Kruse wechselt zu Fenerbahce. Eine weitere Alternative vom Tisch.
Du hast den doch nicht bei uns gesehen oder doch?
Besser als gar keiner wäre er allemal gewesen. Steht aber nicht bei Brazzo im Telefonbuch unter Buddies.
Ich hätte den sogar sehr gerne hier gesehen. Für mich völlig unverständlich, dass wir uns da gar nicht bemüht haben. Wäre ein echt guter Back-up für die Sturmzentrale und die HS gewesen. Und nebenbei ein mehr als guter Ersatz, gar ein Upgrade, zu dem noch immer nicht ersetzten Wagner gewesen.
Ich bin kein Fan von Kruse, aber er wäre ein guter Transfer gewesen. Kostet nichts, verdient sicher nicht viel, kann vorne alles spielen und bringt eine gewisse Klasse mit. Wenn man sonst mit großen Ausgaben rechnet, wäre das IMHO ein logischer Transfer gewesen, um ein, zwei Jahre auf der Position zu überbrücken.
Ich hätte den sogar sehr gerne hier gesehen. Für mich völlig unverständlich, dass wir uns da gar nicht bemüht haben. Wäre ein echt guter Back-up für die Sturmzentrale und die HS gewesen. Und nebenbei ein mehr als guter Ersatz, gar ein Upgrade, zu dem noch immer nicht ersetzten Wagner gewesen.
Ich hätte mir den gut mit Lewy statt Müller, mit Müller statt Lewy und eben notfalls auch mit Müller als Winger mit allen Dreien vorstellen können, wenn die anderen Winger ausfallen. Wenn man die OM Position hinzurechnet und nicht vom Dreiermittelfeld träumt, dann gäbe es auch genug Spielzeit für alle drei.
Problem bei Wagner war halt, dass er so selten Einsätze bekam und doch so verschieden zu Lewy ist. Das hätte man so bei Kruse eben nicht.
Bis zu "Müller als Winger" hat mir dein Beitrag gefallen...![]()
Bis zu "Müller als Winger" hat mir dein Beitrag gefallen...
Nun ja - da steht ja auch notfalls. Wenn alle Stricke reißen und wieder jeder Winger ausgefallen ist, muss da ja irgendwer ran...
Ich mach das dann. Aber bitte nicht mehr der Thomas.
Ich bin kein Fan von Kruse, aber er wäre ein guter Transfer gewesen. Kostet nichts, verdient sicher nicht viel, kann vorne alles spielen und bringt eine gewisse Klasse mit. Wenn man sonst mit großen Ausgaben rechnet, wäre das IMHO ein logischer Transfer gewesen, um ein, zwei Jahre auf der Position zu überbrücken.
Ja absolut Dreydel. Angeblich 2,5 Mio. Gehalt und 1,5 Mio. Handgeld. Ein echtes Schnäppchen (wenn ich da auch an die 13 Mio. Ablöse von SW denke...) und dazu Brandt und Rabiot und man hätte noch genügen Geld für einen echten Kracher.
Aber an diesen Spielern hatten wir doch gar kein Interesse.
...da kann er noch besser seine Zockergeschäfte nachgehen .
Man sortiert gezielt Spieler aus, die auch mal den Mund aufmachen und den Trainer kritisieren, um diesem das Arbeitsumfeld angenehmer zu machen, deswegen wird man sicherlich niemals an Kruse gedacht haben, da der ja auch eher weniger als ruhiger Backup bekannt ist.
Dann kann er gleich den Hoeness mitnehmen, der wäre unter Erdogan mit Sicherheit auch nicht im Knast gelandet...
Was für Zockergeschäfte? Er spielt ab und an Pokerturniere, und?
Wüßte jetzt auch nicht, dass die Türkei sich da in der Szene als Hotspot etabliert hätte.
Manche Leute brauchen halt ihre Vorurteile.
Wüßte jetzt auch nicht, dass die Türkei sich da in der Szene als Hotspot etabliert hätte.
Der wird jetzt Hütchenspieler in Istanbul des Kruse, der alte Oberzocker...![]()
Bayern verpflichtet neuen Spieler ... für die Amas: die Bestätigung für Sarpreet Sing ist da!
Bayern verpflichtet neuen Spieler ... für die Amas: die Bestätigung für Sarpreet Sing ist da!
Ist ja alles schön und gut, aber mir wäre es lieber, wenn wir uns auch so um die Profis kümmern würden.
Scheint halt einfacher zu sein, einen Spieler von Wellington Phoenix zu verpflichten ...
So, 1. Juli.... wann geht's denn jetzt los mit der Verkündung der dicken Fische?