Thomas Müller

  • Im Grunde war das Foul harmloser als es aussah, was wohl immer so ist, wenn Blut fließt. Aber es war keine heftige Kollusion, Tagliafico konnte danach weiterspielen, hat noch ein Tor geschossen...

    sorry, aber das ist einfach ein völliges humbug-argument...


    nur weil der gegenspieler verdammtes glück hatte, dass nichts schlimmeres passiert ist, macht es die aktion nicht harmloser...

    das bein bzw. der fuß hatte da null und nix verloren... der gegenspieler stand zudem ziemlich aufrecht und müller trifft ihn quasi aufrecht stehend am hinterkopf... dadurch wurde eine schwere verletzung billigend in kauf genommen, fertig!...

    er wurde noch auf dem platz genäht!...


    2 spiele sind völlig in ordnung...


    mag sein, dass man sich dennoch hinstellt und versucht zu reduzieren... wirkt aber dennoch eher lächerlich, wenn man sich die bilder anschaut...

  • Müller ist grundsätzlich ein sehr fairer Spieler. Da gehe ich absolut mit. Dennoch spielt das bei der Bewertung der Szene keine Rolle. Das ist nunmal so. Die Sperre ist gerechtfertigt. Der postive Nebeneffekt ist zudem, dass dann wahrscheinlich James spielen kann und die Mannschaft dadurch deutlich stärker ist.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

  • Das Foul war doch ohnehin nur eine "Abnutzungserscheinung" beim Raum-Deuten. Kann mal passieren. Zwei Spiele Sperre sind eine Entscheidung. Fertig.


    Dieses "In-Berufung-gehen" ist nur ein Signal nach außen und aus meiner Sicht überflüssig.

    Ich hab das Deutschland-Tagebuch über Pep gelesen. Da traf mich die Erkenntnis, dass ich nichts Großartiges mehr erwarten darf. Seitdem geht´s mir wieder besser...

  • Das Foul war doch ohnehin nur eine "Abnutzungserscheinung" beim Raum-Deuten. Kann mal passieren. Zwei Spiele Sperre sind eine Entscheidung. Fertig.


    Dieses "In-Berufung-gehen" ist nur ein Signal nach außen und aus meiner Sicht überflüssig.

    Der hat mit dem Fuß den Raum oberhalb der Schulter gedeutet.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

  • Das Foul war doch ohnehin nur eine "Abnutzungserscheinung" beim Raum-Deuten. Kann mal passieren. Zwei Spiele Sperre sind eine Entscheidung. Fertig.


    Dieses "In-Berufung-gehen" ist nur ein Signal nach außen und aus meiner Sicht überflüssig.

    Der hat mit dem Fuß den Raum oberhalb der Schulter gedeutet.

    Er wollte halt beweisen, dass er mit dem Fuß dahin kommt, wohin es andere nur mit der Hand schaffen...


    Ein Traum diese Raumdeutung 8)

    Ich hab das Deutschland-Tagebuch über Pep gelesen. Da traf mich die Erkenntnis, dass ich nichts Großartiges mehr erwarten darf. Seitdem geht´s mir wieder besser...

  • Ich würde ihm ja wünschen, dass sich ein Verein findet, der ihn haben will und alle mit Geld gezwungen werden...

    Ich hab das Deutschland-Tagebuch über Pep gelesen. Da traf mich die Erkenntnis, dass ich nichts Großartiges mehr erwarten darf. Seitdem geht´s mir wieder besser...

  • Hier will wohl jemand wieder sein Gehalt etwas aufbessern?


    https://amp.spox.com/de/sport/…kunft-beim-fcb-offen.html

    Was für ein dummer Kommentar. Der antwortet seit Jahren dasselbe auf diese Frage - wenn die ihm gestellt wird.

    Ja genau und bekommt danach fast immer wieder eine Verlängerung. Natürlich nur, weil er auf höheres Gehalt verzichtet gell :/


    Die Frage wird ihm sicherlich zweimal im Jahr gestellt...


    Wird auch langsam lächerlich. Für das was er mittlerweile leistet und kickt gehört der Vertrag umgestellt auf Maskotchen-Tarif.


    Gut, dass das der Monaco Verschnitt und die Müller Jünger hier nicht lesen...___:___:


    Ich weiß, du glaubst, du hast Ahnung...

  • Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, dass bei Müller Leistung und Vergütung im Einklang stehen.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja aber leider keine Statistik die auch den Raum mit erfasst.___.___.


    Du musst dich schon auch mal fragen ob ein ANDERER Spieler auf dieser Position nicht sogar MEHR Tore schießen würde und auch mehr vorbereiten würde. Da fällt mir sogar spontan ein Spieler ein der bei ins im Kader ist. Vermute er hat sogar bessere statistische Werte im Bereich Passquote und Ballannahme ohne zu stolpern.


    Aber da gibt es halt leider keine Statistik. Also weiter unseren Tommy verteidigen egal welche Grütze er spielt.

  • Ich bin wirklich kein Gegner von Müller, im Gegenteil, ich mag den Burschen sehr. Aber ich bin auch Realist und beurteile seine Leistungen in den letzten Monaten als schlecht. Ihm den Vorrang vor James zu geben, ist in meinen Augen blind und stümperhaft.

    Ich würde es mir ja noch gefallen lassen, ihn auf die 10 zu stellen, mit dem Platz den er braucht, wenn man schon auf ihn nicht verzichten will. Aber als Flügelspieler ist er völlig verloren und unbrauchbar.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde es mir ja noch gefallen lassen, ihn auf die 10 zu stellen, mit dem Platz den er braucht, wenn man schon auf ihn nicht verzichten will. Aber als Flügelspieler ist er völlig verloren und unbrauchbar.

    Genau das ist der springende Punkt! Wir spielen dann immer zu 10 - muss man halt mehr laufen und beißen 8|:thumbdown: