Benjamin Pavard

• Wenn ich da noch an Lizarazu denke. Was war das für ein großartiger Spieler. Eine Legende für mich!

Das war einer der besten Transfers ever. Weiß noch, wie traurig ich war, als der das erste Mal ging. Aber nach einem halben Jahr kam er ja dann noch mal wieder.

War wohl auch einer der Kategorie "Uli scoutet". Hat gut gegen uns gespielt, also tüteten wir ihn ein. Spielte ja ein Jahr vor der Verpflichtung mit Bordeaux gegen uns im Uefa Cup-Finale. War aber einfach ein mega Transfer.

Die Strategie mit der deutsch/französischen Achse finde ich aber sowieso sehr gut. Coman & Tolisso sind ja auch viel mit Kimmich, Süle und co. unterwegs. Da wächst etwas zusammen. Am Ende werden wir nie die allerbesten Einzelspieler haben, aber eine Einheit könnte hier mal wieder heranwachsen. Freue mich auf jeden Fall auf die ganzen jungen Spieler.

• im gegensatz dazu von der insel? hughes, mcinally, heargreaves.

Und Weltstar Dale Jennings! Aber außer Beckham fällt mir ehrlich gesagt gar kein Engländer ein, der auf dem Festland irgendwas gerissen hat. Sancho und der von Hoffenheim sind mir noch zu früh für eine Bewertung.

..ein älterer HSV -Fan wird Dir den Namen Kevin Keagan um die Ohren schlagen..

• Man muss aber ja auch sagen, dass es gar nicht so viele vielversprechende Briten gab, die aufs Festland gewechselt sind. Von wem hat man denn wirklich viel erwartet und wurde enttäuscht?

Stimmt, viele waren es nicht. Die kriegen auch meist genug auf der Insel. Michael Owen, Jonathan Woodgate und Steve McManaman bei Real fallen wir ein. Owen und Woodgate waren mehr oder minder komplett gescheitert.

• Der VfB hat gestern schon gesagt, dass sie nichts verkünden können, weil noch nichts unterschrieben ist. Sie wissen, dass wir mit Pavard verhandeln. Aber das war's.

Und daran wird sich vielleicht auch nichts ändern, bis die Klausel wirklich gilt. Jetzt gilt sie ja wegen der möglichen CL-Qualifikation nicht. Vielleicht gilt sie ja sogar erst nach Ablauf der Saison und nicht mal, wenn es rechnerisch versteht.

Wenn man sich so wie unser Verein verhält, schafft man jedenfalls nicht die besten Verhältnisse dafür, das mit Einverständnis des abgebenden Vereins wirklich vorzeitig durchzuziehen.

• war es nicht sogar so, dass damals noch überlegungen da waren, ob zidane oder liza?...

bin mir nicht mehr sicher, aber die haben doch zusammen bei bordeaux gespielt und waren auf unserem radar!?...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!

Bewegung http://www.uliout.de

• Man muss aber ja auch sagen, dass es gar nicht so viele vielversprechende Briten gab, die aufs Festland gewechselt sind. Von wem hat man denn wirklich viel erwartet und wurde enttäuscht?

Stimmt, viele waren es nicht. Die kriegen auch meist genug auf der Insel. Michael Owen, Jonathan Woodgate und Steve McManaman bei Real fallen wir ein. Owen und Woodgate waren mehr oder minder komplett gescheitert.

Owen war aber wahrscheinlich doch nicht so gut wie anfangs gedacht und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war seine Hochphase schon vor dem Wechsel zu Real vorbei.

Ansonsten würde mir auch nur Bale einfallen, der natürlich auch unter Ronaldo "gelitten" hat, aber auch nicht als gescheitert bezeichnet werden kann.

• Da es aktuell einen Bild + Artikel mit Pavards Begründung des Wechsels gibt habe ich ihn schon mal angelegt.

Wir sehen nicht dabei zu, wie Uli Hoeneß UNSEREN Verein und sein eigenes Lebenswerk derart beschädigt.

https://uliout.de/ | Twitter | Facebook

Bilder von externen Webseiten einbinden - BITTE BEACHTEN

koan Klopp - koane Anwälte und koane Psychos

Zur Aktuellen Lage beim FCB:
    Die labern alle zu viel. Und dann stellen sich Kovac, Brazzo und auch noch Kalle hin, um zu viel darüber zu labern, dass sie zu viel labern. (eternal)

• Sehr reflektierte Aussagen. Gefällt mir was er da von sich gegeben hat!

Wir sehen nicht dabei zu, wie Uli Hoeneß UNSEREN Verein und sein eigenes Lebenswerk derart beschädigt.

Die labern alle zu viel. Und dann stellen sich Kovac, Brazzo und auch noch Kalle hin, um zu viel darüber zu labern, dass sie zu viel labern. (eternal)

• Mit der Einstellung kann das auf jeden Fall etwas gutes werden.

Der Junge scheint das Herz am richtigen Fleck zu haben und weiss was er will.

"Ihr könnt euch nicht vorstellen, was mir dieser Club bedeutet, weil ich ja nicht so viel spreche"

Bixente Lizarazu

• BILD: Bayern hatte großes Interesse, Sie schon im Winter zu holen. Wie nahe war ein Transfer?

Pavard: „Das müssen Sie die Verantwortlichen des FC Bayern fragen.“

--------------------

Ich habe allen versprochen, dass ich diese Saison bleiben werde – und mein Wort gehalten.

hmmm... also wenn es um sein versprechen geht, hätte er ja sagen können, dass er nicht gegangen ist, weil er es versprochen hat zu bleiben und nicht, weil die verantwortlichen nichts zustande gebracht haben... oder täusche ich mich?... :)

bin aber auch fies, was das herausarbeiten von texten angeht und die medien sind fies, dass sie den jungen leuten solche fallen stellen, wenn auch in diesem falle womöglich unbewußt, da es ja kaum einem aufgefallen ist... :P;)

ansonsten finde ich den transfer aber natürlich gut... hoffe nur, dass er sich mit besseren spielern an seiner seite steigern wird, denn diese saison sind seine leistungen ja doch eher durchwachsen gewesen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

Danke für die Wortmeldung auf der JHV 2018 - Du bist nicht allein!

Bewegung http://www.uliout.de

• Wahrscheinlich wurde der erste einfach übersehen, ich hab auch nicht direkt dran gedacht, dass es schon einen gibt!

ich hatte sogar nachgeschaut :(  SAM wie ist das gleich wieder mit den Brillen;):D

• Sehe ich auch so. Der Junge scheint auch durchaus medial gut geschult - an der Stelle hat er wohl nicht aufgepasst.

Aber das Gros der Journalisten ist selbst gar nicht gut genug geschult, um solche Fallen bewusst zu stellen.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung für den Anstoß!

#Uliout - Schließt Euch an!