Joshua Kimmich - der Boss

  • Josh war vor einer Woche bei uns in Urlaub, mein bester Kumpel hat im Hotel mit ihm gegen ein anderes Team eine Art Squash gespielt.

    Als es dann um die entscheidenden Punkte ging hat Josh ihn angeschrien: "TÖTEN! TÖTEN!"

    ___.___.___.

    • Offizieller Beitrag

    Man muss mittlerweile leider sagen, dass er und der FC Bayern wie er heute ist nicht wirklich zusammenpassen!


    Natürlich wäre es schön, er könnte seine Ziele hier verwirklichen. Aber für ihn persönlich wäre es wohl besser, dass nicht mehr allzu lange zu versuchen.

  • Verlängern wird er sicher nicht nochmal, wenn sich nichts ändert.

    • Offizieller Beitrag

    Und da ist er sicher nicht der einzige der dann keinen Bock mehr auf Kovac-Fussball und CL Achtelfinale aus hat. Deshalb ist es um so wichtiger die Mannschaft jetzt vernünftig zu verstärken.


    Wenn es Brate dann wieder nicht hinbekommt ist er im Winter Geschichte. Wenn es allerdings der Befürchtete Mini-Kader wird und es gibt dann die normalen Ausfälle hat er ein richtig gutes Alibi da ihn dann wohl wieder rettet (auch mangels Alternativen).

  • der bengel ist so dermaßen klar im kopf und hat mega-eier. er verkörpert den ruhmreichen mehr als jeder andere der aktuell vorhandenen, wobei süle und gnabry da sicher auch rankommen.


    ich gebe mich noch nicht geschlagen und sage dass das der fcbayern ist und nicht dass er damit nicht zu uns passt. aber da schwingt sic her auch viel wunschdenken mit.

    • Offizieller Beitrag

    So benötige mal eine Erklärung!


    Welche Rolle hat Josh unter Pep und beim Jogi gespielt als er mal in einer Saison glaube über 10 Tore geschossen hat?

    Ich will ihn eigentlich, aus eben dieser Zeit im Gedächtnis geblieben, im MF sehen, aber dann in der Rolle wie damals.


    So als Neben 6er von Thiago bringt das nichts.

    Er hat gestern nicht schlecht gespielt, aber halt auch nicht besonders herausragend. Da hilft er uns als RV wesentlich mehr. Die Gefahr die vom ihm offensiv als RV kommt geht uns vollkommen ab.

    • Offizieller Beitrag

    Der einzige ZM, der unter Kovac zuverlässig scored, ist Goretzka, wenn er die Müller-Rolle spielt.

    Meines Erachtens liegt das komplett an dem, was Kovac will. Ein Sechser im gegnerischen letzten Drittel ist für ihn Teufelszeug.

    Es gibt auch keine echte Staffelung für die ZM, um nachzurücken und die zweite Linie Höhe Elferpunkt zu besetzen. Wird der Ball von der Grundlinie zurückgelegt, ist entweder ein Stürmer oder ein eingerückter Flügel da - oder eben niemand...

    Thiago liefert ja ebenfalls gar keine Scorer mehr. War früher als einziger Sechser auch anders.

  • Bin durchaus auch der Meinung, dass das bei weitem nicht war, was er kann. Das Schlimme daran ist, dass er nach Opta unser Bester war.


    Es war unter CA, nicht unter Pep. Da wirkten wohl noch einstudierte Dinge von Pep nach, denn die meisten waren an den ersten 5 Spieltagen. Da gab es noch einstudierte Laufwege und so komisches Zeugs.


    Brauchen wir heute alles nicht mehr, weil unser Trainer hat das Double geholt. Das muss eben auch Mal reichen. Und mit Glück kommen wir in der CL dieses Jahr vielleicht auch etwas weiter. Wobei wir allerdings froh sein sollten, dass wir da teilnehmen dürfen. Ist schließlich etwas besonderes.





    Zumindest für die Mannschaften, für die Kovac als Trainer geeignet ist.

    1984: "Ich kann nicht telefonieren, sie haben eine Wanze installiert."

    2019: Hallo Wanze, spiele das Lied Lieblingsmensch.

  • kimmich hat es auch schon mit thiago zusammen auf dem platz hinbekommen...

    da funktionierte es ja hervorragend und jetzt plötzlich nicht mehr?...


    machen wir uns nix vor... kovac ist keiner, der dinge probiert, erkennt, abstellt etc.

    er kann generell ja schon nichts mit kreativspielern anfangen... wie soll er dann bitte gleich mehrere auf dem platz vernünftig in einklang bringen können?...


    bevor ich integralrechnung mache, muss ich erstmal das 1+1 können...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-


    Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!


    Bewegung http://www.uliout.de

    • Offizieller Beitrag

    Warum dieser Nationalspieler im Klub und bei Löw befördert wird ER IST BAYERNS NEUER BOSS

    Seine Karriere hätte auch eine ganz andere Wendung nehmen können.

    Im Alter von 18 Jahren steckte Joshua Kimmich (24) in einer Mini-Krise. Der Jugendchef des VfB Stuttgart teilte ihm im Sommer 2013 mit, dass er noch ein Jahr länger in der U19 spielen müsse. Kimmich – mega enttäuscht – dachte daran, mit dem Fußballspielen auf Top-Niveau aufzuhören. Nur der Überredungskunst von Familie und Freunden ist es zu verdanken, dass er es nicht getan hat.

    Denn: Sechs Jahre später gehört Kimmich zu den wichtigsten deutschen Spielern, ist zum Anführer bei den Bayern und in der Nationalmannschaft aufgestiegen, ist außerdem im Mannschaftsrat der Bayern.

    „Es ist schön, im Mannschaftsrat dabei zu sein“, sagt Kimmich im Gespräch mit SPORT BILD.

    Kimmich: „Ich werde dadurch nicht großartig anders auftreten und auf den Putz hauen, ich habe vorher schon versucht, authentisch meine Meinung zu sagen. Es ist mir aber bewusst, das ich mehr Verantwortung bekomme, speziell in Sachen Integration von den Neuzugängen. Ich denke, dass ich auch deshalb in diesem Gremium dabei bin.“

    Nach dem 2:2 zum Saisonauftakt gegen Hertha sorgte Kimmich für Ärger. Er kritisierte Trainer Niko Kovac (47), weil der so spät ausgewechselt hatte (85. und 87. Minute). Weil er sich später allerdings entschuldigte, kam er um eine Geldstrafe rum. Das zeigte klar: Geht ihm etwas gegen den Strich, geht er an die Decke.

    Seine Körpersprache wirkt oft aggressiv, manchmal sogar übertrieben. So ein Spieler hat den Bayern aber gefehlt, einer der auch mal dazwischen geht und sich stellt.

    Auch bei der Nationalelf ist Kimmich für den Spielerrat vorgesehen, der aber erst vor der EM 2020 installiert werden soll. Derzeit gibt es eine wechselnde Gruppe, die für Fragen rund um die Mannschaft miteinbezogen wird. Neben Kapitän Neuer, Toni Kroos (29) oder Marc-André ter Stegen (27) gehört Kimmich aber schon jetzt zum fixen Kern der Ansprechpartner.


    https://www.bild.de/bild-plus/…-64765122,la=de.bild.html

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Junge ist so klar im Kopf. Lässt sich auch von den hinterfotzigen Fragen nicht aufs Glatteis führen. Am geilsten finde ich dann wenn der Kommentator sein Statement zu AtS als Präsidial darstellt. Fetten Respekt Joshua!