Mats Hummels

• Menschlich hatte ich für Hummels noch nie etwas übrig. Er ist und bleibt eine Zecke. Aufgrund der sportlichen Leistungen am Anfang bei uns habe ich ihn sportlich respektiert. Jetzt ist er noch nichtmal sportlich unantastbar. Der kann gerne weg. Ich würde ihm keine Träne nachweinen.

• boateng scheint derzeit aber den schwersten stand zu haben... macht auch derzeit nicht den eindruck, sich dagegen immens wehren zu wollen... leider...

Heute kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.

• boateng scheint derzeit aber den schwersten stand zu haben... macht auch derzeit nicht den eindruck, sich dagegen immens wehren zu wollen... leider...

Auf mich wirkt der mittlerweile auch so.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn der relativ früh seine Karriere beendet. Vielleicht spielt er noch 1-2 Jahre in Amerika, um die Werbetrommel zu rühren, aber allzu lange wird er glaube ich nicht mehr spielen.

Er ist auch körperlich leider kaputt mittlerweile, man erkennt ihn kaum wieder auf dem Platz. Ich war froh, dass man ihn gehalten hat, aber ich denke, dass er die Kurve nicht mehr bekommen wird und niemals mehr auf dem 2013-2016-Niveau spielen wird. Wäre für mich neben Robbery mittlerweile einer der Kandidaten, die ich nach der Saison abgeben würde. Hoffe da auch auf keinen anderen Trainer, der ihn wieder hinbekommt, denn dazu ist er körperlich mittlerweile einfach zu mitgenommen.

• Jetzt mal ganz ruhig, gaaaaaaaanz ruhig, Mats, DU UND BOATENG HABT BEI UNS KEINE DASEINSBERECHTIGUNG MEHR!

Und wenn es ihr nicht kapiert, dann schaut euch mal eine Leistung von Martinez an gegen Doofmund! Der kämpft und rackert noch für uns!

• Diese Zeckenmatz ist eine dermaßene Hohlbirne sondergleichen. Spielt einen Dreck hoch 3, schenkt denen eigentlich 2 Tore, waren ja nur zu dumm zu verwandeln, und sagt hinterher er war erkältet und konnte daher nicht schnell genug denken.

Das einzige was du bisher nicht schnell genug konntest ist dich hier verpissen. Hau ab!

• schuppenmats ist ein brunnenvergifter sondergleichen und seine weitere unterirdische kackleistung auf seine verfickte männergrippe zu schieben... boah, da fällt mir nix mehr ein, außer dass die type hoffentlich nicht mehr lange unser trikot durch die gegend spazieren führt...

Heute kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.

• oana bleda wia da ander - olle 2, Kovac und die Zecke - gehören weg, und die Mediziner gleich mit. Geben ihm in der Hz eine Medizin, das war wahrscheinlich einer von MW seinen Zaubertränken - boah was sind wir für ein Dorfverein geworden. Da bekommste auch ne Medizin in der Hz und musst wieder raus ___-:___,:

• Hat der sich bei der Auswechselung nicht sogar an den Oberschenkel gepackt? Ich erinnere mich zumindest an ein Gesicht, das einen gewissen Schmerz andeutete.

Der hatte einfach die Hosen voll und war überfordert. Das war sein Problem. Wenn es drauf ankam, hat er bisher immer seine Eier verloren. Siehe bspw auch das WM-Finale als Boateng alles retten musste, was Hummels verbockte. Der kann mit solchen Situation glaube ich nicht umgehen. Das war heute zwar kein WM-Finale, aber in Dortmund ist er immer sehr wackelig. Kommt wohl mit seinen Emotionen nicht klar.

• Hat der sich bei der Auswechselung nicht sogar an den Oberschenkel gepackt? Ich erinnere mich zumindest an ein Gesicht, das einen gewissen Schmerz andeutete.

Der hatte einfach die Hosen voll und war überfordert. Das war sein Problem. Wenn es drauf ankam, hat er bisher immer seine Eier verloren. Siehe bspw auch das WM-Finale als Boateng alles retten musste, was Hummels verbockte. Der kann mit solchen Situation glaube ich nicht umgehen. Das war heute zwar kein WM-Finale, aber in Dortmund ist er immer sehr wackelig. Kommt wohl mit seinen Emotionen nicht klar.

er hat einfach gemerkt es reicht bei ihm körperlich nicht mehr. nicht nur er ist ständig hinterher gerannt sondern auch boateng. beide sind mittlerweile viel zu langsam um mit denen noch was zu reißen. von der offensive fangen wir gar nicht erst an. der einzig schnelle spieler ist seit monaten verletzt