässt schreiben

brazzo, die ä-taste ist 2. reihe ganz rächts, näben dem häschtäg.
-

das heißt bei ihm äh...rmelkanal.
-
Zitat von spox.com
FCB: Müller fordert Verstärkungen
Nach dem US-Trip hat sich Thomas Müller mit den Kollegen von Sport1 unterhalten. Dabei betonte der Vizekapitän der Bayern, dass der FCB unbedingt noch Verstärkungen benötigt. "Es ist klar, dass wir noch zu wenig Spieler haben. Deswegen ist der Verein auch auf der Suche nach Spielern. Das wird ja auch aktiv betont", sagte er Sport1. An einen eigenen Abschied von den Münchnern denkt Müller derweil nicht. "Ich habe bei den Bayern noch einen laufenden Vertrag und Karl-Heinz Rummenigge hat schon öfter betont, dass wir kein Verkaufsverein sind", sagte er über seine eigene Zukunft.
Der nächste, der öffentlich Verstärkungen fordert.
Die Jungs werden unsere vergeblichen Bemühungen auf dem Transfermarkt auf jeden Fall kritisch sehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Brazzo vom Team ernst genommen wird.
-
- Offizieller Beitrag
hoffentlich nimmt uli den brazzo direkt mit, wenn er hier abhaut und stellt ihn bei sich dahoam in die vitrine...
ich habe wirklich selten so einen miesen arbeitsnachweis gesehen, wie bei brazzo...
absolut gruselig, peinlich, dilettantisch... sucht euch was aus...
aber ich bin mir ohnehin sicher, dass brazzo spätestens kommenden sommer auch weg ist, wenn nicht freiwillig, wird er gegangen... also bei aller liebe, aber auch den anderen herren rund um die chefetage wird doch nicht entgangen sein, wie amateurhaft das hier seit geraumer zeit abgelaufen ist...
sorry, aber davor kann man nichtmal die augen verschließen, wenn man wissentlich weggucken möchte...
Unglaublich, dass man den hier so lange wursteln lässt und ihn dafür auch noch dick bezahlt. Das Allerschlimmste ist ja, dass wir hier von einer Weltmarke reden, die einen blutigen Amateur, noch dazu für alle sichtbar schon mit Basics überfordert, auf die vielleicht wichtigste Position im operativen Geschäft holt.
Man könnte es nicht glauben, wenn man es nicht sehen würde.
-
- Offizieller Beitrag
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Brazzo vom Team ernst genommen wird.
icherwähne da nur mal das Handyverbot welches sich im schwarzen Matereinloch auflöste...
-
Oh, Bild Plus hat den Brazzo anscheinend gefunden?! lol
-
- Offizieller Beitrag
Nur aufgewärmter Kaffee
ZitatAlles anzeigenDas Tauziehen um Leroy Sané (23) – wann wird es entschieden und wer geht als Sieger hervor?
Bayern oder Manchester City? Sané lässt beide Seiten bislang noch zappeln.
Sein Trainer Pep Guardiola (48) sagte am Mittwoch laut BBC: „Er muss sich entscheiden. Wenn er gehen will, kann er das, aber wir wären traurig.“
Und weiter: „Wir möchten, dass er bleibt.“ Demnach hat City Sané ein Angebot vorgelegt, den bis 2021 laufenden Vertrag zu verlängern. Guardiola: „Es liegt nicht in unseren Händen“.
Bayern darf also weiter auf seinen Wunschspieler hoffen. BILD weiß: FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic (42) hat während der US-Reise des Rekordmeisters grundsätzliche Verhandlungen mit City aufgenommen. Kontakt-Aufnahme zwischen beiden Vereinen hat also stattgefunden.
Bayern macht Transfer-Tempo – aber bitte mit Sané…
Fakt ist: Die Bayern-Bosse werden sich in den kommenden Tagen noch einmal zum Thema Sané zusammensetzen. Die nächsten konkreten Schritte besprechen. Denn eine Sache ist klar: Eine Entscheidung soll her!
Ein Pluspunkt für die Bayern: City steht wegen angeblicher Verstöße gegen das Financial Fairplay der Uefa unter Druck (u.a. nach dem 70-Mio-Transfer von Atleticos Rodri). Zu hohe Transfer-Ausgaben stehen zu niedrigen Transfer-Einnahmen gegenüber. Allein in den letzten drei Jahren gab City dank Scheich-Unterstützung mehr als 485 Mio Euro für neue Spieler aus! Die Ermittlungen laufen. Das könnte Bayerns Chance sein.
City strebt eine Entscheidung vor dem 8. August an. Dann schließt das Transferfenster in England und nur bis dahin könnte der englische Meister noch auf einen möglichen Sané-Abgang reagieren.
Auch die Bayern drücken aufs Tempo. Bayern-Trainer Niko Kovac zu SPORT BILD: „Unsere Verantwortlichen zeigen ihm einen klaren Plan auf, der abgesprochen ist. Wir sind da sehr fokussiert und zielorientiert.“
Eine Ende des Tauziehens rückt näher. Ausgang offen.
-
Meine Güte ist das ein Affentheater. Es nervt echt nur noch.
-